Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Hour
cryingangel1989
19.04.2008, 18:56
Wie ist das jetzt nach dem neuen System: ich habe Status Premium und habe bisher noch nie was über OTR direkt runtergeladen, sondern immer Mirrors benutzt. Wenn ich jetzt in der Happy Hour über OTR direkt runterlade, kostet mich das irgendwas? Vor allem: kostet es mich Score-Punkte?
cryingangel1989
19.04.2008, 19:50
Danke :-) Macht das nen Unterschied, ob man Altuser ist oder nicht? Ich bins nämlich nicht...
Fenriswolf
19.04.2008, 19:51
Spielt bzgl. dieses Themas (HH) keine Rolle!
Fenriswolf
19.04.2008, 19:53
Darüber hab ich mich auch schon gewundert ;)
Spielt bzgl. dieses Themas (HH) keine Rolle!
Jein! :D Wenn jemand, der kein Altuser ist, seine 50 GB verbraucht hat und weniger als 6 Monate bei OTR ist, dann werden ihm auch in der Happy Hour (die er nicht mehr nutzen kann, weil das Limit von 50 GB erreicht ist) 24 GWP/GB abgezogen und nicht 16 GWP/GB. Insofern macht dieser Hinweis durchaus Sinn.
Fenriswolf
19.04.2008, 20:11
seine 50 GB verbraucht hat und weniger als 6 Monate bei OTR ist, dann werden ihm auch in der Happy Hour (die er nicht mehr nutzen kann, weil das Limit von 50 GB erreicht ist) 24 GWP/GB abgezogen und nicht 16 GWP/GB
Aber jeder Altuser ist doch länger als 6 Monate dabei ...
Die Kosten hängen von den 6 Monaten ab und nicht ob jmd Altuser ist oder nicht. Oder etwa doch?
Das 3 GB/Woche Limit wurde hier nicht erwähnt, das kann teuer werden. ;)
Wenn jemand als Alt- oder Neu- oder Mittel- oder Was-weiß-ich-für-ein-User (auf jeden Fall aber OTR-User :D) unterhalb der 50-GB-Grenze steht, muss er/sie nach aktuellem Stand der Dinge keinen Punktabzug befürchten.
Auch Du vergisst das 3GB-pro-Woche-Limit!
Gruss,
der Obel
businessasusual
21.04.2008, 10:01
Auch Du vergisst das 3GB-pro-Woche-Limit!
Gruss,
der Obel
Stimmt - ich bekenne mich schuldig ;)
Mir ging es aber eher um die Aussage mit den Altusern, die in der Tat irrelevant ist :)
Aber wenn ich schon klugscheiße, dann sollte ich die wesentlichen Fakten, wozu ganz klar auch das 3GB-pro-Woche-Limit gehört, ohne Ausnahme anführen ;)