PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Otrkey Suche in Wishliste



Peacer
27.05.2008, 20:30
Ich weiss nicht wie Ihr es oft habt, aber ich möchte gerne ab und zu vom OTR-Server laden (seit dieser kaum mehr Wartezeiten hat).

Dann sehe ich ein File auf einem Mirror mit einer grösseren Warteschlange.
Denke ich also lade ich es per Paid-Download auf OTR herunter (da ich mal einbezahlt habe statt gespendet, habe ich nun mehrere hundert Paid-Load-GWPS die ich aufbrauchen kann).

so, ich habe nun den Otrkey-Name, kann aber mit dem nirgends etwas anfangen auf OTR, es muss mühsam über die Wishliste gesucht werden (und diese ist ja nicht gerade bekanntlich die schnellste).

Mein Vorschlag: Suchfenster über der Wishliste (oder in den Mirrorsuchmaschinen unten angehängt). Otrkey-Name kann einkopiert werden, mann kann das File nun laden bzw. Downloadart auswählen.

Oder wie macht ihr es?

muffysmom
29.05.2008, 12:02
*orden rueberreich* :D Das funktioniert einwandfrei.

Raus
29.05.2008, 12:27
*orden rueberreich* :D Das funktioniert einwandfrei.

Ich will es testen und der Server streikt natürlich!:( Warte schon ganz gespannt.

Das Band für den Orden nachliefere! Es funktioniert! @Pasde: Danke!

pasde
29.05.2008, 14:16
Nichts zu Danken, eigentlich verwende ich das ja für den TV-Browser/Internet Suche Plugin

http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/search_finished?searchterm={title}&wish=XXXXXX

Da kann man per Rechtsklick aber nur für zurückliegende 24 Stunden suchen.

V.G. Pasde

Peacer
29.05.2008, 20:00
geht fix ... und ist eigendlich genau dein vorschlag (bis auf die tatsache, dass man nicht den otrkey-namen da reinschreibt), nur hast du das wohl noch nicht gesehen ;)
Ich bin eben etwas faul und möchte gerne den Otrkey-Name einfügen, indem ist schon Datum, Uhrzeit, Sender erhalten, jetzt muss ich ja fast den ganzen Namen auseinander nehmen :p


Ich habe mir für Firefox ein Plugin erstellt.
Habe mir dies mal heruntergeladen und installiert, es ermöglicht mir direkt auf die Wishliste zuzugreifen, aber leider nicht mit dem Otrkey zu suchen :o
Trotzdem Danke! Für die beiden Hinweise!

muffysmom
17.06.2008, 20:51
Nach update auf Firefox 3.0
Geht bei euch der wishlist-such plugin?


Edit:
Nevermind. :o:o
Haette ja gleich drauf kommen koennen das da der folder ueberschrieben wird. Nochmal neu in den plugins folder kopiert, und gleich gings wieder.