PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlung älter als 13 Stunden keine Gutschrift



HansWurst123
16.05.2008, 07:55
Wenn ich so die anderen Postings lese scheinen hier die Probleme bei Bezahlungen ja immer gleich zu sein. Nach 13 Stunden habe ich immer noch keine Gutschrift obwohl auf der Site mit 5 Minuten geworben wird. Ihr solltet da mal ein wenig dran arbeiten und nicht nur kassieren :mad:

Und die Antwort mit Supportcenter könnt ihr euch sparen da habe ich natürlich sofort hingeschrieben. :mad::mad::mad:

Cineatic
16.05.2008, 08:35
Wenn du dich schon an das Support-Center gewandt hast, warum wetterst du denn dann hier noch los? :confused:

Hier kann dir doch eh' keiner weiterhelfen.

astravera
16.05.2008, 12:47
Wenn du dich schon an das Support-Center gewandt hast, warum wetterst du denn dann hier noch los? :confused:

Hier kann dir doch eh' keiner weiterhelfen.

Ich finde das schon richtig, dass im Forum auf Probleme aufmerksam gemacht wird. Mir ist das gleiche passiert (Aufnahme stand in der Wishlist, habe Paid Download gemacht, File war aber nicht auf dem Server, reklamiert, nie was gehört usw).

Vom Support ebenfalls nie was gehört, Gutschrift wurde nie erteilt, und ich finde schon, dass frustrierte User ihrem Unmut Luft machen dürfen!

Gruss
Veronika Astravera

Cineatic
16.05.2008, 14:09
Dein Problem ist hier schon öfters besprochen worden. In aller Regel reicht es da aus, wenn du noch einmal auf den Download-Link klickst.

Was mich an dem Einstiegsposting gestört hat, war der Vorwurf, das OTR nur darauf aus wäre, zu kassieren und nicht, Probleme zu beseitigen. Dann noch die zigfache Eingabe des Frustriert-Smilies...

Sicherlich kann man hier auf ein Problem aufmerksam machen. Aber dann doch auch bitte in einem normalen Tonfall, bzw. auf eine normale Art und Weise.

astravera
16.05.2008, 21:13
Dein Problem ist hier schon öfters besprochen worden. In aller Regel reicht es da aus, wenn du noch einmal auf den Download-Link klickst.

Was mich an dem Einstiegsposting gestört hat, war der Vorwurf, das OTR nur darauf aus wäre, zu kassieren und nicht, Probleme zu beseitigen. Dann noch die zigfache Eingabe des Frustriert-Smilies...

Sicherlich kann man hier auf ein Problem aufmerksam machen. Aber dann doch auch bitte in einem normalen Tonfall, bzw. auf eine normale Art und Weise.

Okay ich habe den Beitrag nochmal etwas genauer gelesen und gebe dir recht. Nochmaliges Klicken auf den Download-Link hilft aber nur, wenn die Datei wirklich physisch auf dem Server vorhanden ist. Das war bei mir seinerzeit nicht der Fall. Aber wurscht jetzt, die 25 Cent machen mich nicht wirklich arm :rolleyes:

Gruß
Veronika Astravera

worfroz
17.05.2008, 15:22
Vom Support ebenfalls nie was gehört

Gib mir bitte mal deine User-ID, entweder hier im Thread oder per PN.