PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafische Sicherheitsüberprüfung

mtvgta1
08.06.2008, 07:10
Hallo,

ich habe voll das Problem mit der Grafische Sicherheitsüberprüfung.
Egal wie oft ich das eigebe es ist immer falsch, ist das ein systembug oder erkenne ich da einfach nix ?:mad::mad:

Jack Lanthyer
08.06.2008, 07:34
Meinst Du die grafische Sicherheitsprüfung bei der Registrierung dieses Forums?
Ich denke nicht, daß das ein Fehler vorliegt, leider liegt die Anweisung, ein bestimmtes Bild zu klicken in englisch vor, die befolgt werden muß.

Cineatic
08.06.2008, 07:42
Ich hatte mal ein identisches Problem mit einer solchen Überprüfung.

Unter Opera wurde die Eingabe immer als fehlerhaft ausgegeben. Nur mit dem Internet Explorer hat es dann funktioniert.

Vielleicht solltest du auch mal einen anderen Browser probieren. Und Cookies aktivieren nicht vergessen. ;)

Peacer
08.06.2008, 10:15
evt. noch einen Grafikblocker (Werbeblocker) deaktivieren, wie AdBlock ect...

otrhq.de
08.06.2008, 11:19
Hmm, bei mir klappt's auch nicht (Firefox 3 Beta 5 unter Ubuntu 8.04)! Gut, dass ich schon registriert bin ...
Man sollte meinen, dass diese Art von (schlechten) Captchas bald ausstirbt (http://www.heise.de/ix/artikel/2008/04/120/), tut sie aber leider nicht.

Flukus
08.06.2008, 13:23
Bei mir hing es auch nie. Ich hab allerdings auch eine Grünschwäche, aber es ist echt zu ko***en.

// Edit
Sollte man übrigens beachten: ich sehe gerade das bei ca. 75 reg's auch fast 300 Gäste unterwegs sind. Die werden größtenteils vermutlich dank der Grafischen Sicherheitsfrage niemals in dieses Forum reinkommen - und sich tierisch ärgern, und von dannen ziehen.

Peacer
08.06.2008, 19:10
Die werden größtenteils vermutlich dank der Grafischen Sicherheitsfrage niemals in dieses Forum reinkommen - und sich tierisch ärgern, und von dannen ziehen.

Sei froh das dies hier der Fall ist!! Sonst käme hier niemand mehr draus... :o

Blutfaust
08.06.2008, 21:53
Hallo,

ich habe voll das Problem mit der Grafische Sicherheitsüberprüfung.
Egal wie oft ich das eigebe es ist immer falsch, ist das ein systembug oder erkenne ich da einfach nix ?:mad::mad:
Nun ja, offensichtlich hast Du das Captcha ja richtig eingegeben. Sonst könntest Du ja nicht hier posten, oder? ;)