PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 Special bei mirror-load.de



Shouter
06.06.2008, 21:28
Hallo zusammen,

ich habe soeben einen Teil der v2 von mirror-load.de online gesetzt, neu ist bisher:
- man sich registrieren
- es gibt ein EM-Tippspiel bei dem die 50 besten einen Premium-Account gewinnen können
- weitere Erneuerungen werden kommen
- Neue Warteschlange(habt Ihr bestimmt schon gesehen)

Das ganze war eine spontane Entscheidung das jetzt schon online zu setzen um ein EM-Tippspiel anzubieten bei dem man die besagten Premium-Accounts gewinnen kann. Deswegen auch die bisher bescheidene Anzahl der Neuerungen, das wird aber schnell mehr werden, versprochen!

Desweiteren wird es selbstverständlich alle Spiele der EM bei uns zum Download geben!

mit freundlichen Grüßen,
Ralf
mirror-load.de

Fabi1111
07.06.2008, 09:08
Nice. :)

Was noch ganz praktisch wäre, wenn man das Profil noch verändern könnte ...

P.S: Ja, ich weiß dass du noch daran arbeitest ... aber ich weiß nicht, ob das auf deiner To-do-liste steht. ;)

Shouter
07.06.2008, 10:22
Nice. :)

Was noch ganz praktisch wäre, wenn man das Profil noch verändern könnte ...

P.S: Ja, ich weiß dass du noch daran arbeitest ... aber ich weiß nicht, ob das auf deiner To-do-liste steht. ;)

jop steht ganz oben, bin auch grad schon dran. :cool:

P.s. Ich freue mich immer über Feedback, wenn euch etwas nicht gefällt sagt es bitte! Natürlich dürft Ihr es mir auch sagen wenn euch alles gefällt ;)

edit: Profil kann nun verändert werden!

Fabi1111
07.06.2008, 10:37
P.s. Ich freue mich immer über Feedback, wenn euch etwas nicht gefällt sagt es bitte! Natürlich dürft Ihr es mir auch sagen wenn euch alles gefällt ;)
Hab ich ja eigentlich schon oben geschrieben, dass ich deinen Mirror super finde. :)

Aber, die Registierungsmail kam bei .hotmail nicht an. :(
Ich konnte das Problem zwar lösen, aber es sollte nicht die Standardlösung sein.;)

Hoffentlich gewinn ich einen Premium-Account, was ich auch immer mit dem machen will/kann.:rolleyes::D

Peacer
07.06.2008, 13:39
:eek: Bug im Tippspiel, EM fängt bald an! :eek:
Wollte Schweiz - Tschechien mit 1:0 Tippen, der Tipp wurde aber nicht angenommen, ein Resultat mit 0 zu X wird nicht akzeptiert, nach Tip abgeben, wird die Zeile (die eingetragenen Zahlen) gelöschen... Noch schnell ändern, wir haben noch knapp Zeit :D


Wirklich gelungene Umsetzung mit der Registrierung, mit GMX gings einwandfrei.

PS: nicht vergessen die Tipp-Möglichkeit zu Sperren sobald ein Spiel angefangen hat... :-P

Shouter
07.06.2008, 13:58
:eek: Bug im Tippspiel, EM fängt bald an! :eek:
Wollte Schweiz - Tschechien mit 1:0 Tippen, der Tipp wurde aber nicht angenommen, ein Resultat mit 0 zu X wird nicht akzeptiert, nach Tip abgeben, wird die Zeile (die eingetragenen Zahlen) gelöschen... Noch schnell ändern, wir haben noch knapp Zeit :D


Wirklich gelungene Umsetzung mit der Registrierung, mit GMX gings einwandfrei.

PS: nicht vergessen die Tipp-Möglichkeit zu Sperren sobald ein Spiel angefangen hat... :-P

joa da is wohl noch ein Bug drinne(manchmal übernimmt er nicht alle, ich weiß leider nicht weshalb), Probiers bitte nochmal.

Die Spiele werden exact zum jeweiligen Anstoß gesperrt :D

mira
07.06.2008, 21:08
ich bekomme die mail zum bestätigen nicht im spam ordner ist auch nichts (gmx.de) ne funktion um ne mail evtl noch mal senden zu lassen wäre gut :)

gruß

Shouter
07.06.2008, 23:30
ich bekomme die mail zum bestätigen nicht im spam ordner ist auch nichts (gmx.de) ne funktion um ne mail evtl noch mal senden zu lassen wäre gut :)

gruß

Ja hast recht, werde ich einbauen. Habe deinen Account mal manuell aktiviert! Hoffe das die Emailadresse stimmt ;)

Gruß,
Ralf