confused
01.05.2008, 15:46
Wann geht dieser Mist endlich wieder mal??? Soll ich euch mal schnell etwas programmieren damit alle User endlich mal wieder vernünftig Bannerklicken können? Habt ihr schonmal was von PHP gehört??? Oder tragt ihr die Bannerklicks händisch in die Datenbank ein? Scheint jedenfalls so.. Bitte nervt die User in Zukunft nicht damit das Sie ganz einfach jeden Tag 10mal Bannerklicken hätten müssen um Premiumuser zu bleiben.. LoL Ich habe zumindest heute schon 50 mal geklickt und habe immer noch 4 Banner offen!!! Das ist ein ganz einfaches Programmierscript liebe OTR Programmierer oder stümper bessergesagt! Macht das der Quatsch endlich geht man man man....
Und bevor einer mir jetzt einer einen dämlichen Link schickt... Ja ich habe Cookies und Cache gelöscht auf Start gedrückt und mich gefreut das ich immer noch eingeloggt war.. Boah
Und bevor einer mir jetzt einer einen dämlichen Link schickt... Ja ich habe Cookies und Cache gelöscht auf Start gedrückt und mich gefreut das ich immer noch eingeloggt war.. Boah