Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Decodieren

Fabi1111
15.05.2008, 07:54
Besteht die möglichkeit das ich irgend wie noch an die Datei ran komme?

Falls du noch nicht den Premium-Status besitzt, könntest du deinen Satus verbessern und die Datei erneut dekodieren.

Hier siehst du, wie oft man mit dem jeweiligem Status Dekodieren kann:
3x Leecher
5x Sponsor
10x Premium

Falls du schon Premium bist, kannst du die Datei leider nicht mehr Dekodieren.:(

DerTim
06.06.2008, 21:09
Bei mir hat sich ein Admin dem Problem angenommen, ich hoffe, dass das bei dir auch der Fall sein wird. Ansonsten melde dich einfach im Support-Center.

Bei mir sei die Datei angeblich nur 4 mal dekodiert worden (was ja nicht stimmt, sie wurde 0 mal dekodiert). Die Fehlermeldung wurde aber trotzdem schon ausgegeben. Ich hoffe die Zuständigen verfolgen den Missstand weiterhin und finden eine Lösung.

Gruß Tim

Moonlight_X
08.06.2008, 09:03
Hallo,

seit einigen Tagen kann ich auch nichts mehr dekodieren und wüsste gerne woran das liegt, und was dagegen getan werden kann.

Hier ist ein Beispiel für den Fehlerreport:
Damages_Im_Netz_der_Macht_08.06.02_23-10_kabel1_55_TVOON_DE.mpg.avi
Error: No connection to server!
9:52:29 Uhr, Sonntag, 8. Juni 2008

1. Decoderart und -version: OTRdecoder x, Version: 0.77

2. Angezeigter Fehler im Decoder: Error: No connection to server!

3. Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet? alles ok

4. Wie aufgenommen? sowohl Wishlist, als auch manuell über epg. Aber der gleiche Fehler, egal welche Aufnahme!

5. Status bei OTR (Leecher, Sponsor, Premium,...)? Premium

6. Hat der IE Verbindung zum Internet? Benutze Safari. KEIN offline-Modus!
Bisher funktionierte es damit problemlos. Habe immer Safari benutzt!

7. Welche Version ist installiert? Safari 3.1.1

8. Konntest du schonmal decodieren? JA, bis vor einigen Tagen ging alles ohne Probleme!!!

9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?
Ja, aber auch das dürfte nicht das Problem sein, da es bisher ja auch ohne Probleme funktioniert hat! Aber auch das getestet. Und selbst wenn ich die Firewall ausschalte (+/-Neustart) ändert dies nichts. Und wie gesagt, bisher ging es ja auch so.

10. Betriebsystem? Mac OS X 10.4.11

11. Bitte den kompletten Dateinamen angeben: Damages_Im_Netz_der_Macht_08.06.02_23-10_kabel1_55_TVOON_DE.mpg.avi
Error: No connection to server!
9:52:29 Uhr, Sonntag, 8. Juni 2008

Über einen baldigen Rat/Hilfe wäre ich wirklich sehr erfreut!

svx_biker
08.06.2008, 09:37
Ist das die aktuelle Version des Decoders?

Ich hatte heute auch diese Fehlermeldung (Error: No connection to server!). Nach einem erneuten Versuch ging es dann.

hansjoerg
09.06.2008, 06:40
Guten Morgen,
Ich habe es (idiotischerweise) 4 Mal versucht die Decodings zu erhöhen. Jetzt sind 200 GWP weg und der Stand ist immer noch 0.

Schade, ansonsten war ich eigentlich zufrieden.

Es Griessli

Hansjörg