PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer weiß hier wirklich 100% Bescheid?

fleibaka
11.06.2008, 13:56
Hallo,

ich bin nun auch schon eine Weile dabei, habe immer gemäß den Wünschen von OTR Banner geklickt, auch die Oster-E-Mail genutzt, als es gewünscht war, auch Punkte für Prio-Downloads verballert, als die Deckelung des maximal möglichen Punktestandes kam.

In Folge dessen, werden die Punkte gestrichen, oder in völlig sinnloses Downloadvolumen umgerechnet.

geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen!!!

Premium-Account: Ja

nutzbar: nein

Nun lese ich seit Tagen im Forum und habe auch mitgeschrieben und stelle fest:

KEIN MENSCH WEIß HIER BESCHEID UND DIE ADMINS HALTEN DIE SCHNAUZE, und daß obwohl es jeden Tag offensichtlich willkürliche Änderungen gibt.

Deshalb die Frage:

1. wer weiß hier zu 100% Bescheid?
2. wer hat den Durchblick verloren?

Fabi1111
11.06.2008, 14:02
Ich würde sagen, dass ich zu 10 % bescheid weiß. ;)

Cineatic
11.06.2008, 14:06
Was bringt denn nun diese Umfrage?

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Dies ist jetzt einer allgemein gehaltene Aussage:

Ich bin mittlerweile dafür, dass das Umfragemodul deaktiviert wird. Denn hier tauchen täglich zig Umfragen auf, deren Sinn sich oftmals arg in Grenzen hält. Das ganze Forum entwickelt sich zu einer reinen Umfragehochburg.

fleibaka
11.06.2008, 14:09
Was bringt denn nun diese Umfrage?

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Dies ist jetzt einer allgemein gehaltene Aussage:

Ich bin mittlerweile dafür, dass das Umfragemodul deaktiviert wird. Denn hier tauchen täglich zig Umfragen auf, deren Sinn sich oftmals arg in Grenzen hält. Das ganze Forum entwickelt sich zu einer reinen Umfragehochburg.

Genau meine Meinung, deshalb kann das Forum eigentlich auch geschlossen werden, echte Informationen, die über Spekulationen hinausgehen erhält man hier nämlich nicht.:D

Fabi1111
11.06.2008, 14:09
Ich muss dir zustimmen, aber mit dem Deaktivieren der Umfragefunktion ist sicherlich auch nicht geholfen.:o

Der Sinn dieser Umfrage ist, nunja:D

Das wird sich schon wieder beruhigen - hoffe ich.:o

WeBu
11.06.2008, 14:10
Premium-Account: Ja

nutzbar: nein
Genau. Welchen Nutzen bringt der Premium-Status denn überhaupt, wenn man durch die negativen Punkte dann doch keine Wishlist nutzen kann?

MCMUPPET
11.06.2008, 14:41
Ahoi fleibaka!

Was bringt denn nun diese Umfrage? Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.

Ich sehe das genauso wie Cineatic und werde diesen Thread nun schliessen.
Das aufgrund der aktuellen Probleme/ Bugs und den vielen offenen Fragen momentan keiner 100% Bescheidweiss... nun das sollte Dir eigentlich klar sein.

mfg mcmuppet

fleibaka
11.06.2008, 14:52
Ahoi fleibaka!

Zitat:
Zitat von Cineatic
Was bringt denn nun diese Umfrage? Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.

Ich sehe das genauso wie Cineatic und werde diesen Thread nun schliessen.
Das aufgrund der aktuellen Probleme/ Bugs und den vielen offenen Fragen momentan keiner 100% Bescheidweiss... nun das sollte Dir eigentlich klar sein.

mfg mcmuppet

Also, danke McMuppet

wenn eine Umfrage erstellt wird, in der es nur 2 Möglichkeiten gibt, wird der Beitrag (Wer weiß hier wirklich 100% Bescheid? )geschlossen, weil es genau den Punkt trifft: Kein Mensch weiß Bescheid.

Eigentlich hatte ich gehofft die Person zu finden, die 100% Bescheid weiß, aber Du hast es ja bestätigt: Keiner weiß hier Bescheid.

Halte mich dann erstmal wieder raus, Boh bin ich gefrustet.

fleibaka