PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mcleods Töchter v 22.04.2008 und nachtaufnahme vom 23.04.2008

Rhianna
23.04.2008, 16:24
also - die Aufnahme vom 22.04.2008 10:00 UHR ist leider ohne ton - GUt das es in diesem Fall die Nachtaufnahme vom 23.04.2008 4:00 UHr gibt, die ist auch mit TON :-))
HAbe gedacht ein gute grund zum freuen !!!!!.
Leider NEIN

denn die Nachtaufnahme hat viel vornde dran was nicht gebrauch wird und hinten fehlt dafür eine ganze menge.

BITTTE - fals möglich die Nachtaufnahme (kommt glaube ich immer NUR Donnerstag und Sonntag) Besser einstellen - damit die Aufnahme GAAAANZ drauf ist !

Wäre superklasse - so als sicherheit
Leider werden nicht alle Folgen nachts wiederholt
und meine wishlist beginnt leider erst anfang märz 2008 - Heul

Fabi1111
23.04.2008, 16:30
und meine wishlist beginnt leider erst anfang märz 2008 - Heul
Wenn du die nachfolgende Datei (Von der oben genannten) Dekodieren möchtest, sollte das gehen, da du die Wishlist Anfang März erstellt hast.

Ist dass auch einen %%% Wishlist?

BITTTE - fals möglich die Nachtaufnahme (kommt glaube ich immer NUR Donnerstag und Sonntag) Besser einstellen - damit die Aufnahme GAAAANZ drauf ist !
Das geht leider nicht, da das EPG Extern geliefert wird, und somit nicht verändert werden kann.:(

Du kannst nur die nachfolgende Sendung herunterladen und die sie danach zusammenfügen.

Mit VirtualDub funktioniert das so:
File->open video file ...(erstes Video öffnen)
Appened AVI Segment ...(zweites Video öffnen)
Save as AVI(wird zusammengefägt ...)

Rhianna
23.04.2008, 20:36
GUte idee - mal versuchen werde - danke - hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können - hirn habe ich wohl im Büro vergessen - grins