Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geplante Sendungen aus Wishlist programmieren
@Shuilar: Du hast mich genau richtig verstanden. Deine Idee hört sich gut an. Sag Bescheid, wenn du damit weitergekommen bist.
Gruß, Julchen
Hi Julchen,
neulich hat er mir einen automatischen Downloader programmiert ... allerdings hat er nicht meine Lieblingsmirrors mit aufgenommen *g* deswegen nutz ich das Teil nicht. Jetzt ist er momentan sauer ;)
Aber ich krieg ihn schon rum.
LG und Gute Nacht
Shu
Hi Jacky,
kann man da auch Sendungen reinschreiben, die nicht regelmäßig kommen?
Bei Julchen und mir ist es ja eher so, dass wir auf Sendungen warten, die nur alle paar Jahre mal kommen.
Grüße
Shu
Hallo J.a.c.k.y,
ich werde deinen Vorschlag nächste Woche mal testen.
Gruß, Julchen
J.a.c.k.y
18.04.2008, 15:07
Hallo Shuilar,
ja das ist möglich. Du gibst einen Suchbegriff ein und legst dafür einen Favoriten an. Wann immer dieser Suchbegriff im EPG gefunden wird, wird mit der Sendung so verfahren, wie du es bestimmt hast. Je genauer der Suchbegriff ist, desto passender sind die Treffer. Und bei jedem Treffer, der nicht deinem Wunsch entspricht, hast du die Möglichkeit mit zwei Klicks eine Ausschlussregel anzulegen. Also je länger man den TV-Browser benutzt, desto besser ist er auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst. Ich habe neben meinen Serien, von denen im Moment auch manche nicht laufen, inzwischen schon über 150 Spielfilme in den Favoriten.
Hi Jacky,
eine Frage noch ;)
Wenn ich über den TVBrowser programmiere, klappt das dann auch über die Cutlists noch oder muss ich dann selber schneiden?
Du siehst, ich bin ganz schön faul *ggg*
Ansonsten klingt das aber richtig gut! :) :) :)
Grüße
Shu
Wenn ich über den TVBrowser programmiere, klappt das dann auch über die Cutlists noch oder muss ich dann selber schneiden?
Warum sollte das nicht klappen? Du lädst Dir ja schliesslich dieselben Dateien runter, die Du auch bei der bisherigen Programmierung runtergeladen hättest.
Du siehst, ich bin ganz schön faul *ggg*
Sind wir das nicht alle? :D
Gruss,
der Obel
Hi Obel, hi Jacky,
danke für die Infos :)
Dann werde ich mich nunmal da reinarbeiten *g*
Ich hab nur so viel gefragt, da ich ja wie gesagt faul bin und mich nicht in was reinarbeiten wollte, das hinterher nicht das kann was wich will.
Vielen Dank - ich denke, dass das die Lösung meiner Probleme sein könnte und mein Schatz muss nicht proggen *ggg* (Wenn ich ihm das sage, proggt er ja doch was, weil das andere ja nix sein kann *fg*)
Grüße
Shu
Edit1:
ok ... sowas hab ich ja geahnt *g*
Wo kriege ich denn ein funktionierendes Capture Plugin her?
Die Links im Forum und im Wiki funktionieren nicht und außerdem hab ich über Google leider auch nichts Brauchbares gefunden ...
Das Plugin von Crazysoft hätte ich ja schonmal *g* Wobei ich da auch noch nicht verstehe wie es geht. Aber erstmal Schritt für Schritt *g*
Edit 2:
naja ... ich lös das jetzt einfach über die Lieblingssendungen im TV-Browser, da ich weder ein funktionierendend Capture-Plugin finde noch den TV-Browser in das Crazysoft reinkriege ... TV-Genial würde gehen, aber dafür fehlen da ja 90% der Sender ...
Aber wenigstens dürfte ich auf diesem Weg eine wöchentliche Übersicht meiner gesuchten Sendungen kriegen und das ist ja jetzt schonmal ein gewaltiger Schritt nach vorne.
Vielleicht bastelt ja OTR irgendwann mal doch noch so eine schöne Wishlistfunktion *fg*
Grüße
Shu
Hi,
installiert hab ich es ja gekriegt, nur leider erscheint dort nicht der TV-Browser ... Nachdem ich dann in meiner Verzweiflung TV-Genial runtergeladen hatte erschien es ... irgendwas mach ich also falsch in Bezug auf den TV-Browser.
Grüße
Shu
Hi,
das Plugin wird wohl nicht richtig eingebunden. Zumindest finde ich es nicht unter Plugins.
Wo sollte das stehen?
Von der Installationsreihenfolge hatte ich zuerst den TV-Browser und dann das Plugin installiert.
Sorry, ich hoffe, dass ich Dich nicht zu sehr stresse ;)
Grüße
Shu
Hi Jacky,
ok ... das Problem ist wohl, dass das nicht als Plugin erkannt wurde.
Vielleicht sollten wir mal Versionen vergleichen?
TV-Browser Version 1.1 Alpha2
Bei Crazysoft steht leider nur als Ordnername 1.0.6.5 ... ich hoffe, dass das dann die Version ist.
Ansonsten bin ich heute wohl bis abends unterwegs. Ich melde mich dann wieder.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Grüße
Shu
Hi Jacky,
super ... jetzt klappt es ... keine Ahnung, wo ich die Uraltversion her hatte *g*
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!!! :)
LG
Shu
J.a.c.k.y
19.04.2008, 22:38
Hallo Shuilar, habe ich wirklich gerne gemacht und es freut mich genauso wie dich, dass es jetzt funktioniert. :)