PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nützt denn GetItAll-Wishlist, wenn sie nicht hält was sie verspricht?

Raus
08.05.2008, 21:15
Nun, es ist doch nicht neu, das Programmierungen aus der Wishlist nicht als Stimmen für Poolingsendungen zählen. Siehe bitte die Wishlsit-FAQ dazu.

Coleman
08.05.2008, 22:22
Deswegen auch diese Fragen ...
Hallo,

...
Warum werden z.B. die Wiederholungen von Schmidt & Pocher, Anne Will etc. auf MDR aufgezeichnet, reicht nicht die Originalsendung auf ARD? Dann wäre auch Platz für Originalsendungen auf MDR.

Wenn man solche Doppelt- und Dreifach-Wiederholungen aus dem Ranking rausnehmen würde, käme es Orginalsendungen auf den Poolingsender zu Gute, oder nicht?

Fenriswolf
08.05.2008, 22:31
Deswegen auch diese Fragen ...

Wenn man solche Doppelt- und Dreifach-Wiederholungen aus dem Ranking rausnehmen würde, käme es Orginalsendungen auf den Poolingsender zu Gute, oder nicht?

Das wäre schon möglich ... aber wie soll das denn kontrolliert werden, was eine Wiederholung ist und was nicht? so genau sind die EPG-Daten nicht! Und per hand wär das ne Sissiphus-Arbeit!
Ausserdem haben die digitalen Poolingsender eine bessere Qualität als die anlogen ARD/ZDF ...
Wenn die User diese Aufnahme eben programmiert haben (mit dem größten Interesse), dann haben sie das eben, wird schon nen grund haben, weshalb sie die Wiederholungen programmieren und nicht die Originale.

MCMUPPET
09.05.2008, 01:01
War der MDR von Anfang an Poolingsender, oder ändert sich das auch im gleichen Rhythmus wie alles andere hier?

Von Anfang an kann ich Dir leider nicht beanworten, aber seit dem ich Poolingaufnahmen kenne: Ja (und das liegt schon einige Zeit zurück ;))

mfg mcmuppet

muffysmom
09.05.2008, 02:32
Es gab auch mal zeiten, da gabs MDR, et al. ueberhaupt ganz und gar nicht. Nicht mal als pooling sender. Zumindest jetzt besteht die chance, manche sendung sehen zu koennen; vorausgesetzt, genug andere wollen sie auch sehen. Oder, man setzt halt ein paar GWPs fuers voting ein.

Wenns klappt, freut man sich; wenn nicht, dann isses auch nicht sooo tragisch. Es gibt schlimmeres, als mal ne sendung nicht sehen zu koennen. Man braucht ja nur mal einen blick in richtung Myanmar werfen.

Coleman
09.05.2008, 13:31
Das sind ja tolle Leute hier.
Früher wars noch schlechter, andere haben noch grössere Probleme (Warum werden denn immer Unwetterkatastrophen als Todschlagargument genommen, und nicht menschengemachte, wie z.B. Contagan, die Aidspolitik in S-Afrika, weswegen sich unnötigerweise tausende Säuglinge infizieren, Tschernobyl etc. etc.). Unterstellt mir bitte nicht, dass mir solche Tragödien gleichgültig sind, das ist einfach unverschämt.
Warum macht Ihr nicht gleich das Forum dicht? ;) Es gibt doch wirklich wichtigeres zu tun, wie ich Übrigens oben selbst geschrieben habe.

Fabi1111
09.05.2008, 13:36
Das sind ja tolle Leute hier.
Wenn du die Ironie weglässt, sind wir einer Meinung.:D

Wenn du die Sendung unbedingt benötigst, Vote doch für sie mit GWP-Punkten, es gibt dir dadurch zwar keine Garantie, aber die Chancen steigen meiner Meinung nach enorm - bei mir ist bis jetzt jede Aufnahme für die ich gevotet habe aufgenommen worden. (Muss dazu sagen, dass ich nicht besonders viel ausgegeben habe - 25 GWP)

P.S: Die ForenUser wollen dir nur helfen.;)

Coleman
09.05.2008, 13:48
Helfen?:D

Es ist doch alles super, es gibt nichts zu verbessern. Nein, es könnte doch viel schlimmer sein.

Was bringt mir das GWD zu spenden? Die Sendung ist ja wohl futsch.
Ausserdem ist das nicht das erste Mal, dass ich mich ärgere, aber das erste Mal dass ich mich dazu äußere. Und wenn man mir dann noch auf diese Weise kommt ...:p

muffysmom
09.05.2008, 13:52
......
Früher wars noch schlechter, .....

Mir gings nicht darum zu zeigen, das es frueher schlechter war, sondern das sich doch einiges gebessert hat in den letzten 2 jahren. Alles eine frage der sichtweise. :)

Mein hinweis auf die naturkatastrophe war so gemeint, das vieles, wenn nicht alles, relativ ist. Fuer manche ist eben schon eine nicht aufgenommene sendung eine mittlere katastrophe. Was aber wiederum nicht automatisch heisst, das man anderen problemen gleichgueltig gegenuebersteht. Das seh ich genauso wie du. Trotzdem findet man leider gottes dieses entweder/oder denken, gekoppelt mit einer kraeftigen portion egozentrismus, sehr haeufig. (Man braucht dazu nur mal ein bischen im forum hier lesen :D ).

Und nun wieder Back to Topic please
:)

worfroz
09.05.2008, 14:02
Wenn's noch etwas zum Thema gibt, dann bitte gerne weiterposten. Und das Thema Natur- und andere Katastrophen bitte an geeigneter Stelle weiterführen, danke. ;)

Coleman
09.05.2008, 14:14
Genau genommen kann man den Thread schliessen, ich hab keine Lust meine Zeit hier zu verschwenden, was man an meiner Beitragszahl sehen kann.

Ich persönlich wäre jedenfalls bereit 5 Euro monatlich (ich bin kein Poweruser - Sic!) zu bezahlen, wenn man dafür eine wirklich echte GetItAll-Option bekommt und sich nicht andauernd die Bedingungen ändern. Das haben aber bestimmt schon Dutzende andere Leute geschrieben. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass es schon alternative OTR-Foren gibt.

Wie wäre es denn mal alle User über Newsletter über eine Umfrage zu informieren, in der über kostenpflichtige aber verbesserte Bedingungen/Konditionen abgestimmt werden soll?

Schönes Wochenende

Ciao, Salut, Bye bye

MCMUPPET
09.05.2008, 15:15
Genau genommen kann man den Thread schliessen, ich hab keine Lust meine Zeit hier zu verschwenden, was man an meiner Beitragszahl sehen kann.
Auf Wunsch geschlossen.

mfg mcmuppet