PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natascha Zuraw



hanschke
20.05.2008, 05:09
Läuft auf RTL und fängt am Fr hab ich die Sendung mir runtergeladen weil ich dort war und ach wie schön ist das Ende nicht drauf. 15 Uhr war der Start und das Ende hab ich in der Folgesendung doch davon nur 10 Sekunden. Es fehlt was dazwischen.

Kann mir einer mal erklären wie es dazu kommt? Folgesendung ist ja mit 16 Uhr angegeben.

Was bringt mir das wenn ich gute 10 min der vorigen Sendung immer habe bei Unter uns zB. da verpasst man kein 1 vs 100 mehr und das automatisch. Ende ist aber drauf.

Würde ja nicht nur Traffic sparen!

Fenriswolf
20.05.2008, 06:28
Könntest du bitte etwas an deinem Satzbau feilen?
Um deine Frage beantworten zu können, müsste man sich ja anscheinend 2 Sendungen runterladen und das EPG irgendeines Freitags anschauen, weil leider nicht im geringsten klar wird, was du meinst, nur dass es irgendwas mit einer unvollständigen Sendung zu tun hat!

Evtl. wäre es auch dir auch möglich, irgendwelche echten Informationen wie Dateinamen und Daten anzugeben, die relevant zur Beantwortung deiner Frage sind!

Raus
20.05.2008, 07:29
Man brauch sich keine zwei Sendungen zu laden.

Die Sendung:
Natascha_Zuraw_08.05.16_15-00_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey ist mit 195.685 KB einfach zu klein für eine Stunde Sendung!

Es handelt sich somit eine defekte Datei, die auch nicht mehr repariert werden kann.