Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich hr aufnehmen ???
Da wirst du dich leider damit abfinden müssen. Wie du selbst schon fest gestellt hast, teilen sich Arte und HR eine Aufnahmeeinheit. Ob sich da mal irgendwann etwas ändert, weiß ich nicht. Hab mich auch schon oft geärgert, weil ich das Nachtprogramm von Arte oft interessant finde, manchmal kommen richtig gute Filme um die Zeit.
HR und Arte teilen sich einen Sendeplatz: HR wird von 03:00-14:00, Arte 14:00-03:00 aufgenommen.
Daher ist es tatsächlich nicht möglich, um 20:15 das Programm von HR aufzunehmen.
tarsan.tarzan
13.04.2008, 21:38
hallo,
erstmal danke für die antworten :)
ich habe es mir halt im fernsehen angeschaut, war sehr lustig hätte ich mir gerne noch öfters angschaut!:(
naja..............vielleicht ändert sich ja noch was in hinsicht von sender-doppelbelegung!?
Grüße Tarsan
ja ich hab mich auch etwas gewundert, wollte es auch aufnehmen ... aber habs es einfach nicht gefunden bis ich das mit dem teilen gemerkt habe ... schade eigentl. die sendung war es eigentl. wirklich wert!