PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme nicht unter "Meine Aufnahmen"



worfroz
29.04.2008, 20:04
zu 1.: Läuft die Sendung jetzt gerade? Falls nein, wie hast Du die Sendung programmiert, EPG, manuelle Programmierung, ...?

zu 2.: Schicke mir mal 'ne PN mit deiner User-ID (findest Du in der GWP-Übersicht) und dem gewünschen Nickname für die SB.

worfroz
29.04.2008, 20:34
Wenn die Sendung beginnt, dann taucht sie weder unter den geplanten noch unter den fertigen Aufnahmen auf; bei den fertigen Aufnahmen erscheint sie irgendwann nach Ende der Sendung. Hast Du in deinen Listen evtl. einen Filter aktiviert gehabt? Sonst habe ich keine Idee, woran das liegen könnte.

Master-of-Magic
29.04.2008, 20:41
Nope, kein Filter. Das ist ja meine erste Aufnahme - da brauch ich nix filtern :D

Ok, ich wart jetzt einfach mal bis morgen und schau, ob's evtl nur ein Anzeigefehler war.

Update:
Die Sendung wurde net aufgenommen ... komisch. Mal sehen, obs bei den nächsten Aufnahmen besser klappt. :/

Raus
30.04.2008, 10:06
Wenn du sie programmiert hast (per EPG-Tabelle oder per wishlist) kannst du sie dekodieren und ansehen.

Programmieren sollte man aber stets per EPG-Tabelle u.ä., damit die Programmierung auch als abgegebene Stimme für die Sendung zählt. Wishlisten bleiben dabei nämlich unberücksichtigt.

moep
04.05.2008, 22:36
@Boxter Dafür gibts ein eigenes Forum: http://otrforum.com/forumdisplay.php?f=64

Kannst es da gerne nochmal vorschlagen :)

Gruß