Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Speed/Server aufrüsten
immerhin schon bei knapp 10.000 (paid) fehlen imho nur noch
die highspeed-netzwerk-karten ?
schonmal danköö sag gegenüber den verdammt mageren bis vor kurzem 300 - defboy
so, nu bin ich wieder stramm runter auf 5.000 ... das riecht streng nach künstlicher bandbreitenbegrenzung + nicht nach dynamischer = je nachdem, wie das system gerade ausgelastet ist ...
hätte ich das gleich gesehen, wäre dieser thread nicht eröffnet worden - *sorry*
Fenriswolf
22.04.2008, 06:44
Kannst du bitte ganze, vollständige Sätze formulieren? Deine Ausführungen sind in meinen Augen vollkommen wirr!
@defboy: Don't drink&type. ;)
Und wenn Du jetzt (r)aus(ch)geschlafen bist: Um was geht es genau? Und schreib mal Deinen Internetprovider dazu.... mich deucht da etwas.
ich habe dsl 16.000 bei der telekom.
also ich hatte einen paid-dl in flashget gestartet und kam auf 10.000 *freu*
doch sehr bald war ich wieder auf 5.000 und weniger runter.
was aber ja gegenüber den 300 die ich noch vor kurzem max. hatte auch schon eine echte verbesserung ist.
liebe grüsse - defboy
Es geht also um bit/s und nicht um km/h, GWP, Score oder Lewonzen, richtig?
Die Deutsche Telekom wendet das Mittel der Bandbreitenbegrenzung nicht an.
Allerdings hat (wie jeder Internetteilnehmer!!!) OTR eine fix eingestellte maximale ausgehende Bandbreite.
Je mehr User jetzt saugen, desto weniger Bandbreite ist für den Einzelnen da.
Das bezeichnet man aber nicht als Bandbreitenbegrenzung.
Denk dran: Die Datentransfergeschwindigkeit im Internet eine sehr launische Angelegenheit.
KaMpFKeKz
12.05.2008, 00:18
Hab mir auch grad mal ne Sendung gezogen, der Download schwanke n bisschen, aber lag durchgehend zwischen 2,8 und 3,3 MB/Sek (ca 27 mbit) ich denk darüber kann man sich nicht beklagen. Klar kommts auch auf die auslastung der Server an, aber alles in allem ist der Speed schon ok.
gruß Phil