Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Tracker - alle Clients erlaubt?
BiG-BennY
13.04.2008, 18:02
Hey OTRler,
ich hab eine Frage zum OTR Tracker, ist es erlaubt mit allen Clients zu laden oder nur mit bestimten wie uTorrent oder sonst was?
mfG
Benny
Fabi1111
13.04.2008, 18:06
Sagen wir es mal so: Ich kenne keinen Verbotenen. ;)
Welchen willst du den benützen?
In meinem Torrent-Client bekomme ich derzeit u.a. folgende Programme meiner Peers angezeigt: µTorrent, Azureus, KTorrent, BitLord, Transmission, Opera, FDM, Deluge, Foxtorrent usw. usw., oftmals in vielen verschiedenen Versionen. Somit dürfte es nichts geben, was es nicht gibt. ;)
BiG-BennY
13.04.2008, 18:28
Leider kann ich nicht genau sagen welcher das ist!
Meine Frage ergibt sich dadraus, weil ich mir das NAS TS-109 kaufen will und in deren Forum geschrieben wurde, das der Client auf ein paar Seiten ausgeschlossen ist!
mfG
Benny
RocknRolf
13.04.2008, 18:47
Moin,
gerade bei µtorrent gibt es einige Versionen die mittlerweilen auf anderen Trackern gebannt sind... Bei OTR kannst du aber tatsächlich jeden clint nehmen.
Ich biete
Azureus, BitComet, DelugeTorrent, Enhanced CTorrent, Halite, KTorrent, libTorrent, libtorrent, Mainline, Shareaza, Transmission, uTorrent
die meisten in verschiedenen Versionen...
Gruß
JaPPe
BiG-BennY
14.04.2008, 12:54
Moin,
gerade bei µtorrent gibt es einige Versionen die mittlerweilen auf anderen Trackern gebannt sind... Bei OTR kannst du aber tatsächlich jeden clint nehmen.
Wieso werden manche Clients eingentlich Gebannt? :confused::confused:
stubidoo
14.04.2008, 12:56
weil sie mies programmiert sind.
Wieso werden manche Clients eingentlich Gebannt? :confused::confused:
Weil sie manipuliert werden können und dann falsche Daten (zB mehr Upload) an den Tracker melden.
Weil sie manipuliert werden können und dann falsche Daten (zB mehr Upload) an den Tracker melden.
... was bedeuten könnte, dass später einmal Clients gebannt werden, wenn es doch mal zu GWP-Vergütung des Torrent-Uploads kommt.
... worauf man nicht unbedingt warten sollte. :rolleyes: