Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert mit der GiA-Wishlist?
Hallo,
auf absehbare Zeit habe ich nicht vor, OTR zu nutzen, brauche demnach auch keinen Premiumstatus zu buchen, Leecher würde vollkommen reichen, es ist schließlich sinnlos, einen Service zu bezahlen, den man nicht nutzt.
Falls ich dann irgendwann wieder Premium buchen möchte, ab wann gilt dann die GiA-Wishlist?
Rückwirkend oder erst ab dem Tag der erneuten Buchung von Premium?
Anders ausgedrückt: Löscht man automatisch auch die komplette GiA-Wishlist, wenn man für einen Zeitraum nicht den Premiumstatus gebucht hat?
Die GetItAll bleibt erhalten, du kannst nur nich drauf zugreifen. Aufnehmen tut sie noch-keine Angst. Dekodierberechtigung bekommst du nachträglich bei Erreichen von Premium nachgeliefert.
danke für deine Antwort, aber irgendwie hätte ich das gerne noch offiziell bestätigt bevor ich mich am Samstag auf Leecher umstelle ;)
Die bleibt erhalten, sobald du wieder premium bist, kannste wieder darauf zurückgreifen.
Nova1984
05.06.2008, 16:22
Zumindest war das bisher immer so, es garantiert wohl niemand das es absichtlich oder unabsichtlich mal geändert wird
man kennt das ja von OTR, an A wird geschraubt => B geht kaputt, an B wird geschraubt => C und D gehen kaputt :p
@Nova1984: Du sprichst ein wahres Wort.
Heisst es nicht immer: Never change a running system?
Nova1984
05.06.2008, 16:27
Heisst es nicht immer: Never change a running system?
Nicht bei OTR :D
Fabi1111
05.06.2008, 17:09
danke für deine Antwort, aber irgendwie hätte ich das gerne noch offiziell bestätigt bevor ich mich am Samstag auf Leecher umstelle ;)
Es ist so! ;)
Hier einen etwas offizielleren Beitrag: http://otrforum.com/showpost.php?p=108429&postcount=3
Danke, wie es früher war, wusste ich auch.
Ich fands eben nur etwas naiv, nach all den radikalen Änderungen der letzten Monate, wo kaum mehr gilt was vorher galt, einfach davon auszugehen, dass eine ein halbes Jahr alte FAQ noch Gültigkeit haben könnte. ;)
und bist du premium wo du das decodieren probiert hast? das geht nicht so ganz aus deinem posting hervor ;)
ja klar -sonst hätt ich ja die wishlist nicht einsehen (glaub ich zuindest habs außerhalb vom premium nie probiert ;) ), aber vor allem die ersten beiden der 5 keys nicht dekodieren können.
nachtrag: eine normale aufnahme die ich heute nacht programmiert habe ließ sich gerade problemlos entpacken ;)
falls jemand nachsehen will: ID 714330
MrKlappstuhl
12.06.2008, 16:02
Der Status zur Aufnahme war bisher immer egal. Nur der Status zum Zeitpunkt des Dekodierens zählte.
daher wundert mich das ja auch...