Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum werden Beiträge nicht freigeschaltet?
pavalotti63
07.06.2008, 21:18
hatte vor 45 min an einen Moderator eine PN geschrieben mit der Bitte, meinen Beitrag freizuschalten aber leider zwecklos :(
Zensur oder was liegt an?
Verstehe es nicht wirklich, auch eine Antwort vom Moderator ist bisher ausgeblieben obwohl er laut Liste aktiv ist (im Forum am Lesen, auf der Wer ist online Seite und in den Privaten Nachrichten)
naja, keine Antwort ist wohl auch eine Antwort und den Rest werde ich mir denken ......
pavalotti63
obwohl er laut Liste aktiv istman wird nach dem letzten Klick noch 15 Minuten als online angezeigt.
pavalotti63
07.06.2008, 21:30
ist mir schon klar, nur ist besagter Mod nicht nur 15 min nach der letzten Aktivität online gewesen....
pavalotti63
Cineatic
07.06.2008, 21:33
Die Moderatoren haben hier momentan extrem viel um die Ohren. Und ich bin mir sicher, dass deine Nachricht nicht die Einzige war, die er erhalten hat.
Und es bedarf keiner Bitte einer Freischaltung. Die Moderatoren prüfen automatisch die Beiträge. Und wenn sie nicht gegen die Regeln verstoßen, bzw. die Frage darin nicht schon zigmal gestellt wurde, werden sie freigeschaltet.
pavalotti63
07.06.2008, 21:57
DAS es viel zu tun gibt ist mir klar!!
Aber: in der Zeit, die benötigt wird, hier eine Antwort (die m.E. überflüssig ist) zu posten, hätte man auch meinen Beitrag mal freischalten können, der nur indirekt mit GWP zu tun hat aber DIREKT an einen Admin gestellt war! Vielleicht ist DAS ja ein Verstoß gegen die Regeln .....
Zudem waren nach dem Posten meiner bisher noch nicht freigeschalteten Nachricht mindestens 3 weitere Moderatoren online ......
vg
pavalotti63
Aber: in der Zeit, die benötigt wird, hier eine Antwort (die m.E. überflüssig ist) zu posten, hätte man auch meinen Beitrag mal freischalten können
In den letzten Tagen war ich nur unregelmäßig im Forum, einen kompletten Überblick über die derzeitigen GWP-Threads habe ich nicht. Deswegen kann ich auf den ersten Blick nicht entscheiden, ob ein freizuschaltender Beitrag einen neuen Bug beschreibt, einenn bereits bekannten oder sogar gelösten. Entsprechendes Nachlesen, um einen richtigen Überblick zu bekommen, würde Stunden dauern. Deshalb schalte ich nicht mal eben schnell frei, um dadurch denen, die tiefer in der Materie stecken, nicht noch zusätzliche Arbeit zu machen. Es ist hier derzeit schon unübersichtlich genug. :eek:
hatte vor 45 min an einen Moderator eine PN geschrieben mit der Bitte, meinen Beitrag freizuschalten aber leider zwecklos :(
Zensur oder was liegt an?
Womit die anderen Mods zu dem Zeitpunkt beschäftigt waren, weiß ich nicht. Jedoch wird keiner einfach mal so nichts freischalten, zu tun hat hier genug. Böser Wille steckt sicherlich nicht dahinter, wenn ein Mod einem per PN vorgetragenen Wunsch nicht innerhalb von 45 Minuten entspricht. Dann hier gleich von Zensur zu sprechen halte ich für völlig überzogen; das heizt die Stimmung hier nur unnötig auf! :rolleyes:
Cineatic
08.06.2008, 07:45
Wenn du etwas direkt von einem Admin willst, dann schicke ihm doch eine E-Mail.
webmaster (at) onlinetvrecorder . com
svx_biker
08.06.2008, 08:39
Wenn du etwas direkt von einem Admin willst, dann schicke ihm doch eine E-Mail.
webmaster (at) onlinetvrecorder . com
Die ID nicht vergessen ;)
Alternativ kann man natürlich in einem bestehenden Thema suchen und sein Problem da beschreiben (mit ID). Damit hat man 2 Fliegen mit einer Klappe erwischt:
- Mit der ID kann ein Admin evt. das Problem beheben
- Andere Benutzer können Tips geben, wie man das Problem selbst beheben kann
Sehr schick ich habe nun 3x einen Beitrag geschrieben und der ist jedesmal nicht erschienen!
Muss das sein? *nerv*
Was den noch alles?
Keine GWP Punkte (von 300 auf -49,9!!!), keine Antworten möglich *nochmehrgenervt*
Cineatic
08.06.2008, 09:00
Die Moderatoren haben neben dem Forum auch noch ein Privatleben und sitzen nicht ständig am Computer in der Erwartung, einen Beitrag freischalten zu können ;)
Und in den Ankündigungen steht auch, dass Beiträge ohne ID nicht mehr freigeschaltet werden. Evtl. war das ja schon dein Problem.
Die Moderatoren tun mir wirklich Leid, sollte ich Zeit haben werde ich sie bedauern, ich schreib dann einen Beitrag damit es jeder weiß.
Ich bin selber Mod und weiß das es anstrengend sein kann....
Ich werde das nun sein lassen mit dem Beitrag bei den Bugs, da ich mein OTR Konto vorher gelöscht habe!
Das Geplänkel der letzten Monate ging mir doch zu sehr auf den Geist und nachdem ich nun von +300 auf - 49,9 gefallen bin reicht es mir endgültig...
Ein Unternehmen das so geführt wird wie OTR ist von vorne herein zum scheitern verurteilt....
rheuma_kay2005
08.06.2008, 11:13
Ich muss auch mal sagen, dass mir die Moderatoren leid tun - sie machen eine tolle Arbeit und müssen immer die Wut der Otr-Nutzer über die unüberdachten OTR-Änderungen aushalten.
Denn ich denke vielen ist nicht klar dass die Mods nicht zu OTR gehören... (die Admins schon ;) )
Zum Thema:
Es ist halt wieder anscheinend die Moderation des Forums (bzw. Teile davon) aktiviert worden wo jeder Beitrag durch einen Mod freigeschaltet werden muss.
Man kann davon halten was man mag.
+ Die Threads werden nicht mehr ellenlang
- Der fade Beigeschmack von Zensur kann bei einigen hochkommen.
Fakt ist, das ein Beitrag von mir seit gestern 22:00 Uhr (ungefähr ;)) auf die Freischaltung wartet... Hab ihn bisher nicht im Forum auftauchen gesehen...
Mal sehen, wann und ob er noch kommt... :cool:
@worfroz
Also wie nennst du dann die Tatsache das ich gestern ein kritisches Posting verfasst habe, es ca. 15 Minuten online war und dann plötzlich verschwunden ist.
Erst nach nochmaligen Posting mit der bemerkung das das Original gelöscht wurde ist das Original wieder erschienen. Und das bei verschiedenen Postings also mehrmals.
Für mich schaut das sehr nach Unterdrücken von unliebsamen Meinungen wenn nicht sogar nach Zensur aus.
2508
gulliver
08.06.2008, 13:36
Leute, lest ihr überhaupt die Stickys?!
Da ist doch alles dazu gesagt:
http://otrforum.com/showthread.php?t=43452
Die Mods bearbeiten die Bug-Meldungen so schnell wie möglich. Aber mal ehrlich ihr könnt nicht erwarten dass der Beitrag von einem Mod direkt nach dem Absenden bearbeitet wird und nach 5 Minuten der Beitrag erscheint!
Geduldet euch, die Beiträge sind nicht weg, bloß auf zu moderieren gestellt.
Ich mach hier dicht!
Auf Wunsch von pavalotti63 wieder geöffnet.
pavalotti63
09.06.2008, 14:25
hallo worfroz
vielen lieben Dank für die Wiedereröffnung :)
Also, um die Gemüter ein wenig abzukühlen ..... das Thema hat sich gestern Abend in der SB geklärt (danke an Werner/Klofrau)
Mein Dank geht auch an Gulliver, der sich auch noch in der SB Zeit nahm, um auf meine Fragen zu antworten.
An alle anderen: Es handelte sich nicht direkt um einen Bug sondern um eine Art Vereinbarung mit einem Admin aber wie gesagt, alles geklärt und das auf eine supernette und freundliche Art.
viele Grüße
pavalotti63
An alle anderen: Es handelte sich nicht direkt um einen Bug sondern um eine Art Vereinbarung mit einem Admin aber wie gesagt, alles geklärt und das auf eine supernette und freundliche Art.
Damit wieder: CLOSED!