PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöschte Aufnahmen

cebulon
21.04.2008, 18:18
Hallo,
ich habe gerade alte Aufnamen gelöscht, und dabei auch die, die gerade runtergeladen wurde.:mad:
Gibt es eine Möglichkeit diese Aufnahme erneut zubekommen?

Biggy

asdgfgrzh
21.04.2008, 18:26
gehe auf http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/download.htm?language=2 mit dem Programm kannst du sie wieder Herstellen oder einfach neu laden;)

Fenriswolf
21.04.2008, 18:26
Du kannst versuchen sie dennoch zu dekodieren!

Wenn du vorher eine GETITALL-Wishlsit angelegt hast, kannst du sie sowieso dekodieren, wenn du Premium bist (oder wirst)!
Die Wishlist muss vor Sendezeitpunkt erstellt worden sein, damit das funktioniert!

Edit:
@asdgfgrzh: ich vermute er meint die Aufnahmen in der Aufnahmeliste -- kann mich da aber auch täuschen!

cebulon
21.04.2008, 18:41
Danke,
für die schnellen Antworten.
Eine Wishlist habe ich leider nicht angelegt.
Die Datei war noch nicht vollständig runtergeladen, da hilft der pcinspector wohl auch nicht mehr,oder?

man bin ich sauer

Danke nochmal
Biggy

Bluewater
21.04.2008, 18:47
redest du von dekodiermöglichkeit , oder auf deiner festplatte?

wenn du sie nur auf der festplatte gelöscht hast, ist neu runterladen der bessere weg. beim wiederherstellen auf der festplatte kann man leicht fehler machen. einem ungeübten mir solchen tools, würde ich neu runterladen empfehlen. vor allem, da sie eh ncih tvollständig ist, müßtest du sie mit torrent vervollständigen ,was auch nicht gerade unkompliziert ist.

cebulon
23.04.2008, 19:22
Hallo,

konnte die Aufnahme über die Wishlist neu laden :D.
Ein riesengrosses DANKESCHÖN an Euch!!!
Super Forum

lieben Gruß
Biggy

MCMUPPET
24.04.2008, 08:55
Ein riesengrosses DANKESCHÖN an Euch!!! Super Forum

Ahoi! Da das Problem behoben ist mache ich mir mal zu :). Sollten noch Fragen aufkommen reicht eine PN an einen Moderatoren Deiner Wahl (kurze Begründung&Link) und hier wird wieder geöffnet :).

mfg mcmuppet