PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giga games von anfang mai bis gestern

haus
08.05.2008, 18:52
habe eine %%% wishlist. es fehlen aber Giga games sendungen von anfang mai bis gestern. wann kann man diese bei otr bzw. den mirrors runterladen ?
oder wurden die gar nicht aufgenommen wegen pooling sender ?

haus
08.05.2008, 19:04
ich habe doch durch die %%% wishlist, den auftrag gegeben, diese betroffenen sendungen aufzunehmen. wenn sie jetzt nicht aus kapazitäts gründen aufgenommen wurden, hab ja das problem, dass ich nie sicherstellen kann, ob eine sendungen 100% aufgenommen wurde. gib es eine möglichkeit, dieses scherzustellen ohne gleich für pooling stimmen pinkte in form von clicks oder spenden auszugeben ?

könnte man nicht alle downloadserver von otr abschaffen und diese aufgabe auf die mirrors verteilen ? Dann hätte man finanzielle mttel, mehr aufnahmeeinheiten zu installieren.

Raus
08.05.2008, 19:17
ich habe doch durch die %%% wishlist, den auftrag gegeben, diese betroffenen sendungen aufzunehmen.

Stimmen aus der Wishlist werden beim Pooling nicht mitgezählt. So steht es auch in der Wishlist-FAQ.

haus
08.05.2008, 19:23
Stimmen aus der Wishlist werden beim Pooling nicht mitgezählt. So steht es auch in der Wishlist-FAQ.

das ist aber nicht gut, kann man das nicht ändern, sodass sie gezählt werden ?

haus
09.05.2008, 14:36
ich dachte der sinn einer get-it-all-wishlist, dass alles aufgneommen wird. man kann nie etwas verpassen. wenn man jetzt poolingsendungen haben sicher aufgenommen will , muss man also wieder explizit programmieren, dann kann ich mir ja die wishlist, den premium account und das bannerklicken ersparen. einfach rec buttons im epg von allen sendern anklicken, das ganze 14 tagen im voraus und ich hab meine inoffizielle wishlist

Fenriswolf
09.05.2008, 14:40
ich dachte der sinn einer get-it-all-wishlist, dass alles aufgneommen wird. man kann nie etwas verpassen.

Der Sinn der GETITALL ist es, dir alles zur Verfügung zu stellen was aufgenommen wurde!

wenn man jetzt poolingsendungen haben sicher aufgenommen will , muss man also wieder explizit programmieren, dann kann ich mir ja die wishlist, den premium account und das bannerklicken ersparen. einfach rec buttons im epg von allen sendern anklicken, das ganze 14 tagen im voraus und ich hab meine inoffizielle wishlist
Probiers aus und du hast innerhalb von 10 Stunden deinen maximalen Speicherverbrauch von 240 GB (als Premium) verbraucht ... damit dann Schluss mit aufnehmen! (Wishlists haben unbegrenzten Speicher!) --- Ausserdem würde das auch nicht bewirken, dass alle Pooling-Sendungen aufgenommen werden, da diese Entscheidung durch die Menge an Programmierungen getroffen wird, und wenn du alle Pooling-Sendungen programmierst, ändert sich nichts am Verhältnis bzgl. der Stimmabgabe der einzelnen Sendungen ...

haus
10.05.2008, 01:08
und wie kann ich dann mit sicherheit meine gewünschten pooling sendungen aufzunehmen ? ist es also immer ein glücksspiel, ob eine poolingsendung aufgenommen wird ?

Fenriswolf
10.05.2008, 01:12
und wie kann ich dann mit sicherheit meine gewünschten pooling sendungen aufzunehmen ?

Gar nicht ..
Videorekorder zu Hause ;)

ist es also immer ein glücksspiel, ob eine poolingsendung aufgenommen wird ?
Mehr oder weniger, man kann seine Chancen beeinflussen, lies dazu - wie schon gesagt: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Pooling