Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDL klappt nicht...

glorious_V
16.04.2008, 02:18
Ja klar, gerne. Ich gehe das einfach mal der Reihe nach durch:
Ich habe gestern gegen 1.00 h versucht die Datei
Family_Guy_08.04.13_23-30_mtv_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
runterzuladen, als diese nicht funktioniert hat habe ich die Family Guy Folge danach probiert (Family_Guy_08.04.14_00-00_mtv_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey), die ging aber auch nicht.

Ich habe momentan 721 GWPs und an den Downloadlimits kann es eigentlich auch nicht liegen

http://i32.tinypic.com/2lcae0j.jpg

Laney
16.04.2008, 07:42
hast du genug freien speicherplatz?
hast du das file auf einem mirror gefunen und probiert dort zu laden?
hast du eine stabile internetverbindung (sehr kurze trennungen vom internet merkt man beim surfen nicht, wohl aber beim downloaden, vielleicht hat sich da was geändert)?

ein rat meinerseits wäre generell einen downloadmanager zu verwenden, der unterbrochene DL dort wiederaufnehmen kann, wo sie stoppten ...

glorious_V
16.04.2008, 14:09
Ja, mein Speicher reicht aus, ich habe die Dateien anschließend von Mirrors geladen. An der Verbindung könnte es allerdings schon liegen, mein WLAN hat manchmal Aussetzer...
Eigentlich benutze ich immer Getitall als Downloadmanager, aber mit dem hat es nicht funktioniert (ich habe ihn extra auf eine Verbindung pro Download runter gesetzt, weil ich die Vermutung hatte, es könnte daran liegen). Vielleicht versuche ich es einfach mal mit einem anderen Downloadmanager.