Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seiten-Ladefehler - Punkte weg :-(
crazyCool
04.06.2008, 22:08
Wollte mir heute über den Express-Download nen aufgenommenen film runterladen doch ich bekomme nur eine Fehlereldung zu sehen.
Aber die Punkte wurden trotzdem abgezogen... Frechheit.
crazyCool
04.06.2008, 23:18
Fehlermeldung:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter 81.95.11.4 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Datei:
Dr__House_08.06.03_21-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Fabi1111
04.06.2008, 23:25
Dann war OTR zu dieser Zeit wahrscheinlich nicht bzw. schlecht erreichbar.
Versuche es am besten zu einer Zeit an der weniger User online sind noch einmal, erneut bezahlen musst du nicht. :) (Du musst nur nicht erneut bezahlen, wenn es die selbe Datei ist ;))
crazyCool
04.06.2008, 23:29
oki danke, jetzt geht es auch wieder (nach drei stunden wartezeit) ;-)
MCMUPPET
05.06.2008, 09:50
Ahoi crazyCool!
oki danke, jetzt geht es auch wieder (nach drei stunden wartezeit) ;-)Schön das es funktioniert hat. Dann schliesse ich diesen Thread mal ab ;). Zwecks evtl. Wiedereröffnung reicht wie immer eine PN an einen Mod (kurze Begründung&Threadnummer).
mfg mcmuppet