Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Mirrorverlinkung bei Download
hasenumberone
05.06.2008, 08:57
Ist jetzt die direkte Verlinkung zu den Mirrorservern abgeschafft worden?
Oder darf ich als HighPerformance2 auch keine Mirrors benutzen?
Wenn Du HighPerformance2 und Sponsor bist, dann kannste über die Mirror suche gehen, geht ganz fix, bist Du allerdings HighPerformance2 und Premium, könnte es sich um einen Bug handeln.
hasenumberone
05.06.2008, 09:03
Es war sonst immer eine Linktabelle zu den Mirrors auf der Downloadseite ... mit Ampel
Ist jetzt nicht mehr da. Kann nur noch zu einem Suchfeld aus dem Text heraus gelangen.
Klick nochmals auf den Mirror Link, dauert evt. ein weilchen bis die liste da ist.
Musste auch immer zwei-dreimal draufklicken, bis all die Werbung etc. geladen ist, plötzlich ist es da.
Kann es leider nicht nachprüfen, da ich Premium Status nicht mehr habe.
hasenumberone
05.06.2008, 09:20
... jetzt kann ich die Seite gar nicht mehr aufrufen
Also vom Weg her: Fertige Aufnahmen anzeigen > Weiter zum Download
Da kommt dann die Meldung, dass ich ja schon soooo viel heruntergeladen habe hp2 und dann ist die Seite darunter leer.
Hier waren immer zwei Boxen mit Links zu den Mirrors.
So, jetzt kann die Seite wieder geladen werden, aber ich seh die Link-Boxen immer noch nicht.
Soll ich vielleicht dazu bewogen werden mein Konto aufzuladen und nicht über einen Mirror zu gehen?
Geh über einen Mirror, zum suchen ist http://www.otrkeyfinder.com/ der gut geeignet.
Achtung, es könnte sein, dass Du auch nicht decodieren kannst bis Dein Konto dementsprechend aufgefüllt ist. Einzahlen oder Spenden würde ich persönlich derzeit nicht machen.
hasenumberone
05.06.2008, 09:48
Ich kenne mirror suchen. Früher konnte man halt direkt einen Mirror anklicken. Jetzt muß ich den richtig umgewandelten Titel mir raussuchen und dann auch noch die korrekte Uhrzeit suchen und dann den Link finden.
Konkretes Beispiel: Trio mit vier Fäusten ... Umlaut drin, es gibt Wiederholungen
Also, wenn das alles so gewollt ist, hab ich bald endgültig die Nase voll.
Ich gehe im Moment erst mal davon aus, dass es ein Bug ist und nicht gewollt ist.
P.S. Ich habe auch keinen Adblock an, der den iframe blocken könnte.
Wie gesagt, ich kann leider nicht nachsehen, da ich sponsor bin.
Schau aber mal hier:
http://www.otr-search.com/index.php?q=Trio+mit+vier+Faeusten
hasenumberone
05.06.2008, 11:37
Wie mans findet weiss ich. Es ist blos total umstaendlich und bei Fehlern ... falsche Sendung ... hat man alles umsonst geladen.