PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Datenbank konnte Ihre Anfrage nicht bearbeiten

drydee
19.05.2008, 20:41
Hupsa, sorry für den Post im falschen Thema. Vielleicht kann ihn ein Moderator passend einordnen?
Der Download per Mirror ergibt bei mir eine Datei von 16KB. Das bringt selbst als ASCII Text keine abendfüllende Unterhaltung...;)

(wenig Später:)

Eigenartig, ein 'Normaler' Download als MP4 scheint plötzlich zu klappen. Da ist wohl einfach der Server überlastet.

MCMUPPET
19.05.2008, 20:44
Ahoi drydee!

Hupsa, sorry für den Post im falschen Thema. Vielleicht kann ihn ein Moderator passend einordnen?

Überhaupt kein Problem ;). Ist schon im richtigen Thread gelandet :).

mfg mcmuppet

shboxx
20.05.2008, 20:43
Guten abend, als Frischling hänge ich mich gleich mal dran. Bei mir klappt es auch nicht. Download bezahlt: 18.05.2008, Sonntag, Die dunkle Seite Top Tipp und die Datenbank meint: meine Anfrage kann nicht bearbeitet werden.

mfg
sh

P.S. in dem Zusammenhang noch ne Frage: wenn ich die Datei über einen Mirror geladen bekomme und nicht über onlinetvrecorder.com, sind meine Punkte dann trotzdem weg?

Peacer
20.05.2008, 21:39
P.S. in dem Zusammenhang noch ne Frage: wenn ich die Datei über einen Mirror geladen bekomme und nicht über onlinetvrecorder.com, sind meine Punkte dann trotzdem weg?

Nein, Punkte werden nicht Abgezogen, ausser für das decodieren (0.2 GWP). Das System funktioniert nachdem Motto: ein Bannercklick = ein Otrkey

Raus
20.05.2008, 21:43
Nein, Punkte werden nicht Abgezogen, ausser für das decodieren (0.2 GWP). Das System funktioniert nachdem Motto: ein Bannercklick = ein Otrkey

Seit wann werden wieder Punkte für das Decodieren abgezogen? Den Rest verstehe ich nicht wirklich.

Fabi1111
20.05.2008, 21:46
Seit wann werden wieder Punkte für das Decodieren abgezogen? Den Rest verstehe ich nicht wirklich.
Bei mir wird nichts abgezogen.;)

Peacer und Raus, ich hoffe bei euch auch nicht.:D

Peacer
20.05.2008, 21:52

Lebe ich noch hinter dem Mond :confused: oder hinter den Alpen :p
Decodierpunkt wurde wieder abgeschaffen, dachte nur von 1 auf 0.2 heruntergestuft. OTR ist gerade nicht erreichbar, aber werde mal schauen wie dies so in meinem GWP-Stand aussieht. Entschuldigt die falsche Aussage!!
Das Motto habe ich irgendwo von einem Administrator mal gelesen...

Raus
20.05.2008, 21:56
Lebe ich noch hinter dem Mond :confused: oder hinter den Alpen :p

Wir wollen ja nicht zu sehr OFF-TOPIC gehen, sonst hätte ich jetzt einen (zugeben dummen) Spruch auf Lager.:)

mellielovessun
21.05.2008, 03:45
Ich habe genau die gleiche Nachricht bei allen meinen Downloads!!

Weiß denn jetzt jemand schon etwas genaueres?

Murphy43
21.05.2008, 10:33
Äußerst Schade, da ich nur ungern über einen Mirror lade...

Ist zwar etwas offtopic, aber warum das?

Fabi1111
21.05.2008, 14:39
in dem zusammenhang find ich's irgendwie komisch, dass man dafür, dass man seinen download bezahlt, GWPe abgezogen kriegt - das find ich nämlich nicht gemein den anderen Usern gegenüber (die könnten ja auch bezahlen, wenn sie mehr good-will hätten - 25ct sind wirklich nicht die Welt...) sondern sehr solidarisch OTR gegenüber...
Du bekommst bei einer Einzahlung GWP und ein Guthaben auf deinem Konto, folglich müssen dir auch wieder GWP und Guthaben abgezogen werden, sonst würde OTR etwas verschenken. ;)

Jeepers Creepers
21.05.2008, 17:14
murphy43: ich lade halt ungern von einem mirror weil ichs umständlich finde...
Aber man müsste ja garnicht erst auf einen Mirror gehen wenn endlich dieser Fehler mit der Datenbank behoben wäre. Ist da schon was im Umlauf sodass der Fehler endlich behoben wird? Dieser Fehler ist ja jetzt sogut wie bei allen!

shboxx
21.05.2008, 17:51
Hallo Peacer, leider sind die Punkte abgezogen, weil ich ja schon auf bezahlen geklickt habe und dann konnte ich ja erst lesen, dass die Datenbank nicht verfügbar ist (ist sie immer noch nicht) :(

Gibt es eine Möglichkeit die Punkte wieder zu bekommen und wo muss ich mich hinwenden?

pebbles912
21.05.2008, 23:48
Hmm, zumindestens fühl ich mich nicht einsam mit meinem Problem... :rolleyes:

Ist denn schon irgendeine Klärung in Sicht?

Jeepers Creepers
22.05.2008, 01:55
Ich hab das gleiche Problem, mit der Eureka Folge vom Montag. Auch der pay-download geht nicht, aber der Abzug wurde verbucht

Dann lade die Datei über einen Mirror herunter; ich habe mich inzwischen mit mirrorn angefreundet (kostet nixx, und da geht die datenbank)
Bei mir geht die Eureka folge auch nicht! Bin ja auch so ein serienjunky...
Ich kann mir vorstellen das OTR durch diese Sache viele Benutzer verliert....
Jetzt die Frage an die Moderatoren hier: wann ist dieser fehler endlich behoben?

Murphy43
22.05.2008, 09:23
Jetzt die Frage an die Moderatoren hier: wann ist dieser fehler endlich behoben?

Das Problem wurde weitergegeben. Leider hilft da erst nur mal abwarten.

MCMUPPET
22.05.2008, 21:40
Ahoi Roxi!

Ich habe Deinen Post in den passenden Thread verschoben. Wie Du hier lesen nachlesen kannst, ist das Problem bekannt und wird bearbeitet. Sobald es News gibt erfährst Du sie hier. Bis zur Problemlösung probier bitte mal den Download via Mirrors.

mfg mcmuppet

Mabba
24.05.2008, 12:42
Kein Problem.

jiddetnit
25.05.2008, 02:29
Ich frage mich dennoch, ob momentan Direkt-Downloads generell nicht mehr moeglich sind, und warum es zu diesem Problem keine offizielle Stellungnahme gibt.

GRICOS
25.05.2008, 09:12
Ich frage mich dennoch, ob momentan Direkt-Downloads generell nicht mehr moeglich sind, und warum es zu diesem Problem keine offizielle Stellungnahme gibt.

Nein, nach meinen Beobachtungen betrifft es nur den Downloadserver 4.
Betrifft übrigens auch das Laden per Torrent, es kommen dann einfach keine Daten.
Von anderen DL-Servern kann ich nach wie vor erfolgreich laden.

superlacki
25.05.2008, 12:35
Bei mir gibt es jetzt fast ständig diese Aussage! Was ist das für'n Sch ...? Ich bin stinksauer, weil ich solche seltsamen Fehler von OTR nicht gewohnt bin. Ich dachte hier würde zumindest das Grundlegende funktionieren. Jetzt kann ich eine Aufnahme nicht mal mehr herunterladen, weil diese Angeblich nicht in der Datenbank gefunden wird!

Gibt's denn nicht langsam mal eine Lösung? Ich trau mich schon gar nicht mehr auf bezahlte Downloads zu gehen, weil das Geld dann weg ist für nix!!! Alles schon erlebt, und das Supportcenter antwortet nicht mal auf Nachfragen!!!

Toller Service ....

DerJan
26.05.2008, 07:25
Ich kann auch seit einer Woche gar nichts mehr laden...
Probiert bloß nicht die bezahlten Downloads, da verliert ihr nur GWPs ohne was zu bekommen.

Fabi1111
26.05.2008, 17:48
Darunter ist ein Feld, in dem die Links der verschiedenen Mirrors aufgelistet sind (falls die Datei gespiegelt wurde ...), dort suchst du dir einen Mirror aus und downloadest es auf dem Mirror.

P.S: Kannst mir auch gerne eine PrivateNachricht (da es eigentlich um ein anderes Thema geht ...)mit dem Dateiname schicken, danach suche ich dir die Aufnahme ... ;)

MCMUPPET
26.05.2008, 23:18
Mir währe es lieber, wenn der Support von Onlintvrecorder mal in die Gänge kommen und die Mängel beseitigen würde. Auf Supportanfragen wird schon lange nicht mehr reagiert. Da scheint doch irgend etwas nicht rechtens zu laufen.

Ahoi Roxi!

Ich habe gerade eben nachgeschaut... leider gibt es noch keine News zu diesem Problem :(,... da hilft nur warten :(. Im SC sind@mom jeden Menge Anfragen, die erst abgearbeitet werde müssen. Sorry. Aber das hat nichts mit der Problemlösung bzgl. Datenbank zu tun.

rechtens und richtig sind 2 unterschiedliche Wörter...

Bitte noch ein wenig Geduld. Ich push das Problem nochmals nach oben.

mfg mcmuppet

MCMUPPET
27.05.2008, 10:39
Ahoi!

So wie es im Moment aussieht, sollte das Problem eigentlich behoben sein.
Der Download sollte nun wieder funktionieren. Rückmeldungen sind gern gesehen ;).

mfg mcmuppet

Shuilar
27.05.2008, 13:40
Hi,

also mein FreeDownloadManager ist Deutsch ... ich hab glaub den runtergeladen, der irgendwie von OTR supportet wird.
Im OTR-Menü auf Dekodieren -> Downloads ...
dann runterscrollen, da ist der Link

Grüße
Shu

Kirala
28.05.2008, 18:04
Hallo !!
Wann wird es wieder . Versuche grade von gestern School of Rock über der Mirror Verbund runterzuladen . Der download soll 19 Stunden dauern . Das ist mist !!!
Wann kann man wieder normal laden .
mfg Kirala

Shuilar
28.05.2008, 18:09
Hi Kirala,

nutzt Du einen Downloadmanager? Beim MV bringt das richtig viel Speed.

Grüße
Shu

Tieflieger
28.05.2008, 18:11
Nimm doch einen anderen.
Mirror Verbund geht aber eigentlich immer schnell. Bis zu 16 Verbindungen möglich beim FDM

GRICOS
29.05.2008, 19:46
Also ich lade nur per Torrent und das klappt wieder.
Danke!