Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Toolbar
asdgfgrzh
01.05.2008, 15:31
Ich habe mit dem Google Updater die Google Toolbar Installier sie wird aber im firefox nicht angezeigt was habe ich falsch gemacht. Die von Yahoo wird angezeigt die ich später Installiert habe.
Bei geöffnetem Firefox lassen sich keine Erweiterungen installieren.
http://www.heise.de/ct/06/10/168/
asdgfgrzh
01.05.2008, 19:43
Das Google Daten Sammelt wusste ich schon
Bei geöffnetem Firefox lassen sich keine Erweiterungen installieren.:eek: Unsinn!
:eek: Unsinn!
Ich brauche jedenfalls auch immer einen Neustart :rolleyes:
Ich brauche jedenfalls auch immer einen Neustart :rolleyes:
Aber nicht zum Installieren!:rolleyes: Der Neustart schließt das ganze nur ab.
:eek: Unsinn!
Wenn man die *.xpi manuell installiert, muss Firefox natürlich geöffnet sein. Hier geht es aber um die automatische Installation durch ein externes Programm (Google Updater).
V.G. Pasde
@pasde
Es hätte dem TE sicher mehr geholfen, wenn du das so ausführlich gleich in deinem ersten Post geschrieben hättest.;)
@pasde
Es hätte dem TE sicher mehr geholfen, wenn du das so ausführlich gleich in deinem ersten Post geschrieben hättest.;)Ja, warum? Hätte er eine *.xpi gehabt, wäre die Frage erst gar nicht aufgetaucht. Hilfreicher war da schon Deine Antwort.
V.G. Pasde
asdgfgrzh
03.05.2008, 11:29
Habe es jetzt hingekriegt hab den Google Updater gelöscht und die Toolbar direkt geladen und Installiert