Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR verstösst gegen eigene TOS(AGB)!!
loki12345
07.06.2008, 20:28
Aus den aktuellen TOS:
The base recorder is bannerfree, free of charge and created by a non commercial, non profit group. All your recordings can be downloaded there free of charge.
:D:D:D
:D:D:D
Steht das wirklich so da?
Da könnt ich mir vorstellen das das ein Delikt mehr wäre.......
2508
Ex-OTR-User
08.06.2008, 02:53
Nicht zu fassen... Den sehe ich ja zum ersten mal. Und der sieht ja sogar benutzbar und unkompliziert aus. Keine Banner und keine wahnwitzigen Punktesysteme. Sollte es wirklich so einfach sein? Naja... Für mich zu spät.
Die TOS sind korrekt. Man kann kostenlos aufnehmen und kostenlos downloaden. Nur das Dekodieren kostet, aber davon steht da nix. :p
Nicht zu fassen... Den sehe ich ja zum ersten mal. Und der sieht ja sogar benutzbar und unkompliziert aus. Keine Banner und keine wahnwitzigen Punktesysteme. Sollte es wirklich so einfach sein? Naja... Für mich zu spät.
Schon mal probiert einzuloggen oder zu registrieren? :confused:
Gesperrter_User
08.06.2008, 13:50
Nein. Werde ich auch nicht versuchen.
was isn das fürn ding?
witzig witzig, ohne anmeldung und irgendwelche infos, na so wird das ja nichts
stefl123
09.06.2008, 16:54
...this account does not exist...
also mit den OTR-Anmeldedaten kommt man (von mir auf die Allgemeinheit geschlossen :) ) nicht rein. Da es aber auch kein Anmeldeformular gibt, oder ich keines gefunden habe, mag die Seite zwar schön und einfach aussehen, nutzbar ist sie deswegen trotzdem nicht!
Willi-Wacker
09.06.2008, 17:13
Also mal ensthaft , glaubt wirklich noch irgendjemand, dass es bei OTR irgendeine Rechtssicherheit gibt, bzw. dass man sich auf irgendetwas verlassen kann oder auch in der Vergangenheit verlassen konnte?
Egal was in AGB's, TOS oder sonst wo steht, die machen doch was sie wollen, denn wer soll, will oder kann denn etwas dagegen tun???
OTR soll aufhören den ganzen Blödsinn als :D:D:kostenlos :D:D:D zu bezeichnen, als Bezahldienst neu starten und endlich aufhören die Leute zu verarschen !
loki12345
10.06.2008, 12:36
http://onlinerecorder.de.tcUnd wie logge ich mich da ein? Immerhin ist „www.onlinetvrecorder.com (OTR), which is the GUI, the grafical user interface for your FREE BASE RECORDER (www.onlinerecorder.de.tc)“
Klofrau um 13:46 in der SB: „@loki12345: kein ahnung, etwas verstaubt das projekt, geht nicht?“ :D
loki12345
11.06.2008, 14:59
Hallo, wie kann ich mich bei dem in den TOS(AGB) erwähnten FREE BASE RECORDER (http://onlinerecorder.de.tc/) einloggen?
Stellen sich die Admins/Mods nun stumm?:confused:
Falls die Site kein Fake ist, um an Userdaten zu kommen (ich habe nix überprüft), sieht es nach einem alten bzw. parallelen Login aus, der aber laut diesem Thread sowieso nicht funktioniert (mit OTR-Daten) und keine Registrierung vorsieht. Das wird, wie üblich, rechtliche Gründe haben - mitunter müssen aber auch User verwirrt werden, wie man hier sieht. Sonst könnte man sich ja vielleicht noch auf irgendwas berufen, wenn es nicht x Klauseln gäbe oder der User einen Hauch von Durchblick hätte. ;) Kurz: Die Seite ist nutzlos/nicht aktiv/nicht benutzbar.