Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung nicht gefunden
Hallo,
ich habe gestern eine Sendung aufgenommen und wollte sie heute runterladen. Ein Download kommt nicht zustande und die Fehlermeldung 'Sendung nicht gefunden' erscheint. Habe es mehrfach versucht, aber die Fehlermeldung bleibt gleich. Jetzt wird vorher auch immer angezeigt 'Sie haben die Datei schon einmal runtergeladen'. Schön wär's....
Kann mir jemand helfen ?
Die Sendung/Datei heisst:
Wheels_of_Steel_Die_besten_Bikes_der_Welt_08.04.19 _17-15_dmax_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Vielen Dank
Rainer
Murphy43
21.04.2008, 14:09
Warum lädst Du die nicht via Mirror: http://www.otr-search.com/index.php?q=Wheels_of_Steel_Die_besten_Bikes_der_W elt_08.04.19+_17-15_dmax_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Kostet Dich auch keine Pünktchen. ;)
Hallo, ich muss mich wirklich entschuldigen, aber ich mache die ganze Geschichte zu ersten Mal. Habe im OTR Handbuch gesucht, aber da steht nichts genaues über Mirror Dateien runterladen.
Bin Deinem Pfad gefolgt. Der bringt mich zu meinem gewünschten Film, aber da steht nichts wie man das Teil runterläd.
Bin dann auf OTRKEY.COM gegangen und habe die Datei nochmal gesucht. Da wird sie dann angezeigt und der Download angeboten. Drücke ich auf die 'Hier downloaden' aste, baut sich das Bild neu auf aber sonst passiert nichts.
Bin wohl nicht intelligent genug um die Downloads hinzubekommen.
Kannst Du nochmal helfen ?
Danke
Cineatic
21.04.2008, 14:56
Hallo!
Über die Suchmaschine wirst du auf den Mirror otrportal.com geleitet, da dieser derzeit wohl der einzige Mirror ist, der die Datei anbietet.
Wenn du dort auf den Dateinamen klickst (siehe Screenshot 1), öffnet sich ein Popup-Fenster. Hier musst du dann - wenn keine Wartezeit besteht - nur noch auf den Button (siehe Screenshot 2) klicken und der Download beginnt automatisch.
Hallo,
hat alles prima geklappt. Habe von otrportal runtergeladen. Hat funktioniert. Habe dekodiert. Hat auch funktioniert. Auf dem Windows Mediaplayer kam nur Ton, kein Bild. Habe das im Forum gefunden und VLC runtergeladen. Jetzt läuft alles prima. Vielen Dank.
Cineatic
24.04.2008, 07:38
Hallo!
Deinem System fehlt offenbar noch der DivX-Codec, damit du die Aufnahmen auch mit anderen Playern als dem VLC anschauen kannst.
Du kannst dir den Codec hier herunterladen (http://www.divx.com/divx/windows/download/?lang=de&tiger_aff=z04_download_free_divx_software&cid=DEARBGOO3942&gclid=CIKb9-uK85ICFQEfaAod3x5Y4g).
Bei der Installation kannst du dann auf den DivX-Player verzichten, da du ja den Media-Player nutzt.