PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierte Datei nach dem Ansehen verschwunden



Tieflieger
30.05.2008, 11:44
Sch mal in den Decoder wo die Datei hingespeichert wird, Da müsste Sie nach dem Decodieren auch sein

Cineatic
30.05.2008, 11:46
Aufnahmen werden nach dem Anschauen nicht gelöscht. Es sei denn, du hast sie in den temporären Ordner decodiert und lässt den Inhalt dieses Ordners beim Systemstart löschen. ;)

Notfalls mal im Papierkorb nachschauen.

eagleburger
30.05.2008, 12:11
Also der Dekoder sagt, er hat die Datei auf den Desktop gespeichert - wo sie auch war und von wo aus ich sie auch starten konnte. Bloß da ist sie jetzt nicht mehr.

Peinliche Frage: Die Datei mit der Endung otrkey (also die, die ich dekodiert habe), die hatte ich in den Papierkorb geworfen (und noch nicht entleert). Kann das damit zusammenhängen? Darf man diese Datei nicht löschen?

Und kann ich dann offline eine aufgezeichnete Sendung angucken?

Sorry für die blöden Fragen!

eagleburger
30.05.2008, 12:27
Vielen Dank für eure Hinweise.

Tja seltsam - die Datei ist nicht zu finden. Und da ich den Papierkorb seit Wochen nicht mehr gelöscht habe, kann das auch nicht die Ursache sein.

Aber grundsätzlich versteh ich das schon so, dass, wenn ich die Datei dekodiert habe, ich sie angucken kann, wo immer auch bin - vor allem auch ohne Internet?

eagleburger
30.05.2008, 13:09
Vielen Dank für eure Hilfe!

Da ich mich ja gestern erst registriert habe, hab ich ja diesen Neuling-Status. Und ich hab das GWP-System noch nicht ganz durchschaut (werd am WE mal in Ruhe das Handbuch studieren). Daher werd ich die Datei nicht nochmal dekodieren. Das war ohnehin nur ein Versuch.

Aber ich bin ja schon beruhigt, dass ich die dekodierte Datei offline angucken kann (sofern sie nicht wieder im Nirwana verschwindet). Jetzt muss nur noch mein Download (noch 3,5 Stunden :rolleyes:) abgeschlossen sein.

Wünsche ein schönes Wochenende!