PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha Centauri ist Papstbesuch

Thanatos58
23.04.2008, 08:17
:confused: Hallo Leute, habe mir Alpha Centauri vom 20.04.08 runtergeladen und musste nach dem dekodieren feststellen, dass die Aufnahme in Wirklichkeit ein Bericht über den Papstbesuch in Amerika war. Meine Frage: Wer ist dafür verantwortlich oder anders gefragt, wie kann so etwas passieren?
mfg Thanatos58

kifkin
23.04.2008, 10:50
:confused: Hallo Leute, habe mir Alpha Centauri vom 20.04.08 runtergeladen und musste nach dem dekodieren feststellen, dass die Aufnahme in Wirklichkeit ein Bericht über den Papstbesuch in Amerika war. Meine Frage: Wer ist dafür verantwortlich oder anders gefragt, wie kann so etwas passieren?
mfg Thanatos58

Die Frage hat Fenriswolf schon beantwortet, aber falls diese Aufnahme für dich sehr wichtig ist und du eine GetItAll-Wishlist hast, kannst du ja die Aufnahme vom 17.4. (vormittags, ich glaube 9.15 Uhr oder 9.30) oder vom 16.4. abends (da kommt es doch immer um 22.45 Uhr, aber möglichwerweise gab es bei beiden Terminen auch Änderungen durch den Papstbesuch in den USA) laden - alternativ nach Buddies suchen ...

Thanatos58
23.04.2008, 13:47
Hallo Leute,
vielen dank für Eure promten Antworten. Werde einen zweiten Versuch mit einem anderen Aufnahmetermin durchführen - habe gottseidank die get it all-List.
:D
LG Thanatos

AngusYoung
24.04.2008, 13:11
Alle Alpha Centauri Folgen kann man sich auch Online anschauen auf der Website von BR Alpha, die haben da ein Archiv von 1998 an, da findet man die neuesten Sendungen immer etwa 5 tage nach Ausstrahlung,

MfG Angus

kifkin
24.04.2008, 16:20
Alle Alpha Centauri Folgen kann man sich auch Online anschauen auf der Website von BR Alpha, die haben da ein Archiv von 1998 an, da findet man die neuesten Sendungen immer etwa 5 tage nach Ausstrahlung,

MfG Angus

Ich weiß garnicht, ob derzeit neue Folgen aufgenommen werden, aber zum Anschauen der Online-Folgen benötigt man den Real Player, der sicher nicht Jedermanns Sache ist ;)

pasde
24.04.2008, 16:37
Ihr redet von http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-videothek-2007-ID120843829435.xml ?

das ist Flash oder WMV. WMV kann mit FlashGet oder Orbit Downloader gespeichert werden.