PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDL zieht MBs ab, selbst wenn man nur in der Warteschleife steht (DLM FDM)

cyberwolf
06.05.2008, 13:53
... und feststellen, dass mir viel mehr Downloadvolumen berechnet wird, als ich verbrauch(t)e :( Hatte heute mittag 10,9 MB geladen und wegen zu niedriger Bandbreite (20 kb/s) gestoppt... Schaute nach wieviel ich geladen hatte (in OTR), wurden mir 14 MB zur Last gelegt... :confused:
Leider können wir nur blockgenau und nicht byte genau abrechnen:-/.

Vorhin hab ich dann gedacht, was solls, versuchs nochmal - stand ewig in der Warteschlange, um dann nach einem erneuten Blick auf das Downloadvolumen zu sehen (immer noch in der Warteschleife stehend!), dass es mittlerweile 26 MB sind, obwohl immer noch in FDM die geladenen 10,9 MB stehen :eek: :confused:

Wasn da los?
Laut Logs wurden aber 4 Downloads gestartet und 1mal nur Warteschlange, bei 3 der 4 Downloads wurden jeweils 4MB abgrechnet, wie gesagt, das heisst leider nicht dass auch 4MB angekommen sind.
Mich hätte der Rest des FDM-Logs viel mehr interessiert, da könnte man wesentlich mehr sehen als in dem Screenshot;-).

Laut Serverstatistik ist der Traffikoutput zu der Zeit des Downloads kräftig eingeknickt, womöglich war da der Server gerade ein wenig überlastet.