Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Raab
Was einmal online gestellt ist, kann leider nicht mehr repariert werden.
Fabi1111
01.06.2008, 17:37
Du könntest dir den fehlenden Teil über die Wiederholung (heute ca. 9 Uhr) downloaden, sofern du die Decodierberrechtigung für diese Aufnahme besitzt. ;)
P.S: Ich könnte dir das Ergebnis sagen, falls du es wissen willst. ;)
Hulky358
01.06.2008, 18:35
Also wen die defekt ist ist ja nur halb so wild das ich VERPASST habe den 2 Teil aufzuzeichnen, über Buddys komme ich ja auch nicht dran....:mad:
Vielleicht kann mir ein sagen ob eine möglichkeit besteht.... :rolleyes:
Nur als Spender ?
Fabi1111
01.06.2008, 18:39
Vielleicht kann mir ein sagen ob eine möglichkeit besteht.... :rolleyes:
Nein, entweder du hast die Decodierberechtigung oder nicht, ansonsten können dir nur noch Freunde helfen ...
Nur als Spender ?
Auch ein Spender müsste sich an die obigen Regeln halten!
Damit dir das nicht mehr passiert, solltest du dir am besten sofort eine Get-it-all Wishlist an.(Aufzeichnen->GetItAll-Wishlist anlegen)
Diese nimmt dir ab dem Erstellungsdatum alles auf und du hast somit keine Probleme mehr. Diese Funktion gibt es für Premium User - wenn du dir allerdings jetzt schon eine Wishlist anlegst, dann bekommst du die Decodierberrechtigung nachgeliefert wenn du Premium wirst.:)
MCMUPPET
01.06.2008, 18:42
Ahoi!
Zu diesem Thema wurde alles gesagt. Bevor das hier zum unerlaubten Budddyrequest wird: closed!
mfg mcmuppet