PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerklicks



Seiten : 1 [2] 3

Hrafnkarl
17.06.2008, 15:46
Hi,

ich konnte gerade 3 von 3 Bannern klicken. Laut dem Link den der Admin in seinem Post angegeben hat sind aber gerade 6 Banner aktiv. 3 von den Normalen und 3 im Adult-Bereich (welcher bei mir zugelassen ist). Warum also kann ich nur 3 Banner klicken?

Account #773145

Grüßle
Hrafnkarl

Hrafnkarl
17.06.2008, 15:52
Wie du hier siehst..

http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm

..gibt es zwar genug Banner, aber die Werber begrenzen Ihre Klicks pro Tag, oder haben genaue Zeiten angegeben, wann ihre Werbung angezeigt werden soll.

Hm... ich konnte gerade 3 von 3 Bannern klicken... dein Link sagt, 6 Banner sind aktiv. 3 normale Banner, 3 im Adult-Bereich. Adult-Banner sind zugelassen bei mir. Demnach hätte ich 6 Banner haben müssen...

Grüßle
Hrafnkarl

exist
17.06.2008, 15:57
Wie du hier siehst..

http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm

..gibt es zwar genug Banner, aber die Werber begrenzen Ihre Klicks pro Tag, oder haben genaue Zeiten angegeben, wann ihre Werbung angezeigt werden soll.

Ihr habt doch noch Ersatzbanner von youropenmedia und anderen, die einspringen sollen, wenn zu wenige Banner vorhanden sind (wenn ich das aus der damaligen Bannerübersicht richtig entnommen habe). Ein Großteil der Benutzer kann nicht 10x klicken, also sind zuwenige Banner freigeschaltet.

Fabi1111
17.06.2008, 15:59
Warte noch +-2 Minuten, danach solltest du weitere zwei Banner klicken können. ;) :)

exist
17.06.2008, 16:02
...und die anderen 20.000?

svx_biker
17.06.2008, 16:03
Es ist doch jedesmal ähnlich:

- Nach jeder GWP Umstellung klicken vermehrt Benutzer auf die Banner
- Am Anfang des (Abrechnungs-)Monats klicken vermehrt Benutzer auf die Banner

Das Resultat sind ungenügende Anzahl Banner und unzufriedene Benutzer.

Als Alternative kann man sich eher am Morgen mal anmelden oder man informiert sich über die Zeiten der verschiedenen Kampagnen.

exist
17.06.2008, 16:28
Es gibt laut dieser Übersicht zwei Banner ohne Limit, und die haben bisher jeweils 20.000 Klicks.
Das heißt, es gibt 20.000 User, die heute (stand 17 Uhr!!) schon geklickt haben.

Also müsste, damit jeder 10x klicken kann, bei den kontingentierten Bannern noch 20.000 x 8 = 160.000 Klicks möglich sein. Es sind aber nicht einmal 50.000.

=> Durchschnittlich 4,5 Bannerklicks pro User möglich!

Also, die Aussage, es gebe genug Banner ist in dieser Hinsicht schon etwas mutig.

SunshineFfm
17.06.2008, 18:04
Also ich konnte heute morgen um ca. 11 Uhr nur 2 Banner klicken und seid dem geht es nicht mehr.
Wie soll ich denn so in 30 Tagen 100 Klicks bekommen?

Mir gefällt diese Umstellung nicht.
Auf der Startseite steht ja, dass das Punktesystem auf Wunsch vieler User stark vereinfacht wurde.

Ich kam vorher besser zurecht.

stacxz
17.06.2008, 19:23
Auch ich habe heute nur 4Banner gehabt uns zwar seit heute morgen!

Ich galube auch das mit den 100Banner ist für einen Normalsterblichen, der auch noch Arbeitnehmer ist nicht mehr möglich!

Ganz klar: Der user soll zahlen!

Kann dazu ein Mod mal was sagen ohne gleich wieder einen Bann oder Close zu verhängen...?

Gruß
stacxz

gochbewohner
17.06.2008, 21:26
Wie du hier siehst..

http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm

..gibt es zwar genug Banner, aber die Werber begrenzen Ihre Klicks pro Tag, oder haben genaue Zeiten angegeben, wann ihre Werbung angezeigt werden soll.

Dann sollte OTR versuchen diese möglichst gleichmäßig am Tag zu verteilen, damit jeder Nutzer etwas davon hat und auf seine 10 GWP pro Tag kommt.

Ich kann es mir nicht erlauben den ganzen Tag am Computer zu hängen um darauf zu hoffen, dass irgendwann mal wieder ein Banner zu klicken ist. Oder muss man bis Mitternacht warten um morgens um 0:00 Uhr die ersten 10 Banner abräumen zu können?????

STF
17.06.2008, 22:58
Dann sollte OTR versuchen diese möglichst gleichmäßig am Tag zu verteilen, damit jeder Nutzer etwas davon hat und auf seine 10 GWP pro Tag kommt.

Ich kann es mir nicht erlauben den ganzen Tag am Computer zu hängen um darauf zu hoffen, dass irgendwann mal wieder ein Banner zu klicken ist. Oder muss man bis Mitternacht warten um morgens um 0:00 Uhr die ersten 10 Banner abräumen zu können?????


Jo kann ich nur zu stimmen, nur dass ich heute wieder nur 2 Banner klicken konnte????? Das letzte mal das ich alle 10 Klicken konnte, ist keine Ahnung, wie lang her? 1 Woche käme hin und davor mindest 1-2 Wochen. Also langsam wird wirklich ätzend... Und das liegt nicht an meinem Cache oder Cookie!!!!! Es sei OTR hat da ein fehler bei den cookies gemacht

dreiachtel
17.06.2008, 23:14
seit ein paar tagen hab ich tatsächlich immer wieder glück und kann theoretisch 10 banner klicken
allerdings bekomm ich vom eichhörnchen immer wieder banner vorgesetzt die ich schon besucht habe
auf die art habe ich gerade über 30 banner angeklickt und hab immernoch 6 zu klicken also erst 4 erwischt
und vermutlich irgendwem 26 geklaut weil sie ja schon von mir mehrfach besucht wurden:confused:

Guenni
17.06.2008, 23:19
Jetzt gibt es schon wieder einen neuen Bug beim Bannerklicken:

Ihre Buyclick-Banner-Klicks im Detail:
Insgesamt: 1.839 (=1291.2 Punkte)
Im aktuellen Monat: 150
Heute: 3 (Banner 40426,40428,40427,40519,40479,40139,40261,40423,40 192,40439,40080,40462,40222,40251,40406,40018,400)

Bei allen bannern wird jetzt angezeigt, dass ich den Werbepartner schon besucht hätte, was natürlich Unsinn ist. Die Banner der Vortage scheinen immer noch in meiner Liste zu sein.

Mods, bitte weiterleiten!

G

Nachtrag: Ich habe schon Cache und Cookies gelöscht, mich neu eingeloggt, etc ...

leipreachans
17.06.2008, 23:31
Das stimmt ja genau mit deiner Aussage überein.
Übrigens ist Shuilar diejenige, die sich auf Bitten eines Admins, der Beantwortung zusagte, zusammen mit einem anderen User (Name weiss ich nicht mehr, denn DER Thread ist auch verschwunden) über 7!! Stunden hinsetzte,um die Fragen und Kritikpunkte zum GWP3 zusammenzufassen - damit der eben dieser Admin dann leichter darauf antworten kann.

Über das Resultat (= die Antworten) brauchen wir nicht reden. Denn wo nichts ist...

Kann mich an alle Zitate erinnern und ich war die zweite Userin, die das mit Shu gemacht hat. Im übrigen müsste ich das alles noch im ScrapBook haben, also wer Interesse hegt. ....

Im Übrigen waren das nur knapp die Hälfte der Fragen, da wir den Admin nicht überfordern wollten und auch die Abgabe vor der Freischaltung von GWP 3 sein sollte. Leider, leider waren die Admins dann doch schneller. Naja, die restlichen Fragen und Ideen konnten wir uns dann ja schenken. -.- ....

Es wäre im Übrigen nett, wenn ein Admin sich mal die Mühe machen würde und auf die vielen Fragen und Ideen/Kritiken antworten würde. Immerhin machen sich viele User ja auch die Mühe und versuchen konstruktiv zu helfen.

zuricht
18.06.2008, 00:02
Kann mich an alle Zitate erinnern und ich war die zweite Userin, die das mit Shu gemacht hat. Im übrigen müsste ich das alles noch im ScrapBook haben, also wer Interesse hegt. ....jep, und ich war der depp, der die ganze sinnfreie frageaktion angeregt hatte, und dann (aus termingründen) an shu und leipreachans weiterschob; dafür nocheinmal demütige und aufrichtige entschuldigung. das ergebnis ist - ebenso wie jegliche ausbleibende erklärung seitens der administration - bekannt; die moderatoren kümmern sich inzwischen ausschließlich und mit vollem einsatz um die boardhygiene (weshalb dieser thread oder zumindest die letzten drei beiträge binnen kürze im nirvana verschwinden dürften).

nochmalige entschuldigung an die beiden,
zuricht
(der sich idealistischerweise als kunde eines dienstleisters sah:o)

Sentenza
18.06.2008, 02:02
Wieviel GWP-Punkte man rausbekommt ist aber doch irrelevant für Premium, wenn man 100 Klicks macht. Wenn du von deinem Schnitt von 4,5 Bannern pro Tag ausgehst, dauerst 22 Tage bis du die 100 hast. Werden aber weniger, da die, die 100 erreicht haben, dann wohl zum Klicken aufhören werden.

Heute könnts mit den Klicks aber lustig werden. Habs grad gemacht und konnte jetzt schon nur 9 klicken. Wie wird das erst gegen die Mittagsstunde ^^

Obilux
18.06.2008, 03:01
Im übrigen müsste ich das alles noch im ScrapBook haben, also wer Interesse hegt. ....

...was ich hiermit mal tue. :)

DaPhreak81
18.06.2008, 09:14
Wieviel GWP-Punkte man rausbekommt ist aber doch irrelevant für Premium, wenn man 100 Klicks macht. Wenn du von deinem Schnitt von 4,5 Bannern pro Tag ausgehst, dauerst 22 Tage bis du die 100 hast. Werden aber weniger, da die, die 100 erreicht haben, dann wohl zum Klicken aufhören werden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich aber wenigstens einmal 50 GWP um von leecher auf Premium zu wechseln (und dann nur noch 100 Klicks um Premium zu erhalten). Also ich klick ja seit Ewigkeiten schon alle Banner die ich kriegen kann, aber bis ich mal 50 GWP hab, das kann noch dauern. Die 100 Klicks sind kein Thema, aber die 50 GWP sind echt hart. In den ~14 Tagen die es jetzt aktiv ist, hab ich gradmal knapp 15 GWP geschafft...

Ich hoffe nur, dass ich meine wishlist-Aufnahme dann noch decoden kann wenn ich endlich wieder Premium bin... Verfallen die irgendwann?

svx_biker
18.06.2008, 10:45
Ich hoffe nur, dass ich meine wishlist-Aufnahme dann noch decoden kann wenn ich endlich wieder Premium bin... Verfallen die irgendwann?

Die Wishlist bleibt erhalten - nur benutzen kann man sie nicht immer.

Zu den (nicht ausreichenden) Banner:
Nun brauchen die Benutzer nicht mehr klicken, bei welchen es so aussieht:

http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=2864&stc=1&d=1213782203

Damit sollten auch länger mehr Banner verfügbar sein ...

sw2005
18.06.2008, 10:58
Ich hoffe nur, dass ich meine wishlist-Aufnahme dann noch decoden kann wenn ich endlich wieder Premium bin... Verfallen die irgendwann?

ich hab mal - ist aber sicherlich ca 1-2 Jahre her - eine sehr alte Aufnahme decodieren können. Offenbar verfällt da nichts. Nur Downloaden solltest Du sie jetzt schon, denn wer weiß ob sie später noch zu finden ist...

MissTopisto
18.06.2008, 14:51
Jo kann ich nur zu stimmen, nur dass ich heute wieder nur 2 Banner klicken konnte????? Das letzte mal das ich alle 10 Klicken konnte, ist keine Ahnung, wie lang her? 1 Woche käme hin und davor mindest 1-2 Wochen. Also langsam wird wirklich ätzend... Und das liegt nicht an meinem Cache oder Cookie!!!!! Es sei OTR hat da ein fehler bei den cookies gemacht

Leider geht es mir seit der Umstellung genauso. Ich konnte noch keine 10 Banner erwischen, meisten sind es 2 oder 3.
Nun frage ich mich langsam wirklich, ob das mit den Bannern überhaupt noch jemanden kümmert, denn es ändert sich ja nichts...
Sehr ärgerlich!!!

svx_biker
18.06.2008, 15:19
Es sind nicht mehr Sponsoren da. Gerade nach Umstellungen wie GWPV2 und kürzlich GWPV3 versuchen erst mal viele Benutzer, möglichst viele Banner zu klicken. Heute - also ca. 2 Wochen nach der Umstellung - haben wohl die ersten fleissigen ihre 100 Klicks zusammen, so dass es jetzt wieder länger (am Tag) mehr Banner zu erklicken geben sollte.

thrust26
18.06.2008, 17:27
Ich konnte jedenfalls in den letzten Tagen nie mehr als 5 oder 6 Banner klicken. Heute waren es gerade mal 3.

Die 50 GWP waren vorher schon völlig utopisch, jetzt sind auch noch die 100 Klicks/Monat kaum zu erreichen.

Das neue System ist riesengroßer Mist! Ob OTR wirklich mit 0 Klicks glücklicher wird?

SmashD
18.06.2008, 18:05
Ja toll, ich konnte gestern sogar EINEN klicken. So komme ich nie auf die geforderten hundert pro Monat und kann meine GetItAll-Wishlist wohl bald vergessen. :( Sehr schade und ärgerlich!

Sentenza
18.06.2008, 20:20
Es sind nicht mehr Sponsoren da. Gerade nach Umstellungen wie GWPV2 und kürzlich GWPV3 versuchen erst mal viele Benutzer, möglichst viele Banner zu klicken.

Nein, leider noch nicht ganz. Zwei fehlen selbst mir noch, der ich immer zur Geisterstunde anwesend war ;)

PhoenixAdA
18.06.2008, 22:40
Wie du hier siehst..

http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm

..gibt es zwar genug Banner, aber die Werber begrenzen Ihre Klicks pro Tag, oder haben genaue Zeiten angegeben, wann ihre Werbung angezeigt werden soll.

Und warum werden, so wie jetzt, die 6 Banner welche auf ok stehen nicht angezeigt. Habe nur normale Werbung. Nicht einmal welche wo es heisst: diesen Banner haben sie heute schon geklickt. Was soll das ???

menkauor
19.06.2008, 00:56
Kann mich an alle Zitate erinnern und ich war die zweite Userin, die das mit Shu gemacht hat. Im übrigen müsste ich das alles noch im ScrapBook haben, also wer Interesse hegt. .Hallo. Danke für das freundliche Angebot. Aber selbst die (wenigen) Punkte, die ich noch mit Sicherheit weiss, reichen völlig, um mich aufzuregen. Hmmmm – aber eigentlich würde es mich doch interessieren...


Im Übrigen waren das nur knapp die Hälfte der Fragen, da wir den Admin nicht überfordern wollten...http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif Irgendetwas habt ihr da falsch gemacht. http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif Lass mich mal raten – es waren mehr als drei Fragen??? http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif


...und auch die Abgabe vor der Freischaltung von GWP 3 sein sollte. Leider, leider waren die Admins dann doch schneller. Verständlich –schöne Dinge werden IMMER sofort erledigt. :D


jep, und ich war der depp, der die ganze sinnfreie frageaktion angeregt hatte, )Ja, da ist er ja.http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_046.gif Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich mich fragen , auf wessen Seite du damals standest. http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_051.gif
Tatsache ist: Fast alle haben es gut gemeint. Auch die vielen User, die sich im Gedankenoutline so engagiert haben und dann unterwegs, mehr oder weniger, verhungert wurden..


...die moderatoren kümmern sich inzwischen ausschließlich und mit vollem einsatz um die boardhygiene...Da bin ich nicht so sicher. Mir fiel auf, dass die Mods nach ersten, ungewohnt kritischen Äusserungen, mit Ihren Posts sehr sparsam umgingen.
Also Mod möchte ich hier auch nicht sein müssen. Die haben mein tiefstes Mitgefühl.


...(weshalb dieser thread oder zumindest die letzten drei beiträge binnen kürze im nirvana verschwinden dürften).
Dieser Vermutung kann ich nicht einmal im Ansatz widersprechen. Die Frage ist allenfalls, ob Nirwana oder Bermuda-Dreieck. Aber egal. Weg ist weg.

micki25
19.06.2008, 06:44
Und warum werden, so wie jetzt, die 6 Banner welche auf ok stehen nicht angezeigt. Habe nur normale Werbung. Nicht einmal welche wo es heisst: diesen Banner haben sie heute schon geklickt. Was soll das ???


Würde mich auch interessieren. Im Moment sind über 10 Banner grün mit Status ok. Aber nach 6 war Schluß...

PhoenixAdA
19.06.2008, 07:35
Ich habe es gestern und heute so etwa 10 bis 15 Minuten nach Mitternacht...

Es ist immer schön wenn Leute ausharren können bis kurz nach Mitternacht.
Nur leider gibt es welche die früh rausmüssen http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f055.gif und nicht so lange warten können (Und es dann nicht mal fix ist das man Banner bekommt.) Echt frustrierend.

Ein Lotto 6er ist z.Zt. leichter zu erreichen als die 10 Bannerklicks. Ich denke mal ich werde dieses WE mal einen Schein aufgeben. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p030.gif

neu_gierig
19.06.2008, 08:27
Bei mir waren's jetzt grad mal 3!!!!!!!!!!! Das kann doch nicht wahr sein?

.martin

labbi01
19.06.2008, 08:30
Ich konnte seit dem 07.07. insgesamt 98 Banner klicken. Das sind im Schnitt ca. 7 Banner pro Tag. Mehr ist einfach nicht drin; auch nicht bei mehrmaligem einloggen. Angeblich sollen die Bannerklicks ja 0,1 bis 1 GWP Punkt bringen. Bei mir funktioniert das einfach nicht. Eggal wann ich die Banner klicke, ich bekomme immer nur 0,1 GWP pro klick. Habe also seit dem 07.07. nur 9,8 GWP's bekommen. Wie soll ich da meinen Premium Status halten?

mischpult
19.06.2008, 08:35
also ich bin hier jeden tag am klicken wie ein blöder...

mal ganz davon abgesehen, dass ich wenn ich 5 klicks machen darf ich ca. 20-30 klicks machen muss bis ich nur noch einen machen darf, und ich entnerft aufgebe.

hatt vor der umstellung auf gwp 3 so c 50 gwp. nach der umstellung waren es plötzlich -50 gwp. und jetzt nach dekodieren von ein paar rock im park mitschnitten bin ich troz täglcihen bannerklickens bei -70 gwp.

wie soll denn das genen wenn ich am tag im besten falle 1 gwp erklicken kann, mich aber 2 sendungen ca. 10 gwp kosten????

mir kommt hier langsam alles als riesige verarschung vor...

so far

anacaona
19.06.2008, 09:02
Es gibt noch ein anderes Problem:

Die noch zu klickenden Banner werden nicht zu den angegebenen Zeiten angezeigt!
Beispiel: Heute morgen um 7 Uhr gab es 6 Banner zum klicken. Die Bannerübersicht unter http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm

zeigte daraufhin 4 Banner an, die angeblich um 8 Uhr morgens verfügbar waren.
Leider war das jedoch nicht der Fall! Die Banner wurden einfach zu wechslenden Zeiten 9 Uhr, 12 uhr 17 Uhr verteilt! Bliebe noch zu erwähnen, dass der Banner, der dann angeblich um 9 Uhr kommen sollte, mittlerweile auf 12 Uhr getimt wurde.

Ich kann daraus nur folgende Schlüsse ziehen:

Die Bannerrotation wird solange immer weiter nach hinten verschoben, bis es 24 Uhr ist. So sind, selbst wenn man 24 h online ist, nicht mehr als sechs oder sieben Banner pro Tag klickbar.Höchstens! Die angegebenen Zeiten dienen lediglich der Verwirrung der user, sie haben keinerlei Aussagewert.

Die Aussage, am Tag sind 10 Banner klickbar ist unhaltbar, da sachlich falsch.

Ich bitte um Stellungnahme seitens eines Admins !

Franz1234
19.06.2008, 09:28
wie soll denn das genen wenn ich am tag im besten falle 1 gwp erklicken kann, mich aber 2 sendungen ca. 10 gwp kosten????

mir kommt hier langsam alles als riesige verarschung vor...

so far

Moin,

verstehe ich nicht. Läds du nicht von Mirrors?

Oder wie ist das mit 2 Sendungen kosten 10 GWP zu verstehen?

Gruß Franz

Elli
19.06.2008, 10:10
Langsam nervt mich diese Bannerklickerei für nix an! Damit kommt man nie auf die Klicks, die man bis zur nächsten Abbuchung des Premium Status bräuchte! Ich bin mehr als nur ein bisschen angefressen :mad:

Sabsi83
19.06.2008, 14:21
Und was ist außerdem mit den Leuten, die (oh ja, es gibt sie noch!!!) berufstätig sind und keine Zeit haben 10 mal am Tag zu gucken, ob vielleicht ein neuer Banner klickbar ist???? Muss ich, um hier einigermaßen klar zu kommen, meinen Job aufgeben und am besten 24 Stunden vor meinem Rechner sitzen????

svx_biker
19.06.2008, 15:10
Am Einfachsten scheint es im Moment, wenn man möglichst früh (z.B. nach dem Aufstehen) kurz einloggt und seine Banner klickt. Später am Tag ist es fast unmöglich, alle Banner zu bekommen.

Das kann natürlich jederzeit ändern aber in den letzten Tagen war es so.

:)

Tierchen007
19.06.2008, 15:32
Das haben wahrscheinlich schon X Leute geschrieben; deshalb ein bisschen Nachsicht, aber möglichst früh Banner klicken hilft auch nicht wirklich was.

Habe zum Beispiel heute morgen um ca. 4 Uhr gerade mal/ immerhin ca. 6 Banner klicken können. Heute Mittag gibt es keine Veränderung, d. h. keine weiteren Verfügbaren Banner für mich zu klicken. Erst wieder heute abend um 17 Uhr.

Ich bewundere euch alle, die so hartnäckig weiterklicken und sich 4 bis 5 mal am Tag einloggen dafür. Ich wäre froh, wenn ich das auch so machen könnte.

Viel Glück bei der klickerei....

svx_biker
19.06.2008, 15:38
Du hast aber schon die Adult-Werbung im Profil erlaubt?

4h scheint mir doch sehr früh als dass es dort nicht geht. Ich stehe meist um 4h30 auf und bekomme eigentlich immer alle 10 - wenn ich will.

leipreachans
19.06.2008, 23:34
Joah, auch festgestellt: Das Bannersystem hängt mal wieder, an einem Freitag (auch wenns diesmal wahrscheinlich wirklich ein Zufall ist, passt es super in die OTR-Chroniken).

OFFTOPIC: Endlich hat die Deutsche Mannschaft mal gezeigt was sie kann :D ... Tolles Spiel.

kermit_gorf
19.06.2008, 23:35
also wenn DAS kein Bug ist


es gab nur einen Banner weil angebl. alle schon über Wert

also Leute es wird immer anstrengender und ärgerlicher

:mad:

isurf
20.06.2008, 01:42
Was für ein Sch***** soll GWP V3 denn eigentlich sein?????

Jetzt muß man 50 mal klicken für Sponsor und 100 mal für Premium. Soweit so gut, aber wie soll ich 100 mal klicken, wenn mir wie z.B. heute nur ein Banner zum klicken angeboten wird????

ICH WILL MEINE PUNKTE WIEDER UND KEIN BESCHEUERTEN FREEDOWNLOAD!

Sabsi83
20.06.2008, 04:38
Guten Morgen allerseits,

um mich auch mal in die Kette einzureihen: Es ist ca. 5:30 Uhr und ich hatte einen Banner zum anklicken!! Und ich habe nachgesehen, die Adult-Werbung habe ich erlaubt. Mir fehlen noch 35 Klicks, um über 100 zu kommen, mal sehen, ob ich überhaupt noch dahin komme... :confused:

Einen schönen Tag euch allen!!

Sabsi

werner2004
20.06.2008, 05:44
:confused: moin moin

irgend wie wurde die nacht 19.06 auf 20.6 kein banner reset aus geführt !!

@ admins bitte mal prüfen

greetz werner2004

orborb01
20.06.2008, 05:54
Was soll das denn jetzt wieder?

Nur ein Banner????

Also so langsam........

Lysander66
20.06.2008, 06:00
Guten Morgen,

auch bei mir nur ein einziges Banner zum anklicken (Freitag 20.6 um 6:50 Uhr, Account #1410416) :mad:

bruckiano
20.06.2008, 06:18
moin

auch bei mir jetzt nur ein banner.
langsam glaub ich echt, dass da gezielt verhindert werden soll, dass die leute ausreichend klicks bzw GWP für premium erreichen.

kann sich da mal bitte einer drum kümmern?

ciao

labbi01
20.06.2008, 06:27
Bei mir heute auch nur ein Banner.

keine2
20.06.2008, 06:51
Wassen das jetzt? :eek: 1 Banner? :confused: Träum ich das jetzt? Das hab ich ja noch nie gesehn :eek: ich fass es nicht :mad::(

Was wird das denn jetzt? Allmählicher Übergang zum Bezahldienst? :mad:

morpheus2104
20.06.2008, 07:25
Bei mir auch nur ein Banner um 08:23 Uhr.
Die Bannerklick-Situation pi$$t mich schon an, muss ich mal ganz offen zugeben. Muss ich nun jeden Tag um 00:01 Uhr zum PC gehen, um 10 Banner klicken zu können? Das kanns ja wohl nicht sein!

kermit_gorf
20.06.2008, 07:33
Muss ich nun jeden Tag um 00:01 Uhr zum PC gehen, um 10 Banner klicken zu können? Das kanns ja wohl nicht sein!

Es gab auch um 00:05 und danach nur Einen Banner

hoffen wir mal das der Bug gefixt wird

obwohl die Chancen stehen schlecht ist ja Freitag sprich fast Wochenende

:mad:

fradom
20.06.2008, 07:36
Hallo,

....ja ja so ist das eben!!

Durch klicken, kommen wir hier wohl auf keinen grünen Zweig mehr, ist aber wohl auch so geplant!

......würde ich jetzt mal so blau in den Himmel hinein mutmaßen!!!!

Ohne OTR jetzt irgendetwas böses zu wollen :rolleyes:

Jeden Tag nur 1 - 4 Banner klicken, da sind die 100 nötigen Premium Klicks in fast unerreichbare Ferne gerückt.

Wie soll das gehen ????

Das Ganze hier py$$t und ko$$t mich mittlerweile schon wahnsinnig an!!!

:mad:

DaPhreak81
20.06.2008, 08:14
Auch bei mir heute nur ein Banner. Schon traurig: GWPv3 ist jetzt seit 16 Tagen aktiv und obwohl ich jeden Tag alle paar Stunden auf die Seite geschaut habe um auch ja alle Banner zu klicken, die ich bekommen habe, habe ich insgesamt grade mal knapp 16 GWP erklicken können, also etwa einen pro Tag. Bis ich also auf 50 komme um mir mal Premium erkaufen zu können wird es noch 30 lange Tage dauern.... *hrmpf*

SunshineFfm
20.06.2008, 08:33
Ich hatte heute auch nur einen Banner zur Verfügung. Das kann doch nicht wahr sein.

Cineatic
20.06.2008, 08:36
Ein Banner. Toll, spart man unheimlich Zeit beim Klicken ;)

Bleibt nur zu hoffen, dass im Laufe des Tages nochmal welche auftauchen. Wobei ich da ehrlich gesagt keine all zu große Hoffnung habe.

Raus
20.06.2008, 08:43
Heute allerdings nur 1 Banner (kann es ein das Schluß is wenn man die 100 zusammen har oO??)...

Nein! Heute hat der WW (Werbebanner-Wecker) nicht funktioniert. Soll heißen der Reset der Banner funktionierte nicht!

Raus
20.06.2008, 08:47
Inzwischen sind es 2!

kifkin
20.06.2008, 08:47
Inzwischen (9.43 Uhr) kam ein zweites Banner hinzu - es geht also aufwärts ... und bei dem Tempo (alle 9,75 Stunden ein Banner mehr) kommt vielleicht noch eins bis Mitternacht :D

Edit: wenn ich so wenig wie Raus geschrieben hätte, wäre ich schneller gewesen ... aber so ... ;)

morpheus2104
20.06.2008, 09:24
Es dürfte ein Restet stattgefunden haben. Gerade (10:23) konnte ich meine restlichen 8 Banner klicken! :D

Also schnell, Leute!!! ;)

Mascha
20.06.2008, 09:30
Bis 10:20 bekam ich nur zwei Banner angezeigt, nachdem ich eins davon geklickt hatte (das nicht anscheinend nicht gezählt wurde), waren zehn Banner freigeschaltet.

http://test.internet-webmaster.de/upload/t_1213950465.gif (http://test.internet-webmaster.de/upload/1213950465.gif) http://test.internet-webmaster.de/upload/t_1213950584.gif (http://test.internet-webmaster.de/upload/1213950584.gif)

Murphy43
20.06.2008, 09:44
vielen Dank Murphy, dass Du den thread 'http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47219&page=2' in dne Müll geschoben hast. dadurch das wir jetzt hier in dem generellen Bannnerklick-Problem-Thread posten müssen, braucht ihr euch auch nicht damit beschäftigen, dass das heutige Bannerproblem nicht das generelle Banner

Erzählt doch nicht immer so einen, sorry, Quatsch. Ich hab das eben weitergegeben und das Problem wurde auch sofort gefixt. Ich bedanke mich mal bei Dir fürs Stänkern.

Zwei Threads braucht es dafür nicht. Wir sehen solche Sachen ja auch und wenn es brennt, dann geben wir das natürlich auch sofort weiter. Aber wie gesagt, danke :)

Waldilein
20.06.2008, 09:56
da habe ich mich ja gerade zur richtigen zeit eingeloggt. aber leider ohne wirkung, weil mein status 3 tage zu früh automatisch verlängert wurde - in 3 tagen hätte ich genug klicks für sponsor gehabt, aber das kann ich ja nun in den wind schreiben.

Jack Lanthyer
20.06.2008, 11:21
@svx_bixer:
Heute Morgen habe ich im Shoutbox dem OTR-Team höflich um freischaltung der restlichen 9 Banner mit Dank im Voraus gebeten. :)
Für einen Problembericht im Beitrag blieb mir leider keine Zeit ;)

Trotzdem möchte ich mich nochmals für die schnelle Reaktion bei der Rückstellung von Bannerzähler beim OTR-Team bedanken. :D

Cae
20.06.2008, 11:23
Also bei mir geht nichts wieder :(

Ich hab mich vor ca. einer halben Stunde eingeloggt und seitdem konnte ich 0 (in Worten Null) Banner klicken. Nicht ein einziges Banner taucht bei mir auf :(.


Suchende Grüße
Cae

Cineatic
20.06.2008, 11:50
@Cae

Hast du dich mal ausgeloggt und den Cache gelöscht?

Edit: Jetzt werde ich schon von einem Schnullerlutschenden überholt :D

Fabi1111
20.06.2008, 12:22
10 Erklickbare Banner. :)

P.S: Postive Meldungen muss es hin und wieder auch geben. ;)

HappyMetaler
20.06.2008, 14:37
10 Erklickbare Banner. :)

P.S: Postive Meldungen muss es hin und wieder auch geben. ;)

Naja... dafür aber fast alle mit 0,1 Punkten... ob das so positiv ist, das weiß ich nicht.

Oecher
20.06.2008, 14:57
10 Erklickbare Banner. :)

P.S: Postive Meldungen muss es hin und wieder auch geben. ;)

Positiv war:

Es waren einmal 10 kleine Bannerlein....


Das Märchen geht jetzt (15:56h) so weiter:

Es sind nur noch 5.

Da 5 > 0 ist es IMMERNOCH POSITIV!!!

Murphy43
20.06.2008, 15:00
Naja... dafür aber fast alle mit 0,1 Punkten... ob das so positiv ist, das weiß ich nicht.

Das liegt aber an denen, die die Werbung schalten und nicht an OTR.

tschery1
20.06.2008, 15:04
10 Erklickbare Banner. :)

P.S: Postive Meldungen muss es hin und wieder auch geben. ;)

du glücklicher!
in der nacht war nur 1 da dann war das tagesmaximum(1) erfüllt!
zu mittag konnte ich dann endlich 2 von 3 weitere anklicken ... und jetzt endlich weitere 2 ... also insgesamt bloss 5!

:eek: mit diesen restriktionen von otr kann ich sicher nicht premium erklicken - danke OTR !!! :mad:

mysteria
21.06.2008, 00:37
Laut dem Eichhörnchen durfte ich eben 6 Banner klicken...

... das sagt aber nix darüber aus, wie oft man dafür klicken muss.

Für das letzte Banner musste ich ganze 26, ja ich wiederhole das gerne nochmal, sechsundzwanzig mal klicken.

Es sollte doch wohl möglich sein alle verfügbaren Banner nacheinander abzuspulen.

Die Programmierung hier kommt mir irgendwie etwas mittelalterlich vor. :D:D:D

Kopfschüttelnde Grüße

Tina

menkauor
21.06.2008, 00:54
Laut dem Eichhörnchen durfte ich eben 6 Banner klicken...Da hat der WW (Werbebanner-Wecker), wie Raus ihn nennt, schon wieder nicht funktioniert. :eek: Aber du schwindelst. Es sind 7 Banner. ;)


Für das letzte Banner musste ich ganze 26, ja ich wiederhole das gerne nochmal, sechsundzwanzig mal klicken. Dazu ein herzhaftes http://cosgan.de/images/smilie/frech/a030.gif


Die Programmierung hier kommt mir irgendwie etwas mittelalterlich vor.Der ist zum Mitdenken, ja? Ich habe das so verstanden:
Im Mittelalter gab es gar keine Programmierung. Ergo ist auch das, was wir hier erleben, keine Programmierung, sondern eher das Zusammentreffen von mehr oder weniger (oder mehr weniger) glücklichen Umgebungsbedingungen? :D

morpheus2104
21.06.2008, 10:37
Wahnsinn! Sensation!

Ich habe 100 Bannerklicks!

Wahnsinn! Ein Traum!

mysteria
21.06.2008, 13:14
Aber du schwindelst. Es sind 7 Banner. ;)
Ich bezog mich ja nur auf das Eichhörnchen *g* danach habe ich noch einen zusätzlichen Banner bekommen :D

Der ist zum Mitdenken, ja? Ich habe das so verstanden:
Im Mittelalter gab es gar keine Programmierung. Ergo ist auch das, was wir hier erleben, keine Programmierung, sondern eher das Zusammentreffen von mehr oder weniger (oder mehr weniger) glücklichen Umgebungsbedingungen? :D
Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich deine Postings liebe?
http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_025.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_050.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_075.gif (http://www.smilies.4-user.de)

LG

Tina

svx_biker
22.06.2008, 10:19
Wahnsinn! Sensation!

Ich habe 100 Bannerklicks!

Wahnsinn! Ein Traum!

Gratulation! :)

Es ist also doch möglich. Ich habe es auch geschafft ;)

Bei 30 Tagen genügt es schon, wenn man täglich zwischen 3 und 4 Banner klicken kann, um premium gratis verlängert zu bekommen.

Fabi1111
22.06.2008, 10:24
@Lieber_Bob:
Das selbe Problem hatte ich heute Nacht auch. Nachdem ich den Browser geschlossen hatte + Cookies und Cache löschen klappten die restlichen Banner. :)

svx_biker
22.06.2008, 10:33
Wenn man schon 6 Banner klicken konnte und am gleichen Tag aktuell nur noch 4 Banner aktiv sind, bekommt man diese manchmal nicht (mehr) angezeigt, auch wenn die Banner-ID eine andere wäre. Es ist zudem oft schwierig, die Banner-ID der offenen Kampagnen ausfindig zu machen, wenn man nicht mehr klicken darf.

American
22.06.2008, 11:19
heute nacht gegen 3uhr waren es klickbare 6 banner, und seither -> nichts mehr.

mysteria
22.06.2008, 12:19
Ich komme seit heute Nacht gar nicht mehr auf die Seite...

Geht es sonst noch jemandem so?

LG

Tina

Fabi1111
22.06.2008, 12:20
Ich komme seit heute Nacht gar nicht mehr auf die Seite...

Geht es sonst noch jemandem so?
Ich komm ohne Problem auf die Seite.:confused:
Kommt eine Fehlermeldung?
Anderer Browser getestet?

svx_biker
22.06.2008, 12:35
Ich habe seit einigen Tagen gelegentlich einen Timout. Einfach nochmal probieren und meist gehts beim 2. oder 3. Anlauf.

trinsim@gmx.de
23.06.2008, 07:31
Hallo,
meine ID ist 1167100. ich kann selten mehr als 3, max. 4 Banner klicken. sogar morgens um 8.20 Uhr sind es nur 3 von 3. Wie kann ich überhaupt jemals wieder meinen Premium - Stand erreichen? Zumal ich in den Sommerferien 6 Wochen keinen PC-Zugang habe? hat es überhaupt Sinn, jeden Tag bis dahin weitere Banner zu klicken?

trinsim@gmx.de
23.06.2008, 10:17
Wenn ich aber doch so früh noch nicht an den PC kann??????

PeGu
23.06.2008, 11:36
Da steht dann:


Bitte diese Diskussion nicht hier, sondern in dem Thread führen, in dem auch das Posting von OTR.DG ist!

trinsim@gmx.de
23.06.2008, 21:45
Danke für den Link. Aber ich habe es zum Beispiel heute zu 5 verschiedenen Uhrzeiten (eben, 22.44 Uhr ) das letzte Mal versucht. Außer den 3 von heute morgen war nix zu machen. Ich kann aber nicht mehrmals täglich Banner klicken, muß leider auch noch arbeiten. Wie kann ich also wieder Premium werden? Warum wurde ich für die computerlose Zeit so abgestraft und was passiert, wenn ich in den Ferien wieder 6 Wochen keinen PC-Zugang habe?????

leipreachans
23.06.2008, 23:35
@ ger@do

ATM gilt konsequent, wer zuerst kommt, malt zuerst: Schon gegen 4 Uhr morgens kann man manchmal nur noch 7 Banner klicken. Dann braucht man sich auch im Prinzip später nicht noch einmal einloggen, da es danach so gut wie unmöglich ist, dass noch einmal mehr als 7 Banner erklickbar sind. Gegen Mittag kann man sich dann glücklich schätzen, wenn überhaupt noch 5 für einen abfallen. Nur bei 2/3 erreichten Bannern kann es passieren, dass kurze Zeit später ein weiterer Banner kommt, aber das sieht man ja in dieser Übersicht:

http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm

Ich habe mal einen Screenshot gemacht: Noch nicht einmal 20 Min nach Reaktivierung sind schon wieder 5 Banner weg (4 sind im Screenie nur sichtbar).

menkauor
23.06.2008, 23:48
...Schon gegen 4 Uhr morgens kann man manchmal nur noch 7 Banner klicken...... Noch nicht einmal 20 Min nach Reaktivierung sind schon wieder 5 Banner weg...Was mir dabei absolut unverständlich erscheint, ist die Tatsache, dass ich bis auf 2 oder 3 Tage immer 10 Banner klicken konnte.
Das war zwar meistens zwischen 00:20 Uhr und 02:00 Uhr, manchmal aber auch mitten am Tage.
Und soeben werden mir auch 10 Banner angeboten (die ich aber nicht klicken werde, da ich meine 101 schon habe :rolleyes:)

DerCamperHB
23.06.2008, 23:50
Jetzt sind es schon 15 mit ca 10500 Klicks

menkauor
24.06.2008, 00:07
Jetzt sind es schon 15 mit ca 10500 KlicksWie? Meinst du 15 Banner?

Das schon jemand bemerkt, deswegen kommt nun diese Meldung:

DerCamperHB
24.06.2008, 00:28
Das zu dem Zeitpunkt schon 15 Banner ihren Klickziel von insgesamt 10500 Klicks erreicht hatten

Jetzt sind wir bei 21 von 38 möglichen, bei 7 Aktiven

Aber Interessant

Laut dieser Seite gibt es 38 Banner
http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm

Laut dieser sind es 47
http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/queue.php?adult=true

menkauor
24.06.2008, 00:47
Ich lese keine selbstgemalten Statistiken und Übersichten, deren Quellen ich nicht kenne.

Nichts ist so geduldig, wie eine selbst programmierte Datenbank. Oder 2. Oder 3. In jeder andere Werte. :D

Das kann kann ich mir selbst zusammenstoppeln.

ger@rdo
24.06.2008, 01:00
@leipreachans: Das mag schon so sein, ABER: wenn ich morgens um 8:00 nur 5 Banner klicken kann (und die auch alle klicke) und dann auf der Bannerliste (die Du verlinkt hast) sehe, daß um 12 Uhr neue, andere Banner aktiviert werden, so werden diese neuen Banner mir um 12 Uhr NICHT angezeigt, obwohl sie aktiv (grün, OK) sind und ich sie noch NICHT geklickt habe. Das ist doch der Bug! Das System meint, ich habe ja schon 5 geklickt, MEHR gibt es jetzt auch nicht, aber es wird nicht überprüft, ob es für MICH neue Banner gibt...

Gruß,
ger@rdo

Franz1234
24.06.2008, 07:06
Moin,

wow 2 Banner, obwohl es magere 4 sein sollen, komisch oder?:confused:
Hatte keine Lust 54 Seiten zu lesen, ob dies schon mal vorkam.

Gruß Franz

Ciana23
24.06.2008, 07:34
Es kommt ständig vor. Ich hatte gestern 6 oder so, heute einen. Und das Schlimmste meiner Meinung nach ist, wenn man erst Abend Zeit hat zu klicken geht man oft ganz leer aus! Das kann nicht sein!

DerCamperHB
24.06.2008, 09:45
Und wegen dem Problem, das NICHT die BANERID beachtet wird, wenn die KLicks früher schon zur Maximalanzahl führten.

JennyMiller
24.06.2008, 09:47
Man muss also, um die volle Bannerrunde drehen zu können, sich 2-3x am Tag bei OTR einloggen. Mal gibt es 3 Banner, mal 5, mal 7.

DerCamperHB
24.06.2008, 10:05
Jenny und da ist das Problem, es gibt die NUR wenn es mal 3, mal 5 und mal 7 gibt.

Sind es mal mal 5, mal 7 kommst du ran, sind es dann aber mal 3 andere, kommst du nicht mehr ran, da deine geklickte Anzahl größer ist, als die Mögliche Anzahl an Banner.

In GWP2.3 oder 2.4 als es auf BannerID umgestellt wurde, eben um dieses Problem zu Umgehen, hat es auch geklappt, mit Einführung von GWP 3.1 oder 3.2 nicht mehr

sw2005
24.06.2008, 10:42
apropos Bannerklicks und Gutschrift...

ich hätte gerne die Anzahl der Punkte, die mir auf EUREN Seiten versprochen werden, auch gutgeschrieben! S. Anhang.

Steffen5000
24.06.2008, 10:45
Jenny und da ist das Problem, es gibt die NUR wenn es mal 3, mal 5 und mal 7 gibt.

Sind es mal mal 5, mal 7 kommst du ran, sind es dann aber mal 3 andere, kommst du nicht mehr ran, da deine geklickte Anzahl größer ist, als die Mögliche Anzahl an Banner.

In GWP2.3 oder 2.4 als es auf BannerID umgestellt wurde, eben um dieses Problem zu Umgehen, hat es auch geklappt, mit Einführung von GWP 3.1 oder 3.2 nicht mehr


Genau so sieht es aus. Heute Nacht ca 3 Uhr konnte ich ganze 2 Banner klicken, weil 28 Banner in der Liste schon ihre maximale Klickzahl am Tag hatten. Diese hatten die ID's Heute: 2 (Banner 40556,40626). Momentan sind wieder 2 Banner aktiv, eines davon ist 40556 und das 2. 40628. Da ich aber schon 2 Banner geklickt habe, wird mir das 40628 nicht als klickbares Banner angezeigt, obwohl das eigentlich sein müsste. Fazit der ganzen Geschichte, aktuell findet kein Banner ID abgleich statt, wie es eigentlich sein müsste, sondern es wird abgeglichen wieviele Banner aktiv sind und wieviele Banner man schon geklickt hat. Wozu also dann Banner ID's, wenn die eh nicht abgeglichen werden?

Mabba
24.06.2008, 10:52
Kennt ihr diese Bannerklickdienste, bei denen man eine mailbekommt und dementsprechend Banner anklicken muss? Da funktioniert doch das auch, ich kiege eine Bannerliste, klicke mich da durch, es werden mir nur Banner angezeigt die ich klicken kann, meine IP wird dann für eine gewisse zeit gesperrt, erst dann kann ich wieder Banner klicken.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ist ein bisschen wirr beschrieben, aber was bei denen funktioniert, kann hier bei otr auch funktionieren, denn so schwer zu programmieren kann das ja nicht sein.

Franz1234
24.06.2008, 11:16
Moin,

kann mir das einer mal erklären:

Heute morgen konnte ich 2 Banner klicken, obwohl 4 laut http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm
da waren.
Jetzt habe ich die restlichen 2 klicken können, obwohl es jetzt 8 Banner gibt.

Wo beleiben denn die anderen 4 zum klicken? Ich hoffe die Farge gab es nicht schon:-).

Danke schon mal für eure Antwort.

Gruß Franz


Okay da war einer schneller über mir. Ist im Prinzip ja die gleiche Problematik.

MCMUPPET
24.06.2008, 11:22
Ahoi Tieflieger!


Diesen Bug habe ich nun schon mehrfach per Mail und auch hier im Forum gemeldet. Leider kommt von Ihrerseits keine Reaktion wann dieser Beseitigt wird

Eine kurze Rückmeldung meinerseits: Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet.

mfg mcmuppet

leipreachans
24.06.2008, 11:45
@leipreachans: Das mag schon so sein, ABER: wenn ich morgens um 8:00 nur 5 Banner klicken kann (und die auch alle klicke) und dann auf der Bannerliste (die Du verlinkt hast) sehe, daß um 12 Uhr neue, andere Banner aktiviert werden, so werden diese neuen Banner mir um 12 Uhr NICHT angezeigt, obwohl sie aktiv (grün, OK) sind und ich sie noch NICHT geklickt habe. Das ist doch der Bug! Das System meint, ich habe ja schon 5 geklickt, MEHR gibt es jetzt auch nicht, aber es wird nicht überprüft, ob es für MICH neue Banner gibt...

Gruß,
ger@rdo

Ich weiß ... ich hab den Bug hier auch schon mehrmals angesprochen:

http://www.otrforum.com/showthread.php?p=192067&highlight=banner#post192067

http://www.otrforum.com/showthread.php?p=192798&highlight=banner#post192798

Beim ersten Mal wurde gesagt, dass der Bug schon lange nicht mehr existiere und beim zweiten Mal regte sich gar nichts mehr.

Daher kann ich Dir nur den Rat geben, dass nur noch alle Banner zwischen ca. 0 und 1 Uhr erreichbar sind, danach haben schon so viele User geklickt, dass keine 10 mehr angezeigt werden und demnach kein User mehr auf die maximale Anzahl der Bannerklicks kommt. ;)

Laney
24.06.2008, 11:47
das ist kein BUG von GWPv3 sondern ein BUG bezüglich der banner-ID und was man am tag so klicken darf:

auf dem screenshot ist ersichtlich, dass beide banner, die in der übersicht zu sehen sind anhand ihrer ID noch nicht geklickt wurden, deswegen hab ich ja die anzeige der bereits geklickten banner und die angezeigten so übereinander gelegt ;) (1 banner davon wurde heute morgen geklickt als nur 1 verfügbar war)

aber dass gleichzeitig die anzeige mir sagt dass ich nur noch 1 der beiden banner klicken darf obwohl ich an dem tag noch keine 10 geklickt hatte, beide banner noch nicht geklickt wurden, und nur weil gerade angeblich 4 verfügbar sind (aber andere als heute morgen), denke ich das ist ein BUG
(nachdem ich das 1 der beiden banner angeklickt hab sind auch alle banner verschwunden)

mag ein Mod den thread bitte in einen passenden bereich schieben, ich weiss nicht genau wo es hingehört

Tieflieger
24.06.2008, 11:49
Ahoi Tieflieger!



Eine kurze Rückmeldung meinerseits: Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet.

mfg mcmuppet

Wenn es endlich (seit ca 14 Tage bekannt) beseitigt wäre hätten ja auch viele kein Problem mehr mit den Bannern.
Es geht ja bei den Neuen Themen meist darum.:confused:

efel23
24.06.2008, 11:55
Jetzt werden bei mir GAR KEINE Banner angezeigt.
Da, wo sonst die Banner sind, nur eine schöne weiße Fläche.

Früher hat das mit den Bannern doch auch funktioniert. Kann doch nicht sein, dass das an der Umstellung auf das neue Punktesystem zusammenhängt :confused:

Grüße
Frank

Mabba
24.06.2008, 12:05
Eine kurze Rückmeldung meinerseits: Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet.
Vielleicht deswegen?

American
24.06.2008, 12:07
nach meinem wissens liegt es daran, dass du schon alle deine bannerklicks gemacht hast, somit werden dir die banner nicht mehr angezeigt.

als ich vorhin auf otr kam, konnte ich zuerst 3 banner klicken von 3. habe ich auch getan, das ergebniss:

Heute: 2 (Banner 40556,40629)

obwohl es 3 grüne banner waren?! nach 5 mal durchklicken (mir werden die banner angezeigt trotz das ich angeblich meine klickzahl erreicht habe) stand ein mal ds ich noch einen klicken dürfte von 4, aber nach neu laden war dieser eine banner wieder geschichte :confused:

tst
24.06.2008, 12:28
na klasse,

jetzt sind mal ein paar Banner da und nun kommt Sie können leider keine Banner mehr erklicken obwohl ich erst max 5 geklickt habe.

American
24.06.2008, 12:34
ich konnte nun gerade nen 4ten banner klicken von 4, aber dennoch:

Heute: 2 (Banner 40556,40629)

pasde
24.06.2008, 12:56
Ach ja, wer denkt sich bloß so etwas aus?

Cineatic
24.06.2008, 13:07
apropos Bannerklicks und Gutschrift...

ich hätte gerne die Anzahl der Punkte, die mir auf EUREN Seiten versprochen werden, auch gutgeschrieben! S. Anhang.

Die Info ist seit dieser Ankündigung (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46091) überholt.

sw2005
24.06.2008, 14:08
Die Info ist seit dieser Ankündigung (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46091) überholt.

genau auf diesen Sachverhalt wollte ich OTR hinweisen. Vielleicht war ich zu subtil...

filmsammler
24.06.2008, 16:27
Jau gelesen
und danke nochmal fürs testen, jetzt bin ich gewarnt
Ich werds auch nicht wieder versuchen

smart2006
24.06.2008, 17:17
Hallo!
Schnell Bannerklicken! Es sind wieder einige da! Heute habe ich es ja doch endlich wieder mal geschafft 10 Banner zu erhalten!! :eek:

user2008
24.06.2008, 18:13
Irgendjemand hat offensichtlich eine Kerze für die Banner angezündet.
Vielen Dank!;)
Auch ich habe mal wieder 10 Banner klicken können.

American
24.06.2008, 23:20
0:02 einloggen -> noch keine 0uhr laut server.
0:10uhr einloggen -> Sie können noch 7 von 10 Banner klicken.

nanu, habe doch noch gar kine banner geklickt heute?

menkauor
24.06.2008, 23:35
0:02 einloggen -> noch keine 0uhr laut server.
0:10uhr einloggen -> Sie können noch 7 von 10 Banner klicken...Mysteriös, höchst mysteriös.
Mir werden, wie fast immer, 10 Banner angeboten. Um 00:30 Uhr.
(Die ich aber nicht klicke - warum wohl?)

DerCamperHB
25.06.2008, 00:35
Jetzt sind es nur noch 4 laufende Banner
15 haben Klickziehl erreicht
9 werden im laufe des Tages noch freigegeben
1 erst morgen

leipreachans
25.06.2008, 01:37
Juhu, neuer Minusrekord.... Es ist 2:36 und es gibt nur noch 2 klickbare Banner. Ich bin begeistert.

Videoman
25.06.2008, 01:59
.... Es ist 2:36 und es gibt nur noch 2 klickbare Banner. Ich bin begeistert.

Glückwunsch !

Ganze 1 von 1 hatte ich :D

Longplayer
25.06.2008, 02:21
Hallo OTR-Team,

es wurde schon mehrfach angesprochen, dass man nicht die max. 10 Banner-Klicks bekommt. Ich konnte bis dato noch nicht feststellen, das da was geändert wurde. :(
Habe mich gerade eingeloggt. Durfte nur 2 Banner klicken!!!!!!! :eek:
Als ich auf die Demo-Banner-Seite ging, wurde mir angezeigt, dass nur 2 Banner aktiv sind und schon bei 28 Bannern das Tageslimit erreicht wurde. Und das morgens um 03:00???????? :confused:
Da hat man ja als „Normalbürger“, der sich erst nach der Arbeit einloggt gar keine Chance mehr Banner zu klicken.
Wie soll man 50 Bannerklicks hinbekommen, wenn man nur 2 am Tag darf?
Somit wird man ja gezwungen, sich jeden Tag anzumelden, in der Hoffung, man kann überhaupt noch klicken - oder das Tageslimit wurde schon erreicht.
Entweder Ihr müsst mehr Banner zur Verfügung stellen oder die 50 runtersetzen!!!!

misthausen
25.06.2008, 07:00
Jetzt sieht es auch nicht besser aus, hatte gerade auch 2 von 2. Da bekommt man im Schnitt also pro Tag 0,2 (oder, mit gaaaaaaanz viel Glück 0,4) Punkte zusammen.

Das hilft!

onkel_Dieter
25.06.2008, 07:34
Gestern abend Punkte 288

Nach 24.00 Uhr bzw. 0.00 Uhr 288,1 Punkte (klaro, neuer Tag, neues Login)

Um 00.06 Uhr – Sie können 10 von 10 Bannern klicken – wunderbar, hatte ich schon lange nicht mehr ;)

Ich geklickt und geklickt ………… 10 von 10 Bannern fertig ……….. mein Punktestand ……… denkste …….. 288,8 :confused:

Wie geht das?

Selbst wenn jeder Banner nur 0,1 Punkte bringt ……… x 10 sollte doch dann ein ganzes Pünktchen dabei rumkommen ……..

Nach meiner Berechnung stimmen die 288,8 Punkte nicht. Kann ich nicht mehr rechnen oder rechnet OTR anders als ich? …….tzzzzzzz. ein Schelm wer dabei böses denkt ….

Ja ich weis, ich sollte mich nicht aufregen, anderen geht es Punktemäßig schlechter, sind im Minus

Ich habe letzte Nacht extra mal aufgepasst, da ich die ganze Zeit irgendwie den Eindruck hatte, das die Punktezählung irgendwie nicht rund läuft.

filinx
25.06.2008, 07:53
Ich habe letzte Nacht extra mal aufgepasst, da ich die ganze Zeit irgendwie den Eindruck hatte, das die Punktezählung irgendwie nicht rund läuft.
kann ich leider nur bestätigen, auch bei mir wurden nicht alle Punkte gezählt.:confused:

Nachtrag:
Habe gerade erst die Antwort vom Moderator gesehen und werde dito das genaue Beschreiben beherzigen, muss allerdings zu bedenken gegen, dass ich, um alle Klicks zu bekommen normalerweise um Mitternacht auf Bannerjagd gehe und da bin ich nicht so fit, dass ich auch noch Lust auf genaue Zählungen habe. Werde das Ganze aber jetzt mal im Auge behalten.

Der Einwand, dass man auch früher Meldung machen kann, wenn man kein gutes Gefühl hat... naja, so wie es im Augenblick läuft mit dem vielen Hin und Her, da bin ich mir nie so sicher, ob ich tatsächlich jetzt einen Bug gefunden habe, oder es sich nur um eine vorübergehende Störung in der Datenbank handelt oder doch eher um pure Absicht. Außerdem ist das Forum katastrophal unübersichtlich, da kann es einem User schon mal verziehen werden, wenn er einen Verdacht erst mal einfach nur so äußert.

niniDD
25.06.2008, 08:12
Jippie 4 von 10 Bannern. Leute so wird das doch nix mit 100 Clicks für Premium! (Wie hier schätzungsweisee bereits 1000 mal erwähnt wurde.):(

onkel_Dieter
25.06.2008, 08:19
@ Onkel Dieter
Banner brauchen manchmal ein wenig, bis sie in die GWP-Übersicht eingepflegt werden (DB-Austausch und so). Wie sieht es denn heute morgen aus? Sind sie angekommen?


Punktestand unverändert 288,8 :mad:

hatte vor meinem Posting bereits nachgeschaut

Ebriman
25.06.2008, 08:48
Ist das so gewollt, dass man von die 2 Banner, die es ja überhaupt nur gibt, wenn man nicht die Möglichkeit hat, sich um Mitternacht auf die Banner des neuen Tages zu stürzen, auch noch 10 Mal klicken muss bevor sie gezählt werden?
Zählt doch in dem Fall bitte jeden Klick, dann klappt das auch mit <100 für das Premiumupdate! :-/

DeHeldVomErdbeerfeld
25.06.2008, 09:22
Da geht es wohl jedem gleich.
Ich kann schon seit Tagen nicht mehr als 2 Banner klicken.
So bekommt man seine 100 Klicks natürlich nie voll, selbst wenn man wie ich jeden Tag klickt.

Und diese verdammte Wishlist ist nun mal der einzige Grund, weswegen ich OTR nutze!


Ich will doch nur meine Wishlist und jeden Monat ca. 5-10 Filme dekodieren! (Download erfolgt bei mir sowieso nur über Mirror)

Wenn das so weitergeht sind in 2 Monaten meine GWP aufgebraucht und dann ist hier wohl Ende für mich.
Schätze mal ich bin nicht der einzige dem es so geht.

cescom
25.06.2008, 09:28
Hallo alle zusammen

Habe mir die letzen Tage mal die Mühe gemacht, das Problem mit den Bannern zu beobachten.
Folgendes ist mir aufgefallen:

Wenn ich mich nach Mitternacht oder ab 05:30 Uhr einlogge kann ich meist nur 1-2 Banner klicken.

Schaue ich mir die Übersicht an, stelle ich fest, dass ein Großteil der Banner schon die Maximalzahl an Klicks erreicht hat (auch kurz nach Mitternacht).

Ein andere Teil beginnt erst zu anderen Uhrzeiten. Gestern und heute habe ich mir die Mühe gemacht, mich um 07:00 , 08:00, 09:00 10:00 Uhr usw. einzuloggen. Trotzdem durfte ich bis auf eine Ausnahme, keine Banner mehr klicken, obwohl laut der Übersicht genug vorhanden waren deren Staus grün, also aktiv war.

Ist dies alles nur ein Bug????

Wenn nicht, wie soll man denn so auf seine 50, bzw. noch schlimmer, seine 100 Klicks kommen, um seinen Status zu erhalten.

Bisher habe ich jegliche Änderungen zähneknirschend hingenommen, als ich nach GWP2 meinen Premiumstatus verlor, sogar gespendet um diesen wieder zu erhalten.
Aber nun beginnt auch langsam mein Geduldsfaden langsam zu reißen.

Indem Moment, wo OTR kostenpflichtig wird (und das wird es, wenn ich meinen Status nur noch durch Spenden erhalten kann), wird es illegal. Dann kann ich aber auch gleich auf andere illegale Konzepte wie rapidshare oder bittorent ausweichen. Da habe ich wenigsten nicht soviel Ärger....

Wäre nett, wenn sich endlich mal jemand Verantwortliches zu dem Bannerklickproblemen äußert, und Kund tut was denn nun eigentlich Sache ist. Immerhin hat dieser Thread schon 59 Seiten, ohne dass man mal erfährt, was eigentlich los ist.

Gruß von Cescom (ID 1217661 )

misthausen
25.06.2008, 09:39
Also wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt es gerade Banner, die freigeschaltet sind. Außerdem habe ich heute erst 4 Banner klicken können, da sollten also theoretisch noch 6 Banner möglich sein. Trotzdem wird mir keines angezeigt.

Hat noch jemand dieses Problem? Ist das jetzt ein Bug?

Booman989
25.06.2008, 09:54
Also ich kann nur 1 Banner drücken ... und wir haben 10.53Uhr.

Wie soll man so seinen Sponsor Account aufrecht erhalten wenn man pro Tag nur einen Banner drücken kann. Der Monat besteht leider nur aus 30 Tagen ...

Irgendwo hinkts an dem System arg ...

Kleine Kati
25.06.2008, 09:55
Also bei mir ist es das gleiche ich kann schon seit tagen nur noch 3 banner klicken... heute sogar nur einen... ich finde es unmöglich, das es nicht möglich ist, dass jeder seine 10 banner am tag klickt, da dies ja die einzige möglichkeit ist kostenfrei diesen dienst anständig zu nutzen... wahrscheinlich wird es wie mit all den anderen bugs sein... aber ich persönlich finde und ich glaube das ist nicht meine alleinige meinung, dass sich die verantwotlichen vorher mit so problemen hätten beschäftigen sollen, und es nicht einfach drauf ankommen lassen sollen...
ich hätte gerne mal eine stellungnahme zu den ganzen problemen den anscheinend ist hier jede woche ein neues problem und man kommt von einem bug in den anderen...

helga
25.06.2008, 10:09
Auch bei mir seit Tagen im Durchschnitt 2-3 Banner. Wenn ich Glück habe, sind's 6.

marmi
25.06.2008, 10:18
Bei mir waren es gestern nur ein paar mögliche Banner und heute sogar nur noch 2! Mit zwei möglichen Bannerklicks ist nicht einmal theoretisch ein Profi-Account zu halten. Ist das die Umstellung auf einen kostenpflichtigen Dienst? :(

Gedanke
25.06.2008, 10:20
Hi.

Bannerklicks find ich ist ein Witz.
Wie war das ? 0,x bis 1 Punkt gibt ein angeklickter Link.
Nun ich hab das Problem, das ich, sobald ich einen Banner anklicke, den entweder nicht angerechnet bekomme oder ihn 3-4mal anklicken muss, bevor der Klick zählt.
Und das wird einfach ermüdend.
Da hab ich keinen Nerv für.

Biber5
25.06.2008, 11:15
Ich durfte soeben 2 sagenhafte Banner anklicken.
WEnn das so weiter geht, bin ich bald nicht mehr da.:(

Mike91
25.06.2008, 11:24
Was habt ihr alle für Probleme ??

Ich jedenfalls, logge mich jeden Tag mal ein und kann auch ein paar Banner klicken. Auch wenn es nicht jeden Tag für die 10 banner reicht, komme ich sehr gut über die 100 Punkte um meinen Status zu behalten. Also meckert nicht immer nur rum , sondern klcikt einfach die vorhandenen Banner und wartet ab.

Nobody0816
25.06.2008, 11:26
Oje, das muss ein versehen sein. Ich konnte heute ganze 2 Banner anklicken, das ist verdammt viel....

sampy
25.06.2008, 11:35
Ihr habt mir eurer GWP-Politik dieses tolle Service in ein riesen Sch***haus verwandelt. Ein Klo, auf das tausende User gehen, und ihr verhindert, dass man runterspülen kann.

Merkt ihr nicht, dass alle User hier verärgert sind?


Und das traurige ist, dass wenn die User nicht mehr decodieren oder die Wishlist benutzen können, folglich OTR nicht mehr benutzen werden, was dazu führt, dass noch weniger Banner geklickt werden, OTR weniger Verdienst macht, und wahrscheinlich der Dienst früher oder später zur Gänze Pleite gehen wird.

Weil so viele User hat OTR nicht, die pro Jahr vielleicht 5 EUR einzahlen. Mir scheint, OTR wandert langsam aber sicher mit diesem System ins Armengrab.:(

Da ich trotz Premium (und voriger stolzer 600 GWP-Besitzer, jetzt aber -49,6 GWP) keine Wishlist benutzen kann, werde ich sicher auch keine Bannerklicken. GottseiDank gibt es noch Rapidshare, Torrent und den guten alten Videorecorder.

lg, Sampy

MANARCHIOS
25.06.2008, 11:40
Oje, das muss ein versehen sein. Ich konnte heute ganze 2 Banner anklicken, das ist verdammt viel....

2?

Wie so oft, konnte ich heute nur einen klicken.

Michael@
25.06.2008, 11:41
Ich durfte soeben 2 sagenhafte Banner anklicken.
WEnn das so weiter geht, bin ich bald nicht mehr da.:(

mal andersrum gefragt, würdest Du auf einer Platform Werbung machen, die von ihren usern so bewertet wird, wie es hier allenthalben nachzulesen ist?

Lysander66
25.06.2008, 11:43
Bei mir wars heute auch wieder nur 1 Banner, gestern warens ganze 3. So komme ich nie aus dem Minus raus, so langsam macht das ganze doch echt keinen Spaß mehr :mad:

morpheus2104
25.06.2008, 11:43
mal andersrum gefragt, würdest Du auf einer Platform Werbung machen, die von ihren usern so bewertet wird, wie es hier allenthalben nachzulesen ist?

Ich würde auf einer Plattform Werbung machen, bei der ich weiß, dass sich die Betreiber so um die User kümmern, dass diese zufrieden sind.
Tja, sowas nennt man Teufelskreis.

Longplayer
25.06.2008, 13:04
warum meldet sich keiner vom OTR-Team mal zu Wort?

Kiki3105
25.06.2008, 13:06
Ich konnte auch nur einen mickrigen Banner klicken...dabei sind noch gar nicht alle belegt, wenn man nach der Bannerauflistungsseite gehen kann...Irgendwie merkwürdig. Auch, daß man NUR noch mit dem Eichhörnchen Banner jagen kann und sie nicht mehr wie früher einfach in der oberen Leiste angezeigt werde finde ich schade... Naja, diesen Monat hab' ich Glück, selbst wenn ich die nächsten Tage nur 1 Banner pro Tag bekomme schafe ich immer noch die 100 Klicks für den Premium Account, aber ob ich nächsten Monat auch so ein Glück haben werde bleibt offen...

misthausen
25.06.2008, 13:08
Das Problem ist eben, dass die 100 Bannerklicks ja die Bedingung sind, wenn es jeden Tag 10 Banner zum klicken gibt. Wenn es jetzt aber durchschnittlich nur 5 sind, dann sollte meines Erachtens nach die Grenze eben auch entsprechend gesenkt werden, also z. B. auf 50 Klicks pro Monat.

Das wäre ja dann auch wieder okay.

Longplayer
25.06.2008, 13:22
... Wenn es jetzt aber durchschnittlich nur 5 sind, ...

Wo lebsten denn du? ich habe diesen Monat noch nicht einmal 30 geschafft und der Monat ist gleich um.

misthausen
25.06.2008, 13:25
War ja auch nur ein Beispiel, also nicht gleich aufregen!

DerCamperHB
25.06.2008, 14:56
Xerxes denke dran, er sit erst heute Mittag MOD geworden, da war er noch User:D

DerCamperHB
25.06.2008, 15:06
Und kleiner Hinweis von unseren MODS

Das Bannersystem ist überarbeitet worden, evtl kommt jetzt jeder an die freigeschalteten Banner ran, soll mal beobachtet werden.

Steht unter einem Thema in Diskussion zu Bekanntmachungen, falls da einer nicht mitlist

bruckiano
25.06.2008, 15:09
also heute morgen konnte ich 3 banner klicken, mehr nicht.
grade stand dann da, dass ich noch 5 von 5 klicken könnte.
hab einen angeklickt und danach konnte ich keinen weiteren klicken.
wenn das system also wirklich überarbeitet worden ist, dann wohl - wie so oft - zum schlechteren

filmsammler
25.06.2008, 15:12
McPuppet hat im anderen Thead geschrieben, das jetzt was am Bannerklickscript geändert wurde:
http://www.otrforum.com/showpost.php...&postcount=583
Was auch immer. Mal abwarten, ob die Probleme damit gelöst wurden.

DerCamperHB
25.06.2008, 15:12
Hast du mal nachgesehen, ob noch BAnner Aktiv sind, die du noch nicht angeklickt hast
http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm

Filmsammler genau das meinte ich, anscheint hat es aber nicht zum Erfolg geführt
DA dein Link irgendwie versaut wurde, hier nochmal
http://otrforum.com/showpost.php?p=196259&postcount=583

Lunaninchen
25.06.2008, 15:23
Mir wurde vor 20 Minuten angezeigt, dass ich 5 Banner von 5 Klicken könnte, effektiv ging ein Banner zu klicken.
Auch habe ich immer noch das Problem, wenn Banner nach der Liste parat stehen sollen, werden die bei mir nicht angezeigt.
Vielleicht wurde das ja bereits geändert, aber irgendwie kann das ja nicht sein. Schon gar nicht wenn man die 10 Banner noch nicht hatte

anacaona
25.06.2008, 15:39
Lieber Murphy,

nach wie vor werden die verfügbaren Banner mit der geklickten Banneranzahl verglichen und nicht mit der ID-Nummer. Das ist ein Bug, oder?

Sonst führt es dazu, dass a) nicht alle Banner für alle angezeigt werden oder b) sie zwar angezeigt werden, aber nur eine begrenzte Anzahl klickbar ist. Beispeil heute 16 Uhr: Es wurden 5 Banner angezeigt, ich konnte aber nur einen anklicken!

Bitte löst doch dieses Problem,so erwischt man selbst nach 10 h online nur 3- 5 Banner täglich.

Murphy, kümmerst du dich bitte darum, dass weiterzugeben? Ich sag auch ganz lieb bitte!

Gruss anacaona

Murphy43
25.06.2008, 15:43
Murphy, kümmerst du dich bitte darum, dass weiterzugeben? Ich sag auch ganz lieb bitte!


Es ist in Arbeit ;)

http://www.otrforum.com/showpost.php?p=196290&postcount=617

DerHerminator
25.06.2008, 15:48
Lieber Murphy,

nach wie vor werden die verfügbaren Banner mit der geklickten Banneranzahl verglichen und nicht mit der ID-Nummer.
...
Gruss anacaona

Jein. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird geschaut, ob der Banner-Slot (1-10) geklickt wurde und nicht die Banner-ID.
Das heißt:
1. Banner 4711 war in Slot 3.
2. Banner 4711 in Slot 3 geklickt.
3. Banner 4712 löst 4711 in Slot 3 ab.
==> Das Banner 4712 wird aber nicht als klickbar angezeigt, obwohl Banner noch nicht geklickt und Gesamtanzahl der geklickten Banner < 10.

Was allerdings nichts daran ändert, dass es sich hierbei um einen Bug handelt.

DerCamperHB
25.06.2008, 15:53
Sporty nicht ganz
Auf der Seite gibt es 2 Listen.
Die untere ist die Jugendfreie, ohne Pornoseiten
Die Obere ist mit Allen Banner

Im Hörnchen werden nur die Banner aus der unteren Liste angezeigt

DerHerminator
25.06.2008, 16:03
Nun ist gerade das Banner #40004 freigegeben worden.
Nur wird es mir nicht angezeigt! :mad:

Dabei brauche ich doch nur noch zwei Banner für > 100 Klicks!

Fabi1111
25.06.2008, 16:05
@DerHerminator:
Vielleicht bringt Cookies und Cache löschen etwas?:o

Obilux
25.06.2008, 16:09
Du wandelst mit diesen Unterstellung wahrscheinlich auf ziemlich dünnem Eis. Zumal du das hier ja auch nicht zum ersten Mal gepostet hast.

Mit Unterstellungen kommen wir hier keinen Schritt weiter.

Warum hat nicht nur Xerxes das Gefühl?

Murphy43
25.06.2008, 16:12
Warum hat nicht nur Xerxes das Gefühl?

Was soll das jetzt?

Back to Topic bitte

mogul1983
25.06.2008, 16:22
Ich bekomme den Thomsdorf Banner auch nicht dargestellt! Ich konnte heute erst 3 Banner klicken (Banner 40556,40063,40650) und an vielen anderen Tagen ist es nicht anderst.

Ich frage mich wie ich je aus meinen negativen Punkten raus kommen soll wenn ich MAX 3 Banner am Tag (wenns gut läuft) klicken kann. (Kleine Rechnung 0,2*3*30=18 Punkte) da kann ich ja noch lange klicken bis ich wieder in den positiven Punkten bin.

Ich habe ja nix dagegen zu klicken soll ja auch so sein,ABER bitte dann soll man wenigstens die Möglichkeit dazu haben!


EDIT:
Eben stand noch, dass ich 2Banner klicken kann. Dann nachdem ich den Quelle-Banner geklickt hatte waren alle Banner weg und nixs wars mit 2 klicks

morpheus2104
25.06.2008, 16:31
Eben stand noch, dass ich 2Banner klicken kann. Dann nachdem ich den Quelle-Banner geklickt hatte waren alle Banner weg und nixs wars mit 2 klicks

Bei mir das Gleiche :mad:

Longplayer
25.06.2008, 16:52
Ich hatte heute nacht meine 2 Klicks. Das wars. Bis dato wurde mir kein weiteres angezeigt.
Wurde nicht vorhin´s gemeldet, dass das behoben sein soll??????????

luni1
25.06.2008, 16:56
bei mir stand gerade 3 banner.nach dem klick auf 1 banner wars rum.
es macht keinen spaß mehr. jeden tag werden wir treuen user kastriert.
von den haufen bug will ich erst gar nicht reden.

johanna-die-grosse
25.06.2008, 18:31
... Der zweite Bug ist die geringe Anzahl der verfügbaren Banner und auch die ganz geringe Anzahl
(im Mittel) der möglichen Klicks pro Banner. ...

Hallo Oecher,

das ist kein BUG, sondern Missmanagement von OTR.

Wer seit mehreren Monaten die User verärgert und damit die entsprechende Reaktion der User heraufbeschwört (nicht mehr klicken, nichts bezahlen) braucht sich nicht wundern, wenn die zahlende Kundschaft (Bannerbucher) ausbleibt.

Oder würdest du bei einer Firma (OTR) Werbung buchen, die Ihre User so massiv behindert?

MrBrWo
25.06.2008, 20:15
Was heist da 6 Banner bei mir Max 3!!!!!!!!!

Wenn das mit dem Banner Fehler so weiter geht (Max 3 Banner pro Tag) schaff ich die 100 Klicks nicht und ich bin schon wieder im Minus!!!!!!!!!!

ID: 965070
:mad:

Kann mir ein Admin die Banner Klicks in Ordnung bringen???

Wenn das mit dem Banner Fehler so weiter geht (Max 3 Banner pro Tag) schaff ich die 100 Klicks nicht und ich bin schon wieder im Minus!

ID: 965070:confused:

filmsammler
25.06.2008, 20:26
Lies doch bitte wenigstens mal 2, 3 Seiten zurück.
denn...

Kann mir ein Admin die Banner Klicks in Ordnung bringen???
... zeigt ja, daß Du vom Bannersystem (und von der Art, wie man bei OTR etwas oder nichts erreicht)
noch nicht gerade viel verstanden hast.

Mehrfachposts in allen möglichen Threads sind nicht OK, der Tonfall ist auch nicht der schönste.

ralf_kaiser
25.06.2008, 20:38
Tolles System, OTR!

Also, das waren jetzt 12 von mir subventionierte Klicks (von Bannerviews ganz zu schweigen), die hätte ich gern in GWPv4 angerechnet :D
Schließlich soll es ja keine Subventionen mehr geben...

Die werden in GWP4 garantiert berechnet! Und zwar werden sie dir abgezogen!! :D

Irgendwie kann man das ganze nur noch mit Ironie ertragen...

Toby
25.06.2008, 22:12
Ich habe noch nie etwas zu gewissen Fehlern hier geschrieben und kann mich auch Oecher grundsätzlich anschließen, dennoch gebe ich auch hier meine Meinung ab, denn nur Masse kann etwas verändern.

Habe gerade 1 Klick gehabt, gestern 4, die ganze Zeit niemals mehr als 6. Werde auch nicht dazu kommen jeden Tag zu klicken, bedeutet ich verliere meinem Prämienstatus und Wishlist. Wenn die wegfällt, wird sich mein Interesse automatisch an OTR verringern, denn das ist gerade die Stärke von OTR.

Es wäre mehr als schade wenn das passiert.

Gruß Toby

Mabba
25.06.2008, 22:47
@Toby, die Wishlist verlierst Du nicht, sobald Du wieder Premium bist, kannste daraus wieder decodieren.
D.h. also, downloaden jetzt, decodieren später. So mache ich das halt jetzt auch so. Was du nicht machen darfst, die Wishlist löschen, denn dann ist die wirklich weg und die Berechtigung zum decodieren gleich mit, es sei denn, Du hast paralell dazu manuell über EPG-Tabelle programmiert.

Longplayer
25.06.2008, 23:05
Es ist 00:04 und ich kann keins anklicken!!!!

Hrafnkarl
25.06.2008, 23:10
na Glückwunsch... bin in den heutigen Tag mit der Meldung gestartet das ich 6 von 10 Banner klicken kann. Da werden wieder die Zähler vom Vortag nicht zurückgesetzt (gestern konnte ich 4 Banner klicken). Weiß der Programmierer eigentlich auch nur ansatzweise was er tut?

verärgerten Gruß
Hrafnkarl

DersichdenWolfklickt
25.06.2008, 23:10
Es ist 00:04 und ich kann keins anklicken!!!!

Es ist 0:10 Uhr und ich hab 10 Banner und 1,5 GWP mehr aufm Konto!

luni1
25.06.2008, 23:11
2 Bannerklicks um 0:06Uhr das kann doch nicht war sei.
OTR könnt ihr mal verraten wie man 100 Klicks bekommen soll?
Oder ist dies Absicht damit man spendet?

DersichdenWolfklickt
25.06.2008, 23:13
na Glückwunsch... bin in den heutigen Tag mit der Meldung gestartet das ich 6 von 10 Banner klicken kann. Da werden wieder die Zähler vom Vortag nicht zurückgesetzt (gestern konnte ich 4 Banner klicken). Weiß der Programmierer eigentlich auch nur ansatzweise was er tut?

verärgerten Gruß
Hrafnkarl

Ging mir von vorgestern auf gestern auch so. Einfach restliche Banner klicken, ausloggen, Cache&Cookies löschen und wieder einloggen. Ich konnte dann auch noch die 10 Banner für gestern klicken.

Hat dann dazu geführt, dass ich für den Tag 14(!) Banner in der Liste stehen hatte:

mogul1983
25.06.2008, 23:14
4 banner von 10 super! Und dann steht noch in dem tollen PopUp fenster Heute: 4 (Banner 40556,40063,40650,40642,40651,40652,40001,40139,40 582,40599) was soll das bedeuten? Ich habe 4 banner geklickt und jetzt darf ich keine mehr weil ich doch schon 10 habe Hä???

ottomar
25.06.2008, 23:20
Wird immer besser: Anzeige sie können noch 10 von 10 klicken.
-> 1 geklickt => keine Banneranzeige mehr ... nur diese dämlichen Google-Style-Anzeigen!? :mad:

Cache geleert, Cookies gelöscht, Temporäre Internet-Dateien gelöscht - nichts hilft!!!

ANDERER COMPUTER ... ändert auch nichts!

0:06 Uhr und 1 Banner (obwohl lt. Bannerübersicht -natürlich- jede Menge offen sein müssten) - einfach Klasse

Mabba
25.06.2008, 23:39
Ihre Buyclick-Banner-Klicks im Detail:
Insgesamt: 1.652 (=1060.9 Punkte)
Im aktuellen Kalendermonat: 234
Seit letztem Statusupdate: 63
Heute: 10 (Banner 40557,40652,40582,40139,40439,40624,40556,40001,40 642,40599)
Ich konnte auch alle zehn Banner klicken.

Geholfen hat mir ausloggen, cookies löschen wieder einloggen. Dann kam 10 von 10 Banner noch klickbar.

fleibaka
25.06.2008, 23:50
Ich konnte auch alle zehn Banner klicken.

Geholfen hat mir ausloggen, cookies löschen wieder einloggen. Dann kam 10 von 10 Banner noch klickbar.

Führt bei mir zu: Alle Banner geklickt (waren 2)

fleibaka

Mabba
26.06.2008, 00:16
Führt bei mir zu: Alle Banner geklickt (waren 2)

fleibaka

http://i66.photobucket.com/albums/h276/DianneOnly/blink.gif Ups, das wollte ich nicht, bei mir hat es geklappt.

Mabba
26.06.2008, 01:18
Eben, klappte bei mir eigentlich immer.

filmsammler
26.06.2008, 01:22
Eben, klappte bei mir eigentlich immer.
Ich hab den Verdacht, daß die Cookies
a) browserabhängig sind; mit Firefox + Cookie-Plugin klappts jedenfalls. Die unflexible Original-IExplorer-Methode würde ich nicht nutzen.
b) irgendwie die Systemzeit berücksichtigen

Gerechtigkeitsliga
26.06.2008, 01:37
Was ist das hier eigentlich für eine besch***ene Dienstleistung???
Man ist gewillt sich die Finger wund zu klicken, darf aber höchstens ein bis drei verschi**ene Banner klicken.
Schlußendlich ist man noch gezwungen irgendwelche Cookies zu löschen damit man klicken darf?!? Hallo, geht's noch???
Die ganze Angelegenheit kostet mehr Nerven, als sie einem einbringt. Da fragt man sich wirklich warum man sich diese ganze Sch***e antut. Irgendwie scheinen hier sowieso nur Masochisten unterwegs zu sein, die geil auf Schikanen jeglicher Art sind.
Das gesamte neue System ist ein einziges Armutszeugnis und eigentlich klappt hier doch garnichts, oder?


P.S.: Ich warte auf meine Verwarnung bzw. meinen Ausschluß, damit die Qual endlich ein Ende hat

bkirchle
26.06.2008, 07:07
Bei mir funktioniert es (das Auftauchen der Banner, wenn die ID noch nicht in meiner Klickliste steht) manchmal und manchmal nicht, aber herausgefunden wann und warum habe ich noch nicht. Allerdings trat bei mir heute ein neuer Bug auf: Er sagt mir ich hätte heute 2 Banner geklickt aber es werden 10 Banner aufgezählt (siehe Anhang).

User #1390218

Beitrag kann gelöscht werden: Doppelpost

D4rk_5t4lk3r
26.06.2008, 07:35
Ich hatte heute auch so ein Problem hat mir heute auch angezeigt das ich bereits 5 bannerklicks heute schon gemacht habe, hab aber gestern 5 gecklickt und nicht mehr.

soll heißen:

Mittwoch 25.06 um 9.20 wurden 3 von 3 Bannerklicks getätigt
Mittwoch 25.06 um 23.40 wurden 2 von 2 Bannerklicks getätigt

=> Mittwoch 25.06 wurden insgesammt 5 von 5 möglichen Bannerklicks getätigt ( was schon eine frechheit ist, wenn man seit GWP3 nicht mahl mehr 10 Banner zur verfügung hat :( )

am
Donnerstag 26.06 um 0.40 wurde angezeigt 5 von 10 Bannerklicks noch möglich.

also bitte diesen bug zu fixen da er ja anscheinden schon öfter aufgetreten ist, und sich mal um die Klickbaren Banner zu kümmern um diese wieder konstant auf 10 zu halten so wie bei GWP3.

bitte um ein kurzes statement und um hilfe.

mfg. D4rk 5t4lk3r

hidee
26.06.2008, 07:43
hallo zusammen,

@filmsammler: wie heißt denn das Plugin für den firefox? hab auf der downloadseite von Mozilla bei den Add-ons cookie eingegeben, und bekam 88 treffer *sfz*

da ich nie, ich wiederhole NIE, mehr als 3 banner klicken kann, würde mir so ein add-on vielleicht helfen.

danke schon mal...hidee

bkirchle
26.06.2008, 07:44
User #1390218

Wie auf dem Bild im Anhang zu sehen werden bei mir statt 2 geklickten BannerIDs 10 angezeigt (Heute: 2 (Banner 40556,40635,40640,40411,40641,40642,40651,40652,40 439,40596)). Die Diskrepanz ist also anzeigenintern.

Heute Nacht das erste mal aufgetreten.
Anhang vergessen

matrix-mh
26.06.2008, 09:46
Ich habe Account #1408934

konnte heute und in den letzten Tagen immer nur zwischen 2 und 4 Banner klicken. Was ist da los. klicke durchaus regelmäßig, aber bei gerademal 79 klicks diesen Monat und fast immer nur maximal 6 mögliche am Tag, meistens jedoch eher 2 oder 4.

Ich denke zwar schon dass ichs bis zur nächsten Verlängerung schaffe die 100 zu erklicken, aber bei 0,1GWP/Klick, wie soll man da seine Punkte aufstocken, wenn man gerade mal 2 klicks pro Tag machen kann? Und ab und zu hat man vielleicht mal kein Internet (nicht zu Hause :) ), was macht man dann?

Denkbar wäre ja sonst, dass man sich ein Klickpolster schaffen könnte für so Urlaubszeit oder so?

rigadoon
26.06.2008, 09:49
Bei mir waren es heute auch wieder nur 2. Und ausloggen, Cookies löschen und wieder einloggen bringt auch nichts.

account #764045

Soaplady
26.06.2008, 10:34
Hallo,
ich habe heute nur einen Banner geklickt und bei mir wird auch das angezeigt:

Sie haben heute bereits 1 Banner angeklickt () (40652).
Sie könnten also heute noch maximal 9 Banner klicken.

Es werden gerade 1 Banner angezeigt () (40652), von denen Sie bereits 1 () (40652) angeklickt haben.
Von den verfügbaren Bannern können Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie noch 0 Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(9, 0))

Wie soll ich so einen positven Punktestand bekommen um die Wishlist wieder nutzen zu können?:confused:
Es kann doch echt nicht sein, das man jeden Tag nur 1 Banner klicken kann.:mad:

MCMUPPET
26.06.2008, 10:37
Ahoi Soaplady!


Sie könnten also heute noch maximal 9 Banner klicken. Du kannst noch 9 Banner klicken! Die 0 bezieht sich nur auf die jetzt gerade verfügbaren ClickBanner.

mfg mcmuppet

IrisM
26.06.2008, 10:41
Ja, bloß, McMuppet, kann man keine Banner anklicken, wenn keine angezeigt werden, oder?

Gibt es denn irgendwelche Aussichten, dass das wieder anders wird, dass also wieder mehr Banner zur Verfügung stehen?

Viele Grüße

IrisM

Tieflieger
26.06.2008, 11:01
Jetzt ist die Anzeig Richtig, der Bug scheint behoben zu sein.

Vielen Dank

filmsammler
26.06.2008, 11:31
Macht Spaß, OTR bei der Arbeit zuzugucken.;)
Im Ernst, jetzt wird was an der Banneranzeige getan, seit wir das Problem seit gestern gemeinsam einkreisen statt nur unspezifisch zu jammern.

Schade, daß ich heute Nacht gleich 10 Banner hatte, jetzt muß ich noch 12 Stunden warten, um diese geheimnisvolle neue Anzeige selbst zu sehen ;)

Zwar wird mal wieder am lebenden System gebastelt und die User sind Betatester, aber besser als nix. Drückt die Daumen, daß nicht neue Bugs reinkommen. Statt am Script über try-and-error rumzuschreibseln sollte es lieber ganz neu geschrieben werden, aber wem erzähl ich das...

Können wir uns drauf einigen, daß alle, die noch Banner-Probleme haben,

- ausloggen, Cookies löschen (vielleicht manuell überprüfen, ob die OTR-Cookies auch alle weg sind), zumindest Session-Cookies erlauben, einloggen, Cache löschen bzw. Seite neu laden

- mit der Verfügbaren-Banner-Liste abgleichen, ob vielleicht gar nicht mehr Banner zur Zeit da sind (das wäre dann auch ärgerlich, aber kein eigentlicher Bug)

- wirklich Details nennen, möglichst Browser und die Angabe aus dem neuen Erklärungsfeld

Nur so hilft das den anderen Usern und den Scriptschreibern

@kifkin: lies mal wieder Rousseau und poste dann Inhaltliches ;)

Cineatic
26.06.2008, 11:31
...
Dafür ist er ja dann auch Moderator geworden :D
...

Hab ihr's bald? Denn langsam nervt es! :mad:

Ich habe ihm damals nur den Ratschlag gegeben, etwas vorsichtiger mit seinen Formulierungen zu sein. Und dies, bevor ich hier den Moderatoren-Posten übernommen habe, bzw. überhaupt angeboten bekommen habe.

Aber wenn ihr darauf besteht, kann ich zukünftig solche Ratschläge sein lassen und die direkte Verwarnung veranlassen. Denn mittlerweile habe ich hier die Faxen mit den ganzen Unterstellungen dicke! :mad:

Manu911
26.06.2008, 11:41
Kann mir das hier vielleicht wer erklären?

Sie haben heute bereits 6 Banner angeklickt () (40653,40652,40030,40657,40658,40659).
Sie könnten also heute noch maximal 4 Banner klicken.

Es werden gerade 3 Banner angezeigt () (40652,40657,40659), von denen Sie bereits 3 () (40652,40657,40659) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern können Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(4, 0))

Man darf ja täglich 10 Banner klicken, 6 habe ich geklickt und nun steht 0 = max - spinn ich oder kann ich nimmer rechnen oder muss ich jetzt am Tag 4-5 Mal online gehen zu verschiedenen Zeiten damit ich alle Banner kriege? So kommt es mir die letzte Zeit jedenfalls vor - das Eichhörnchen bringt mir immer nur 1-4 Banner, wenn ich die geklickt habe komm ich auf die Startseite und habe dort mit etwas Glück nochmal 1-2 Banner zum Klicken, so hab ich heute meine 5 Banner erklickt, nun komm ich nochmal rein sollte 4 Banner klicken können, ich klicke und dann kommt die Meldung nachdem ich nun 6 Banner habe. Ich blicks wirklich langsam nimmer *seufz*

filmsammler
26.06.2008, 12:27
Ich kann ja auch mal einen Neustart machen.
nee, das kanns nicht sein.

Übrigens hat sich ein Admin zum Thema geäußert,
im Bug-Forum, wo's ja auch eigentlich hingehört (das aber beim Start dieses Threads geschlossen war...):
http://www.otrforum.com/showpost.php?p=196713&postcount=2

filmsammler
26.06.2008, 13:51
Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () (40654,40652,40655,40659).
Gleiches Problem wie bei Papajo, der nicht mehr antwortet; offenbar doch noch ein Anzeige-Bug:
Wieso werden 4 Banner aufgelistet, wenn 10 gezählt wurden?
Schon die doppelte Klammer - Ausgabe von nichts - weist auf Skriptfehler hin.
Daß noch 10 gezählt werden, kann vom Vortag stammen,
oder die Zählung nach Banner-Nr statt Slot-Nummer ist noch nicht in allen Berechnungen umgesetzt.
Auch hier: die weitere Anzeige stimmt, wenn man die ersten Werte als gegeben annimmt.
Also, bitte die Berechnung doch nochmal überprüfen.

freegirl
26.06.2008, 14:24
Hallo zusammen,
ich habe hier das selbe Problem. Heute konnte ich nur 2 Banner anklicken. Sonst waren es immer konstant 10. Was ist nur los :confused:

ramphlogg
26.06.2008, 14:42
Ich konnte heute auch nur 2 klicken, aber so wie ich das sehe, liegt das daran, dass alle anderen Kampagnen für heute offenbar schon totgeklickt sind:
http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm

Demnach werden um 16 Uhr 2 neue frei, 1 um 17 Uhr eine um 18 Uhr und eine um 22 Uhr 33.

Was soll da also das Cookies löschen, ausloggen, einloggen, neu starten, Pc verkaufen und wieder zurückkaufen groß bringen, wenn nicht mehr da ist ? :confused:

Was mich auch wundert, aus Sicht der Werbenden, sind die starken Abweichungen der Klickzahlen bei gleichem Tageslimit:
http://img204.imageshack.us/img204/1052/klickck0.jpg
Einmal 1520, einmal 1105 von 1500 Klicks erreicht ?

windkind
26.06.2008, 14:56
Information zu Buyclick-Bannerpunkten von User #1498514
(..)
Heute: 6 (Banner 40642,40650,40645,40652,40599,40139,40001,40557,40 624,40439)

Das steht bei mir zu lesen. Und meiner Erinnerung nach habe ich heute höchstens (!) 6 Banner klicken können.

Woher stammen die anderen Nummern? Und warum behauptet die andere Anzeige ich hätte 10 Banner geklickt und dürfe darum nicht mehr?

Makvayazar Kris
26.06.2008, 14:57
Ja, und wie soll ich jemals wieder in den positiven GWP-Bereich kommen, wenn es statt der versprochenen 10 täglich nur 3, in seltenen Ausnahmefällen auch mal 4 Banner zum Klicken gibt? Wollt ihr mich zwingen zu spenden? Dann wäre das aber kein kostenloser Service mehr.

Wenn ich gewusst hätte, dass mir nach vielen Monaten nachträglich plötzlich tausende von Punkten abgezogen werden, hätte ich doch seinerzeit nicht so oft den Server-Direkt-Download und den Prio-Download in Anspruch genommen. Ich wähnte mich immer auf der sicheren Seite, da ich stets mehr Punkte verdiente als ausgab, und plötzlich bin ich im Minus.


Heute gab's nur 2 Banner zum Anklicken. Da nützt es auch nichts, dass ihr gnädigerweise vorerst schon mit -14 Punkten Direkt-Downloads und Wishlist-Nutzung erlaubt. Ohne zu bezahlen, komme ich noch nicht mal auf -14.

Ich lösche jetzt meinen Account und fange mit einem neuen an. Ist schon blöd für mich, dass ich nach vielen Monaten plötzlich für etwas bestraft werde, was damals völlig okay war. (Wobei ich meistens Mirrors genutzt habe und nur das direkt gezogen habe, was es auf Mirrors nicht gab. Prio hab' ich auch nur genutzt, wenn ich nicht den ganzen Tag Zeit hatte, um in der 300 User langen Warteschlange zu verweilen.)

Es hätte doch gereicht, mich auf 0 GWP runterzukürzen. 2700 Punkte waren wirklich zu viel. Die hätte ich eh nie verbrauchen können. Aber mich ins Minus zu befördern und mir dann täglich nur maximal 4 Banner anzubieten, so dass ich mindestens drei Monate brauche, um ins Plus zu kommen, ist unfair.

So geht man nicht mit Usern um, die diesem Verein trotz aller Pannen und Ärgernisse stets die Treue gehalten haben und immer alle verfügbaren Banner geklickt haben. Hier sieht man mal wieder: Wer nicht mit Geld bezahlt, ist nichts wert.


Und heute gab's nur einen einzigen Banner zum Anklicken. Wie soll ich denn da jemals auf einen grünen Zweig kommen? - Ach ja, ich vergaß: einfach spenden! lol.

mysteria
26.06.2008, 15:09
Hab ihr's bald? Denn langsam nervt es! :mad:
Weisst du was lustig ist? Ich hab gestern beim lesen einiger deiner Beiträge noch gedacht:
Eigentlich würde sich Cineatic gut als Moderator machen.

Und keine 2 Stunden später isses dann soweit *g*
Ich muss meine hellseherischen Fähigkeiten mal ausbauen, vielleicht kanmn man damit ja Geld verdienen :D

Glückwunsch also und lass dich doch nicht ärgern... bleib einfach so besonnen wie sonst auch, dann klappt das schon.

Hoffentlich bereust du das nicht schon ganz schnell wieder da die Mods ja quasie Sandsack für alle sind, bei der Infopolitik die otr so betreibt...

LG

Tina

tafkad
26.06.2008, 15:15
ICh weiß nicht was der mist soll, ich würde liebend gerne meine Banner klicken bekomme angezeigt das ich noch 4 von 5 klicken kann und bekomme immer die selben Banner die ich schon geklickt habe. Klickt man drauf bis dann mal ein neues kommt bekommt man danach die Meldeung wenn Sie weiter klicken dann sperren wir Sie(wortlaut in der art) ja leute, dann sorgt dafür das man nicht immer die selben Banner klicken muß.

chogo
26.06.2008, 15:21
Cache Löschen in Form von einfach den anderen Browser verwenden geht bei mir nciht. Der Bug ist also definitiv tiefer liegend...

Lyra
26.06.2008, 16:22
Hallo :)

jetzt gibt es doch mal was positives zu berichten.

Ich konnte heut morgen beim einloggen 3 Banner klicken. Mehr Banner liefen nicht mehr, da bereits bei allen das Tageslimit erreicht war. Jetzt gerade konnte ich nun nocheinmal drei Banner klicken, obwohl!! nur 3 Banner aktiv waren (das waren die die ab 16 bzw. 17 uhr freigeschaltet werden). Aber da es sich um andere Bannerids handelte habe ich nun 6 erklickte Banner.

Scheint als hätte jemand den Bug behoben. Vielen Dank OTR!

Papajo
26.06.2008, 17:01
Gleiches Problem wie bei Papajo, der nicht mehr antwortet; offenbar doch noch ein Anzeige-Bug:
Wieso werden 4 Banner aufgelistet, wenn 10 gezählt wurden?
Schon die doppelte Klammer - Ausgabe von nichts - weist auf Skriptfehler hin.
Daß noch 10 gezählt werden, kann vom Vortag stammen,
oder die Zählung nach Banner-Nr statt Slot-Nummer ist noch nicht in allen Berechnungen umgesetzt.
Auch hier: die weitere Anzeige stimmt, wenn man die ersten Werte als gegeben annimmt.
Also, bitte die Berechnung doch nochmal überprüfen.

Also für meinen Automatischen Statusverlängerungs Termin habe ich schon genug zusammen(Natürlich nur eine Moment aufnahme, man weis ja leider hier nie wie es in der nächsten Stunde aussieht) geclickt.
Also seit ca. 1 Wochen habe ich keine Zehnerserie erklicken können.mir fehlen zur zeit 30 der Möglichen Clicks die ich haben können,wenn es den möglich gewesen wäre. Also rechnerisch 3 Tage die nicht da gewesen wäre,sauber sag ich da nur!
Hatte ja mal überlegt diesen Verein auch durch Werbebanner unserer Firma zubereichern, aber bei diesem Hickhack Nein!!!!

fleibaka
26.06.2008, 17:27
Was ist das nun wieder für eine Berechnung, die zumindest ich nicht verstehe.

Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () (40556,40596,40001,40652,40439,40642,40411,40030,4 0653,40666).
Sie könnten also heute noch maximal 0 Banner klicken.

Es werden gerade 2 Banner angezeigt () (40666,40662), von denen Sie bereits 1 () (40666) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 1 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () (40662) Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(0, 1))

Warum immer so kompliziert ? :rolleyes:

Und trotz dieser Meldung:
Ich konnte seit Mitternacht 10 Banner klicken, gezählt wurden aber nur 4 !!!!.

Schön wenn wenigstens OTR dafür die Kohle einsacken kann.

Macht mal irgendwas vernünftig, nicht nur für euch, auch mal für die User.

fleibaka

#1134855

filmsammler
26.06.2008, 18:52
Gut, daß ich doch nochmal reingeschaut hab.

OTR überrascht uns nämlich mit dieser
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493
Ankündigung und annuliert einfach so die Klicks von allen, die über 50 bzw. 20 GWP haben. Natürlich rückwirkend und ohne Ankündigung mitten in der laufenden Abrechnungsperiode!! :mad::mad:

Also, Leute, die ihr mehr als diese Punktzahl habt: Ihr habt umsonst und vergeblich um Mitternacht auf Punkte gewartet:(, ihr habt euch umsonst Gedanken um das Bannersystem gemacht:(. Die Klicks werden uns einfach gestohlen, obwohl sie OTR Werbungsgeld gebracht haben!!

Fazit: Kein Engagement mehr, keine Mitarbeit im Forum, keine zusätzlichen Klicks und schon gar keine Werbung mehr für OTR. Letztes Vertrauen ist verspielt.

Ohne mich. Ich bin jetzt endgültig raus :mad:

Kleine Kati
26.06.2008, 19:28
Also es ist doch echt zum kotzen oder... also ich muss das mal ganz klar so sagen... ich konnte schon wieder nur einen banner klicken... wie soll ich denn da weiter kommen... es ist echt ein unding oder? als alteingesessener user fühle ich mich langsam echt verarscht... ich klicke mich dumm und dämlich, da ich das muss um überhaupt etwas zu machen, da mir die altlasten von vor zwei jahren noch nachhängen, und nun ist mir das nicht mals möglich... ich krieg echt zu viel... und am schlimmsten finde ich eigentlich, dass auf der startseite steht: » alles kostenlos
von wegen kostenlos... nichts mehr mit kostenlos, wenn man nun nicht mal mehr banner klicken kann...

Soaplady
26.06.2008, 21:13
Ich finds auch toll, das mir angezeigt wird, dass mit im Moment keine Banner mehr zur Verfügung stehen, ich aber noch 8 Banner klicken kann.:mad:
Wann stehen mir denn die 8 Banner zur Verfügung?:confused:
Ich kann doch nicht 24 Stunden online sein?:eek:
Bin ja mal gespannt, was als nächstes kommt => wahrscheinlich werd ich zum Sponsor?!:mad:

menkauor
26.06.2008, 22:52
Du kannst noch 9 Banner klicken! Die 0 bezieht sich nur auf die jetzt gerade verfügbaren ClickBanner.Super Antwort.:D
Sie können den Eiffelturm kaufen. Leider ist gerade diese Immobilie derzeit nicht verfügbar. http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_012.gif


Hab ihr's bald? Denn langsam nervt es! :mad:...

Aber wenn ihr darauf besteht, kann ich zukünftig solche Ratschläge sein lassen und die direkte Verwarnung veranlassen. Denn mittlerweile habe ich hier die Faxen mit den ganzen Unterstellungen dicke! :mad:
Erstaunlich, wie sich der Ton mit der Position ändert. :mad:

MCMUPPET
26.06.2008, 23:13
Ahoi menkauor!


Super Antwort.:D
Sie können den Eiffelturm kaufen. Leider ist gerade diese Immobilie derzeit nicht verfügbar. http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_012.gifWas bringt Dich zu solch einem Posting :rolleyes:? Völlig aus dem Zusammenhang gerissen :rolleyes:. Und nein,... auf meine Frage möchte ich keine Antwort! Danke!

mfg mcmuppet

Guenni
26.06.2008, 23:17
Aktuelle Meldung gerade, als versucht habe, meine Banner zu klicken:

Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () (40652,40030,40654,40664,40662,40666,40599,40557,4 0405,40660).
Sie könnten also heute noch maximal 0 Banner klicken.

Es werden gerade 10 Banner angezeigt () (40601,40669,40660,40139,40599,40557,40439,40405,4 0404,40596), von denen Sie bereits 4 () (40660,40599,40557,40405) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 6 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () (40601,40669,40139,40439,40404,40596) Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(0, 6))

Jetzt hat man den Programmierer endgültig gefeuert und durch einen Schwachsinnigen ersetzt!

Angeklickt habe ich übrigens 4 (von angeblich 10 verfügbaren)

G.

menkauor
26.06.2008, 23:21
Hallo, MCMUPPET


Was bringt Dir solch ein Posting :rolleyes:?Nichts.
Aber, bei allem Respekt, was bringt dem User deine Antwort? :rolleyes:

MCMUPPET
26.06.2008, 23:27
Ahoi menkauor!


Hallo, MCMUPPET Nichts.
Aber, bei allem Respekt, was bringt dem User deine Antwort? :rolleyes:Trotzdem Danke ich Dir für Deine Antwort. Nun ist es klar. back2topic.

mfg mcmuppet

Cineatic
27.06.2008, 08:58
...
Erstaunlich, wie sich der Ton mit der Position ändert. :mad:

Der Ton hat nichts mit der Position zu tun. Nur wenn einem hier ständig irgendwelche Dinge unterstellt werden, geht einem das auf den Nerv. Und genau das selbe hätte ich auch als Nicht-Mod geschrieben!

Und nun Back-To-Topic! Falls jemand meint, er müsste mit mir eine Diskussion darüber führen, kann er sich per PN an mich wenden.

kifkin
27.06.2008, 09:50
Bannerklicken lohnt sich nicht mehr, zumindest für Nutzer, die mehr als die für den Status erforderlichen Punkte haben - bei Premium kann man ja die Bannerwerbung abstellen, was ich mittlerweile gemacht habe. Jetzt kann ich endlich mal vor Mitternacht ins Bettchen gehen ;)


Super Antwort.:D
Sie können den Eiffelturm kaufen. Leider ist gerade diese Immobilie derzeit nicht verfügbar. http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_012.gif


Du bringst es wie immer auf den Punkt - danke ;)

Guenni
27.06.2008, 10:20
Bannerklicken lohnt sich nicht mehr, zumindest für Nutzer, die mehr als die für den Status erforderlichen Punkte haben - bei Premium kann man ja die Bannerwerbung abstellen, was ich mittlerweile gemacht habe. Jetzt kann ich endlich mal vor Mitternacht ins Bettchen gehen ;)



Du bringst es wie immer auf den Punkt - danke ;)

Und was machen die, denen man wie mir die 50 GWPs für den Premiumstatus abgezogen hat trotz mehr als 100 Bannerklicks und die deshalb in die Miesen gekommen sind? Reklamieren hilft ja auch nicht, in welcher Form auch immer (habe schon alles probiert und noch nie eine Antwort bekommen). Bezahlen? Solange hier ein solches Chaos herrscht, bestimmt nicht.

G.

Soaplady
27.06.2008, 11:49
@Guenni:
Mir geht es genauso, bin Premium, habe einen Kontostand von -33,2 und bis jetzt nur 85 Banner geklickt.
Zwar bin ich dann über 50 und Sponsor, doch zum Premium fehlen noch 15. Da ich leider nicht 24 Stunden online sein kann und nicht jede Stunde Zeit habe Banner zu klicken, weiss ich überhaupt nicht, wie ich zu 10 Bannern pro Tag kommen soll:mad:

Wie kriege ich da mal wieder einen positiven Kontostand, ohne Geld zu investieren?:confused:

DOLOR
27.06.2008, 11:51
@Guenni:
Mir geht es genauso, bin Premium, habe einen Kontostand von -33,2 und bis jetzt nur 85 Banner geklickt.
Zwar bin ich dann über 50 und Sponsor, doch zum Premium fehlen noch 15. Da ich leider nicht 24 Stunden online sein kann und nicht jede Stunde Zeit habe Banner zu klicken, weiss ich überhaupt nicht, wie ich zu 10 Bannern pro Tag kommen soll:mad:

Wie kriege ich da mal wieder einen positiven Kontostand, ohne Geld zu investieren?:confused:
nö. biste nicht! weil gwp <0! http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493
mit nem neuen account bist schneller wieder premium...

haus
28.06.2008, 10:02
Konnte heute keine Banner klicken. Hatte es heute kurz nac 0.00 Uhr und um 1.00 uhr probiert. Dann wieder um 10.00 uhr. Es wurden keine Banner angezeigt.
Cokkies löschen brachte nichts.

niniDD
28.06.2008, 12:22
So heute 0 Bannerclicks möglich. Das kann doch nicht wahr sein.Da komm ich weder auf 100 Clicks noch aus dem Minus.:(

doofkopp
28.06.2008, 15:45
So heute 0 Bannerclicks möglich. Das kann doch nicht wahr sein.Da komm ich weder auf 100 Clicks noch aus dem Minus.:(

So, wie es hier http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newlastorder.htm scheint, gibt es eine taegliche Begrenzung der Klicks je Banner. Wer also zu spaet kommt, muss nehmen, was uebrig bleibt. Bei mir wars heute genau ein banner. In 20 Minuten werden nochmal zwei Banner freigeschaltet. Da koennen wir uns dann alle draufstuerzen und uns um die Klicks pruegeln wie in einem dritte Welt Land bei der Reisverteilung.

doofkopp

JennyMiller
28.06.2008, 15:49
In 20 Minuten werden nochmal zwei Banner freigeschaltet. Da koennen wir uns dann alle draufstuerzen und uns um die Klicks pruegeln wie in einem dritte Welt Land bei der Reisverteilung.

doofkopp

Ein etwas unethischer Vergleich, aber deshalb nicht weniger zutreffend :D

ansicplusplus
28.06.2008, 16:15
Moin,

durch die neuen Regeln werden die OTR-User zum Klicken gebracht -- das Ziel hat GWP3 erreicht.
Blöd ist nur, dass insgesamt gar nicht genügend Banner zur Verfügung stehen, damit alle OTR-User Ihre Klickleistung erbringen können. I.d.R. können ab 18:00 keine Banner mehr geklickt werden, wenn ich mich einlogge. Heute am Samstag waren um 13:00 bereits für alle Banner die maximalen Klicks erreicht.

Sorry Leute, aber ich bin berufstätig und habe nicht die Möglichkeit mich den ganzen Tag auf die Lauer zu legen, in der Hoffnung, das ein Banner vorbeikommt. Ebenso werde ich nicht mitten in der Nacht den Wecker stellen, nur um an genügend Klicks zu kommen.
Eher baue ich mir einen Bot, der das für mich macht. Das kann doch nicht das Ziel sein!
Spenden werde ich erst, wenn nicht bei jedem Login ein neuer Punktestand erscheint, weil sich irgendeine der Regeln geändert hat.

Wenn die maximalen Klicks erreicht sind, ist das doch gut für OTR. Daher stelle ich mal die Frage, ob man nicht einfach das Klickziel senken kann, wenn jetzt alle Banner immer planmäßig geklickt werden.

Kann ich ansonsten etwas beitragen, damit ich meinen Klickleistung erbringen kann ?

Gruß, ansicplusplus

Vancouver
28.06.2008, 18:18
Kann mich dem Beitrag von ansicplusplus nur anschließen.

Es ist ja ok, dass man Banner anklicken muss. Tut ja nicht weh. Aber um täglich alle 10 Banner klicken zu können, muss man beinahe 24 Std. online auf der Lauer liegen. Auch ich bin berufstätig. Da habe ich dann wohl Pech, wenn ich nach 18h endlich daheim bin und dann keine oder nur noch ein bis zwei Banner klicken kann :mad:. Jetzt mag der eine oder andere User der Meinung sein, dass man die notwendigen Klicks auch vom Büro-PC aus tätigen kann. Klar kann man das machen, aber eine Abmahnung seitens meines Arbeitgebers ist mir das Banner-Klicken nun wirklich nicht wert.

Dass die meisten User die tägliche Klickzahl nicht erreichen können, scheint wohl gewollt zu sein :rolleyes:

Skatty
28.06.2008, 21:10
Tja, da haben wir den Salat... ich habs ja genau gewusst - siehe hier mein Quote direkt nach der Einführung von GWP3.


Also, ich hab ja irgendwann aufgehört zu lesen und lass mal alles übrige unkommentiert.
Allerdings hat sich mir heute beim Login dann doch eine essentielle Frage gestellt...

Man benötigt 50 Klicks für Sponsor bzw. 100 für Premium. Is klar.
Dann habt ihr Admins in einem Posting vorgerechnet, man bräuchte 10 Tage/Monat bannerklicken, um Premium zu werden. Auch klar.

Aber heute beim Login wurden mir dann doch sage und schreibe 4 (!) Banner zum klicken angeboten! Wenn das tagtäglich so läuft, brauchts schon 25 Tage, um den Premium hochzuhalten - was manchen schon recht schwer fallen dürfte, da es immer mal Tage ohne Internetzugang oder Zeit dafür gibt.

Wer weiß, ob morgen nicht sogar nurnoch 3 Banner zu Verfügung stehen. Und ich glaub es ist unnötig zu erwähnen, dass man KEINE 33 Tage im Monat Bannerklicken kann....

[...]


Ich geh im Schnitt jeden Tag einmal in OTR, manchmal häufiger und klicke IMMER die Banner, die mir zu Verfügung stehen. Amüsanterweise passiert das bei mir jedenfalls nur einmal am Tag und die Zahl der Banner ist in den letzten Tagen auf unglaubliche 1 (!!!) Stück pro Tag geschrumpft!
Und bei mir is nix mit unterschiedlichen Tageszeiten!

Mein GWP Status sieht daher wie folgt aus:

Ihr Status ist gültig bis 09.07.2008 21:34 Status vorher ändern
Ihr Nutzungsverhalten Normal Details
Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen am 09.06.2008 21:34 76


Tja, hab ichs nicht gleich gesagt? Da hab ich noch ca 10 Tage Zeit, muss aber noch 24 Banner klicken, um mir den Premium nicht erkaufen zu müssen!

Aber vielleicht ist es trotz aller Scheinheiligkeit ja doch das, was die von OTR wollen. Die User müssen sich ihre Punkte erkaufen, um den Premium zu vervollständigen... ganz große Schule Leute, ehrlich!

Ich jedenfalls werde wohl kaum die 100 Klicks erreichen bis zu jenem 09.07., zumindest wenn sich an der Banneranzahl nichts ändert!
Aber ich werde ganz sicher nichts spenden, da ich den Glauben an die Fairness des Projektes langsam aber sicher verliere. Und weil ich es nicht mag, zum bezahlen gedrängt zu werden. Sei es offensichtlich wie bei anderen Diensten oder unterschwellig durch nicht erreichbare Punktziele!

sampy
28.06.2008, 23:24
Mit dieser Antwort darf man sich auch nicht zufrieden geben. Wieso hat es denn vorher funktioniert? Es ist nicht zumutbar, den ganzen Tag mehrmals in OTR einzuloggen um zu pruefen, ob jetzt irgendwelche Bannerklicks möglich sind.

Also, seit ungefähr 3 Tagen stehen mir immer so ab Mitternacht gegen 00h10 alle 10 Banner zur Verfügung. Und ich kann sie alle anklicken und sie werden auch gezählt.

Wahrscheinlich werden die Banners im Laufe des Tages immer weniger.

Sampy.

martini1960
28.06.2008, 23:32
Also, seit ungefähr 3 Tagen stehen mir immer so ab Mitternacht gegen 00h10 alle 10 Banner zur Verfügung. Und ich kann sie alle anklicken und sie werden auch gezählt.

Wahrscheinlich werden die Banners im Laufe des Tages immer weniger.

Sampy.

Das kann ich nicht bestätigen. Allerdings jetzt nach Mitternacht war es endlich mal wieder so. Jetzt konnte ich am 29.06. 10 von 10 klicken. Aber in den letzten 4 Tagen war es nicht bei mir der Fall, dass ich nach Mitternacht alle 10 klicken konnte. Und ich bin i.d.R. eine Nachteule und gehe nicht vor Mitternacht schlafen ung gucke grundsätzlich nochmal, mehrmals nach Mitternacht OTR wegen der Bannerklicks. Und natürlich quer durch den Tag.

Vancouver
29.06.2008, 11:11
Dies ist aber ein Problem, an dem OTR kaum etwas ändern kann. Denn man kann die Werbenden ja nicht zwingen, zu bestimmten Uhrzeiten ihre Werbung zu schalten. Die Werbenden geben die Zeiten vor, da sie ja auch dafür bezahlen.

Hm, nachdem man überall und auch hier im Forum ungefragt mit Werbung zugemüllt wird, stellt sich mir dann doch die Frage, warum die Werbenden bei OTR kein Interesse daran haben, dass ihre Banner durchgängig den ganzen Tag von den Usern freiwillig angeklickt werden können :D

mksmith
29.06.2008, 12:16
Hi an alle, kan mir einer weiter helfen. Schon seit wochen kann ich pro Tag max. 2 bis 3 Banner anklicken, wenn das so weiter geht dan verschwindet mein Premium acc. Was kan man dagegen machen?

ansicplusplus
29.06.2008, 18:01
Heute scheint mein Glückstag zu sein. Ich konnte ganze 4 Klicks erreichen. Wow.
Gruß, ansicplusplus

Longplayer
29.06.2008, 18:08
Heute scheint mein Glückstag zu sein. Ich konnte ganze 4 Klicks erreichen. Wow.
Gruß, ansicplusplus

Toll!!
Ich konnte heute wieder nur 2x.
In diesem Monat habe ich noch nicht mal die Mindestzahl für Sponosr erreicht.

menkauor
29.06.2008, 18:37
...Willst Du ab 00:00 Uhr gezeigt werden -> löhne mehr (0,5 GWP pro Klick). Es könnten so Zeiten ab ca. 18:00 Uhr günstiger angeboten werden (0,1 GWP pro Klick).
Eine Mengenstaffelung wäre auch nicht schlecht: Willst Du nur 500x pro Tag gesehen werden zahle 0,5 GWP pro Klick, willst Du 10000x pro Tag gesehen werden zahle 0,1 GWP pro Klick. :cool:

Aber da ich kein BWLer bin ist das nur ein Hirngespinnst eines Users. :rolleyes:

Das klingt gut und könnte funktionieren. http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_002.gif

Aber leider sind für solche Gedanken mindestens zwei Dinge erforderlich:
Kreativität und zumindest rudimentäre Marketingkenntnisse.

Und da haben wir schon die ersten Problempunkte. :rolleyes:

DaPhreak81
30.06.2008, 12:08
Dies ist aber ein Problem, an dem OTR kaum etwas ändern kann. Denn man kann die Werbenden ja nicht zwingen, zu bestimmten Uhrzeiten ihre Werbung zu schalten. Die Werbenden geben die Zeiten vor, da sie ja auch dafür bezahlen.

Woran OTR aber etwas ändern kann ist an der Bewertung der Leistung seiner User. Wie ich bereits in einem früheren Posting vorgerechnet habe, dauert es bei der aktuellen Bannerlage in etwa 5 Monate, bis man 50 GWP durch Bannerklicks zusammen hat (Es sei denn, man hat die Möglichkeit, um 00:10 am Rechner zu sitzen. Da scheint es tatsächlich ein Zeitfenster von ungefähr 30 Minuten zu geben, in dem es 10 Banner gibt. Aber nicht jeder hat diese Möglichkeit, insbesondere die berufstätigen unter uns.).
Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.


Auf den Punkt gebracht: Die zu erbringende Leistung sollte so angesetzt sein, dass jeder User diese in angemessener Zeit durch angemessenen Fleiß erreichen kann.

Es ist okay, zu fordern, dass man sich jeden Tag einloggt und etwas für seinen Account tut, aber es ist meiner Meinung nach nicht okay, zu fordern, dass jeder sich den Wecker auf 00:10 stellt.


P.S.: Ja, ich schaue zwischen 9 und 22 Uhr etwa alle 1-2 Stunden hier rein (schwierig genug, das neben der Arbeit hinzubekommen) und habe trotzdem oft nur 3 Bannerklicks am Tag.

J.a.c.k.y
30.06.2008, 13:04
Huhu DaPhreak, dich trifft man aber auch überall. http://img4.klamm.de/forum/smilies/icon_mrgreen.gif http://img4.klamm.de/forum/smilies/icon_kiss.gif
Um das zu erreichen wäre es vielleicht möglich, die entsprechenden Wahlmöglichkeiten (die Anzahl der Klicks pro Tag, Zeitraum und Buchungsmenge) vom Preis abhängig zu machen. Und für Adult-Banner könnte man bei jeder Variante grundsätzlich 1 Euro mehr verlangen. Bei der preiswertesten Variante hätte der Werbende eben keinerlei Wahlmöglichkeiten und OTR kann über die Anzahl der Klicks pro Tag und den Zeitraum selbst bestimmen. Somit hätte OTR etwas Einfluss darauf, dass zu jeder Tageszeit genug Banner, wenn auch mit geringer Vergütung, vorhanden sind.

Skatty
03.07.2008, 18:23
Nicht ganz Fabi, die zwei Banner sind das gleiche ;)

Also jetzt versteh ich das ganze... Sobald die max. Klickzahl erreicht ist, fliegt das Banner raus und is erst am nächsten Tag wieder klickbar?

Danke, schönen Tag noch!
Die arbeitende Bevölkerung wird damit eindeutig abgestraft - zumindest jene, die NICHT den ganzen Tag im Büro am internetfähigen PC sitzt.
Ich werd jedenfalls nicht morgens früher aufstehn und den PC anmachen, um Banner zu klicken. Und ich glaube viele andere hier mit gesundem Menschenverstand auch nicht.

Dass damit User vergrault werden, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Jedenfalls wirds schwierig, so die 100 Klicks pro Monat zu erreichen.


Aber naja, wer Geld verdient, kann ja auch schließlich zahlen, um an seinen Premium zu kommen... (ACHTUNG: Ironie!)

Fabi1111
03.07.2008, 19:59
Nicht ganz Fabi, die zwei Banner sind das gleiche ;)
Um 18:08 Uhr waren es definitiv 2 Banner. ;)

Also jetzt versteh ich das ganze... Sobald die max. Klickzahl erreicht ist, fliegt das Banner raus und is erst am nächsten Tag wieder klickbar?
Genau, aber einige Banner starten auch erst zu bestimmten Zeiten. (z.B: Ab 20 Uhr ;))

emoutd
03.07.2008, 20:56
Sie haben heute bereits 0 Banner angeklickt () ().
Sie könnten also heute noch maximal 10 Banner klicken.

Es werden gerade 0 Banner angezeigt () (), von denen Sie bereits 0 () () angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () () Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(10, 0))

Cineatic
03.07.2008, 20:59
Um es mit der Sendung mit der Maus zu sagen: Dies war OTR'isch :D

Oder in Kurzform: Zur Zeit stehen keine Banner zum Klicken zur Verfügung, obwohl du heute noch keine geklickt hast


Aber bitte beim nächsten Mal nicht nur einfach etwas zitieren, sondern auch schreiben, was du uns damit sagen möchtest!

Skatty
03.07.2008, 22:18
Ich finde ja, sein Zitat aus der Bannerübersicht bedarf keiner Worte. Die Werte, die er da gepostet hat, sind derart lächerlich, dass man gar keine Erklärung mehr brauch...

Ich für meinen Teil hatte eben - echt unglaublich - DREI Banner zum klicken! WOW! damit hab ich 5 heute... Wahnsinn!

Welchen Sinn OTR damit verfolgt, dass man alle volle Stunde auf OTR gehn muss in der Hoffnung, ein Banner zu erwischen, bleibt mir allerdings verborgen.

leipreachans
03.07.2008, 23:03
Mal eine kleine Anmerkung, heute um 0.06 Uhr gabs für ganze drei Minuten einen Banner mit dem Klickwert von EINS.

OTR versucht damit, Kunden Clickbanner wieder schmackhafter zu machen: Banneranbieter können die Bannerclicks/Tag und auch eine Einblendzeit angeben. Auch den Clickwert bestimmen sie selbst. Dass das vielleicht zu viel Freiheit ist, weiß ich nicht. Dazu möchte ich mich auch nicht äußern, da es für OTR im allgemeinen immer schwieriger sein wird, erzwungene Clicks zu verkaufen.

Ich persönlich werde in dem Abrechnungsmonat meine 50 GWPs erklickt haben, allerdings kann ich auch die User verstehen, die nicht das Glück haben, ihre Onlinezeiten so flexibel zu gestalten.

In 1d1ot's Rechnung fehlen allerdings die anderen Werbeanbieter, die ständig über den Bildschirm flimmern, die sicherlich die Haupteinnahmequelle sein dürften. Dort sind die Banner etc bei weitem mehr wert als 0,1 Cent. OTR ist eine virtuelle Werbefläche und bekommt für alles was eingeblendet wird Geld. Das heißt nicht, dass das Geld vielleicht nicht knapp wäre, aber solange man keine genauen Zahlen angibt, kann man auch nicht mit effizienten Lösungsvorschlägen rechnen.

leipreachans
03.07.2008, 23:25
Warum fragst Du mich das? :D .... Es wird doch an Dich weitergetragen. Dadurch kannst Du den Leecherstatus kostenlos verwenden. Anders wäre das kostenlos sicher nicht zu tragen. xD Wenn OTR alles an die User weitergeben würden, wäre spätestens das der Ruin.

Oder denkst Du etwa, dass OTR für 100.000 User die Fixkosten übernimmt? Das ist der zusätzliche Beitrag der User OTR zu finanzieren, was auch legitim ist, also damit mich niemand falsch versteht, das ist korrekt so wie es ist.

Ich sage lediglich, dass dadurch auch Geld in das OTR'sche Finanzloch fällt. Allein durch erzwungene Clicks kannst Du nichts bewirken. Nenn es Goodie an die User, dass sie das eingeführt haben und das sicherlich auch nur, weil das Geld aus der Werbeplattform nicht ganz gereicht hat bzw. die User sich als mehr oder weniger werberesistent herausgestellt haben. Bei diesen nichterklickbaren Werbeanbietern wird auch ausdrücklich in den AGBs darauf hingewiesen, dass die Clicks nicht erzwungen oder ähnliches werden dürfen. Um das alles auf einen Punkt zu bringen, das Geld, was durch Clicks eingebracht wird, ist effektiv auf dem Konto, dass andere fließt eher später und dann wahrscheinlich auch mit riesigen Schwankungen, da es dabei ja auf Eigeninitiative der User ankommt.

So nun hole ich Luft und geh ins Bett xD....

1d1ot
03.07.2008, 23:28
Warum fragst Du mich das? :D .... Es wird doch an Dich weitergetragen. Dadurch kannst Du den Leecherstatus kostenlos verwenden. Anders wäre das kostenlos sicher nicht zu tragen. xD Wenn OTR alles an die User weitergeben würden, wäre spätestens das der Ruin.

Oder denkst Du etwa, dass OTR für 100.000 User die Fixkosten übernimmt? Das ist der zusätzliche Beitrag der User OTR zu finanzieren, was auch legitim ist, also damit mich niemand falsch versteht, das ist korrekt so wie es ist.

Ich sage lediglich, dass dadurch auch Geld in das OTR'sche Finanzloch fällt. Allein durch erzwungene Clicks kannst Du nichts bewirken. Nenn es Goodie an die User, dass sie das eingeführt haben und das sicherlich auch nur, weil das Geld aus der Werbeplattform nicht ganz gereicht hat bzw. die User sich als mehr oder weniger werberesistent herausgestellt haben. Bei diesen nichterklickbaren Werbeanbietern wird auch ausdrücklich in den AGBs darauf hingewiesen, dass die Clicks nicht erzwungen oder ähnliches werden dürfen. Um das alles auf einen Punkt zu bringen, das Geld, was durch Clicks eingebracht wird, ist effektiv auf dem Konto, dass andere fließt eher später und dann wahrscheinlich auch mit riesigen Schwankungen, da es dabei ja auf Eigeninitiative der User ankommt.

So nun hole ich Luft und geh ins Bett xD....

Danke für die Antwort auf Frage 3. Über eine Antwort auf die Fragen 1 und 2 (Banner mit hohem Wert) würde ich mich auch freuen!

Gute Nacht

1d1ot

leipreachans
04.07.2008, 00:30
Sorry, entfiel mir irgendwie:

Zu Frage 1:

Der tauchte auf und war just drei Minuten da und verschwand dann auch wieder auf der Liste, aber versprochen, ich hab ihn nicht gemopst.


Frage 2: Sinnvolles Klicken, naja, manchmal hab ich damit auch ins Tintenfass gegriffen (also manchmal gabs dann nur noch 4 Banner oder so), aber ich hab versucht, immer die hohen Banner zu klicken und auch mal auf einen gewartet, der erst später freigeschalten wurde. Aber am Anfang des Abrechnungszeitraums waren auch noch höherwertigere Banner unterwegs als jetzt.

Ich hoffe damit sind alle Fragen hinreichend beantwortet.

Guts Nächtle.

DersichdenWolfklickt
04.07.2008, 11:27
Mal eine kleine Anmerkung, heute um 0.06 Uhr gabs für ganze drei Minuten einen Banner mit dem Klickwert von EINS.

Schade, dass ich gerade heute nicht wie normal um 0:06 Uhr, sondern erst kurz vor EINS da war. :(


Frage 2: Sinnvolles Klicken, naja, manchmal hab ich damit auch ins Tintenfass gegriffen (also manchmal gabs dann nur noch 4 Banner oder so), aber ich hab versucht, immer die hohen Banner zu klicken und auch mal auf einen gewartet, der erst später freigeschalten wurde. Aber am Anfang des Abrechnungszeitraums waren auch noch höherwertigere Banner unterwegs als jetzt.

Jopp, warten lohnt sich jetzt kaum mehr und mit etwas Pech verpassst du die Banner. So bot sich kurz nach 12 für ganze 10 Minuten die Gelegenheit, den heutigen 0.2GWP-Top-Banner (laut aktueller Liste) zu drücken, bevor er nach 571 von 500 Drückern ausgedrückt war. Mit etwas Glück taucht ab und an noch einer auf, der nicht in der Liste steht (außer während er aktiv ist).