Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Wunder von Bern (01.05.08)
Trompete2604
27.04.2008, 12:39
edit: Habe im EPG gesehen, dass die Startzeit erst 20:45 ist!
das ist super freundlich (friendly :) ) von Dir!
alternativ könnte man ja auch die Nachfolgesendung für HQ abstimmen - endlich mal ne Verwendung für die Funktion :D (nein, nicht Ernst gemeint)
Fabi1111
28.04.2008, 13:25
alternativ könnte man ja auch die Nachfolgesendung für HQ abstimmen - endlich mal ne Verwendung für die Funktion :D (nein, nicht Ernst gemeint)
Wenn du mir den Button zum Voten zeigst.:p
Trompete2604
28.04.2008, 16:53
Hallo,
wenn das in St. Petersburg länger dauert, werde ich wenn möglich entsprechend anpassen.
das wäre toll, aber bitte nicht vergessen! :D danke!
Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass der Film auch in die HQ-Aufnahmen kommt.
dass will ich doch schwer hoffen! :) Nein, ich denke schon, siehe Programmierungen!
EDIT: Ich habe grade noch mal in der TV-Zeitschrift geschaut, also es ist definitiv Elfmeterschießen möglich. Bitte beachten!
Trompete2604
01.05.2008, 08:03
also evtl. müsste die Sendung 23:00 Sat.: Express in die Hölle auch in HQ aufgenommen werden, oder die Aufnahme um 20-45 einfach verlängert werden.
So müssten auch keine Dateien mühselig zusammengeschnitten werden!
Trompete2604
02.05.2008, 11:58
Also es ist alles ok, soweit ich es gestern im TV gesehen habe. Aber die HQ Aufnahme ist ja noch nicht raus. Kann aber trotzdem geclosed werden!
Kann aber trotzdem geclosed werden!
Wie gewünscht...
http://otrforum.com/images/closed.gif
Edit OTR.TH: Das HQ kommt noch, dauert noch etwas, weil ich die HQ-Anzahl für gestern etwas erhöht hatte ...
Murphy43
02.05.2008, 18:17
Edit OTR.TH: Das HQ kommt noch, dauert noch etwas, weil ich die HQ-Anzahl für gestern etwas erhöht hatte ...
Damit die Antwort von OTR.TH nicht untergeht. :)