PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze HQ-Sequenz aufnehmen möglich?



Trompete2604
02.06.2008, 18:04
Hallo zusammen,

wäre es möglich, eine kurze HQ-Sequenz aufzunehmen (ca. 2 Minuten), nämlich den Vorspann von K11, den bräuchte ich dringend.

Also nur kurz HQ aufnehmen, nur Vorspann.

Wäre das möglich???

worfroz
02.06.2008, 18:10
Das geht nicht, da Aufnahmen nur gem. EPG vorgenommen werden können. Kleinere Abschnitte als die Sendezeiten gem. EPG sind nicht möglich.

Trompete2604
03.06.2008, 15:16
wäre es dann möglich, halt eine ganze Sendung mal aufzunehmen? also in HQ?

MrKlappstuhl
03.06.2008, 17:04
Die beliebtesten Sendungen werden als HQ aufgenommen.
Folglich musst du einiges mehr an Stimmen für deine Sendung bekommen. I.d.R. sind es unter der Woche die Abendserien, die gewinnen.

Trompete2604
03.06.2008, 17:45
Die beliebtesten Sendungen werden als HQ aufgenommen.
Folglich musst du einiges mehr an Stimmen für deine Sendung bekommen. I.d.R. sind es unter der Woche die Abendserien, die gewinnen.

Ja das ist mir klar.

Deswegen frage ich hier, weil mir klar ist, dass diese Sendung nicht unter die Top3 kommen wird.

Fenriswolf
03.06.2008, 18:21
Ja das ist mir klar.

Deswegen frage ich hier, weil mir klar ist, dass diese Sendung nicht unter die Top3 kommen wird.

Dann hast du keine Chance eine HQ-Aufnahme dieser Sendung zu bekommen, weil jeder was andere wollen würde ;) . Auf Einzelwünsche kann da leider logischerweise keine Rücksicht genommen werden!

Obel
03.06.2008, 18:37
Dann hast du keine Chance eine HQ-Aufnahme dieser Sendung zu bekommen, weil jeder was andere wollen würde ;) . Auf Einzelwünsche kann da leider logischerweise keine Rücksicht genommen werden!

Man konnte mal gegen GWP Votingstimmen für HQ abgeben. Ich hab aber keine Ahnung, ob und wie das noch geht.

Gruß,
der Obel

Raus
03.06.2008, 18:48
Man konnte mal gegen GWP Votingstimmen für HQ abgeben. Ich hab aber keine Ahnung, ob und wie das noch geht.


Geht nicht mehr!