Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Server - blackwhite-dog.de

blupp1
05.06.2008, 14:10
Hallo,

mein Mirror war vorübergehend in keinen Suchmaschienen, da ich auf einen neuen Server umgezogen bin.

Wie findet Ihr ihn?

www.blackwhite-dog.de

Danke,

Christopher

Cineatic
05.06.2008, 14:15
Hallo!

Abgesehen davon, dass ich keine blinkenden Schriften mag, scheint die Seite / der Server ganz gut zu sein.

Ich habe testweise ein Stück einer Aufnahme geladen und bin auf über 400kb/s gekommen. Hätte ich noch länger geladen, hätte sich die Geschwindigkeit wahrscheinlich noch etwas erhöht.

Ein kleiner Nachteil ist natürlich das Listenverfahren, so das der User über die Suchfunktion des Browsers gehen muss. Aber das sollte eigentlich jeder hinbekommen. ;)

mira
05.06.2008, 15:49
also erstmal mag ich blinkende schrifft auch nicht.
Ich habe mal ne datei geladen komme in den ersten ~10sec auf 8mb/s dannach fällt der speed rapide auf ~1mb/s ab.
Ich lade sonnst gerne von deinem server wobei der speed mal besser war (da hatte ich durchgehend ~7mb/s^^) finde ich es ziemlich nervig das wenn man von einer otr suchmaschiene kommt man auf deiner erstmal den otrkey in der liste suchen muss wenn man ihn direkt angezeigt bekommen würde fände ich das wesentlich besser und auch einfacher ;) nur so als feedback

gruß

blupp1
05.06.2008, 17:11
Hallo,

@mira neuer Server halt ;) Lädts du jetzt nicht mehr gern von meinem Server?

Ich werde mal schauen was ich machen kann!
Danke euch!

mira
05.06.2008, 20:43
Hallo,

@mira neuer Server halt ;) Lädts du jetzt nicht mehr gern von meinem Server?

Ich werde mal schauen was ich machen kann!
Danke euch!

am liebsten lad ich bei mirror-verbund aber nur wenn die wartezeit nur kurz ist oder am besten keine warteschlange da ist ;) dann kommt dein server oder wunsch-otr das sind so immer die mirrors von denen ich lade^^
letzte zeit lade ich aber kaum übers mirrors weil ich immoment keine torrents aufm server seede ;)
ich lade also schon noch gerne von deinem server nur ich finde es könnte teilweise benutzerfreundlicher gemacht werden :P

gruß

PS.: hab nochmal getestet wieder ersten sec auf ~9,6mb/s dannach sehr schnell auf ~1,4mb/s gesunken ;)

Peacer
05.06.2008, 21:06
Boah, die Seite ist ja Rasend schnell :eek:

super, habe auch gerade entdeckt das du noch Files spiegelst die sonst nicht jeder Spiegelt!

- Was mich aber stört, die viel zu grosse Schrift in der Otrkey-Übersicht, passt nicht mehr alles auf eine Zeile (oder liegts an meiner Bildschirmauflösung?)

- Wenn ich auf ein Otrkey drücke, wird es gleich geöffnet, und gar nicht mit dem FDM angeboten herunterzuladen, evt. kannst du dies ja noch ändern?

Ansonsten gute Arbeit, Hammer Geschwindigkeit bei 600 KB/s (volle Auslastung meines Anschlusses)!! :D

blupp1
05.06.2008, 21:50
Unter anderem wegen der Suchfunktion der OTR Keys.
In der OTR Key Liste kann man doch nach Datum, Name, Größe sortieren lassen!

Peacer
05.06.2008, 22:28
Welcher Browser
Den High-End Firefox 2.0.0.14 ;)

blupp1
06.06.2008, 13:37
Komisch.. hast du irgendeine Zoom-Stufe drin?

Ok.
Das Problem kann bei Opera 9 , Flock 2, Firefox 2... auftreten!