PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldung von itur.com (jCarousel Error)



IchKapierNix
11.06.2008, 13:36
Hallo guten Tag,

kann mir jemand erklären was diese Meldung beinhaltet.
Die kommt seit gestern beim Aufruf des Online TV Recorders

Die Seite mit der Adresse http://www.itur.com meldet:
jCarousel: No Width/Height set for i tems. This will couse an in finite loop. Aborting.....

Hat das was mit dem OnlineTvRecorder zu tun, oder was könnte der Verursacher sein.

Keine Meldung über Viren oder sonstige Schädlinge auf meinem Rechner.

im voraus Danke
Hans-Juergen

jason_x
11.06.2008, 13:53
ich würd mal sagen da hat sich was bei dir eingenistet? virencheck/trojanercheck (mit aktuellen versionen und wenn möglich unterschiedliche hersteller) ist zu empfehlen.

Bong
11.06.2008, 14:25
Amok laufender Werbebanner? Aber ein Virencheck kann trotzdem nicht schaden.

IchKapierNix
11.06.2008, 19:29
Hallo nAbend,

ich habe extra den Satz hier hinzu gefügt, keine Meldung über Viren oder sonstige Schädlinge auf meinem Rechner.

Search & Destroy, VirusKeeper & Kaspersky AntiVir haben die Platten, Verzeichnisse und Daten durchsucht, es wird nichts gefunden!

Jetzt bei der Anmeldung, kam dieses Fenster, zum Glück nicht mehr!

Mal sehen wie das weitergeht, wobei ich mit Firefox 2.0.0.14 ins Netz gehe.
In letzter Zeit stehe ich mit den Werbebanner 4UEuro oder so auf Kriegsfuss,
weil die sich nicht so verhalten wie ich es eigentlich will.

So noch schönen Abend
Hans-Juergen

Fenriswolf
11.06.2008, 21:05
dass das nicht mit nem virus zutun hat sondern der abbreicht weil der computer sonst in eine programmschleife gerät aus der er niemehr rauskommt(in finite loop)

Vll zerstreut diese Meldung aus der Shoutbox eventuelle Unsicherheiten ;)

Krokodilrotze
11.06.2008, 23:28
die meldung kommt bei mir auch!ich glaub es hängt mit der 'laufschrift', die auf das werben per banner auf der seite hinweist, zusammen! nach dem zweimaligen klicken auf 'ok' kommt die schrift nämlich wieder!
warum das aber passiert kann ich nicht sagen!es wird sich wohl bei den im mom herrschenden problemen auch niemand finden der das genauer überprüft.

mfg

IchKapierNix
12.06.2008, 09:31
Moin moin,

hallo Feriswolf Danke für die Erklärung.

Da ich das erst mal Beobachtet habe und auch gleich einen Check gemacht habe, war mir das schon bewusst, hier dürfte es kein Virusproblem geben.
Was mich aber davon nicht abhält nach zu forschen was ist hier los!
Denn bis zu dem Zeitpunkt war mir diese Adresse (itur.com) völlig unbekannt,
und ist es noch. Habe also keine Ahnung wie die Seite, oder wer auch immer da diese Meldung gesand hat.

Die evtl. Bedeutung habe ich über einen Online Übersetzer mir anzeigen lassen, wobei ich aber dann nicht um die Funktionsweise bescheid weis.
Was wird damit getan oder soll damit getan werden und wie ist der normale Zustand soviel verstehe ich von Computer dann auch wieder nicht!

Das Zitat von Käse aus der Shoutbox habe ich leider nicht gefunden, aber den noch nochmal Danke.

Ich dachte halt, es ist besser das mal zu melden, falls es sich zum größeren Problem entwickeln könnte.

So heute kam dieses beschriebene Fenster ebenfalls nicht,
denke es hat sich damit erledigt!

es grüßt
Hans-Juergen

Raus
12.06.2008, 09:41
So heute kam dieses beschriebene Fenster ebenfalls nicht,
denke es hat sich damit erledigt!


Danke für die Rückmeldung.

Da erledigt: CLOSED.

Wenn es was Neues gibt, bitte PN an einen der Mods und der Thread wird wieder geöffnet.

Raus
12.06.2008, 16:32
Auf Wunsch des Users Krokodilrotze wieder geöffnet!

Krokodilrotze
12.06.2008, 22:19
also bei mir ist heute nachmittag dieses fenster wieder aufgetaucht!ob meine oben genannte vermutung nun wirklich zutrifft, kann ich nicht bestätigen!vlt findet ja jemand eine lösung!!

mfg

IchKapierNix
13.06.2008, 12:52
Moinmoin, es ist zum heulen habe beim Einloggen das Fenster erneut heute gehabt und jetzt als ich einen Seitenwechsel machte , wo es die Links gibt zum entscheiden über welchen Mirror ich lade. Also zweimal kurz nacheinander. Also nix mit entwarnung!
Wer oder Was löst das aus und womit? Ähh die Kiste bring mich noch an den Rand des Wahnsinns.

Es grüßt
Hans-Juergen

parus2000
13.06.2008, 13:17
Moinmoin, es ist zum heulen habe beim Einloggen das Fenster erneut heute gehabt und jetzt als ich einen Seitenwechsel machte , wo es die Links gibt zum entscheiden über welchen Mirror ich lade. Also zweimal kurz nacheinander. Also nix mit entwarnung!
Wer oder Was löst das aus und womit? Ähh die Kiste bring mich noch an den Rand des Wahnsinns.

Es grüßt
Hans-Juergen

Kommt bei mir auch auf der Download/Mirror - Seite. Irgend eines der beiden Vorschau-Diashows ist wohl unsauber programmiert (entweder das von OTR oder das in dem iframe der Mirror-Suchmaschine).
Meldung wegklicken und gut ist's.

Tambil
13.06.2008, 14:31
Taucht bei bei mir seit gestern ebenfalls auf der Download/Mirror Seite vor.

mfg

wollywachtel
13.06.2008, 16:30
Hallo,

bei mir ebenso, seid gestern!

IchKapierNix
13.06.2008, 21:49
Kommt bei mir auch auf der Download/Mirror - Seite. Irgend eines der beiden Vorschau-Diashows ist wohl unsauber programmiert (entweder das von OTR oder das in dem iframe der Mirror-Suchmaschine).
Meldung wegklicken und gut ist's.

Tja das mach ich ja auch, aber denkt mal weiter!
Was kann solch eine Sache mal anrichten, hier herrscht das reinste Chaos,
es gibt Reklamebanner, die kommen heimlich still im Hintergrund.
Ich habe eine Abneigung gegen diese verdammten werbebanner, aus der ISDN Zeit. Da kam es vor, das mir da hundere Fesnter auf einmal aufpoppten.
Da biste kaum mit dem Wegklicken nachgekommen, das beste war Stecker raus und dann erst mal die Fenster weg und Cache leeren.
Wenn ich schon über den Weg Reklamebanner klicken, gehen soll dann erwarte ich auch Seiten die keine Tricks anwenden.

Es Grüßt
Hans-Juergen

i-ben-i
19.06.2008, 15:53
http://s1.directupload.net/images/080619/x279gmsc.jpg

diese meldung erscheint 2 mal, wenn man den film downloaden möchte.
nach klicken von OK erscheint diese meldung beim 2 klick nicht mehr.

liegt das vielleicht an der werbung?

FF - aktuellste
kein plug-in
anti-virus: free antivir

andihb
27.11.2008, 06:46
Seit 3 Tagen habe ich ein Problem mit der Seite
Ständig wird mir folgende Meldung eingeblendet:

http://people.freenet.de/bruderfiesi/otr.JPG
Um weiter zu machen, muss ich, logisch.....auf OK klicken. Das Spiel wiederholt sich 3-4 Mal, dann bleibt die Meldung weg - bis ich in die Aufnahmen gehe oder was anderes bei OTR. Auf anderen Seiten habe ich das nicht
Hat das noch jemand? Oder ist das nur bei mir so
Ich nutze FF 2.0.0.18

Cineatic
27.11.2008, 08:44
Ich habe das Posting mal entsprechend verschoben

Murphy43
27.11.2008, 17:55
Hat das noch jemand? Oder ist das nur bei mir so
Ich nutze FF 2.0.0.18

Bei mir ist das gestern einmal aufgetaucht. Danach aber nicht mehr. Ich nutze den selben Browser sowie Version, wie Du.

Raus
27.11.2008, 18:07
Bei mir ist das gestern einmal aufgetaucht. Danach aber nicht mehr.

Gestern hatte ich diese Meldung, aber auch heute morgen beim ersten Einloggen. Aber jedesmal nur einmal.

Browser ebenfalls FF.

Fabi1111
27.11.2008, 18:25
@Murphy und Raus:
Ich denke mal, dass ihr die Banner direkt nach dem Login klickt, oder? Und da dieses Problem vermutlich an einem Banner liegt, tritt es nur einmal auf, da die Banner nicht mehr angezeigt werden, wenn alle erklickt wurden. ;)

Bei mir kommt das Fenster auch immer wieder, aber nur wenn noch Banner verfügbar sind - also ich noch nicht alle betrachtet habe. ;)

Browser ebenfalls FF.

Raus
27.11.2008, 18:27
@Murphy und Raus:
Ich denke mal, dass ihr die Banner direkt nach dem Login klickt, oder?

Fabi, woher soll ich wissen, wie es gestern war?:D

Heute war es so, wie du es beschreibst!:)

andihb
27.11.2008, 18:54
Bei mir tritt das unabhängig von noch klickbaren Bannern auf, so quasi immer bei jedem Seitenaufruf

gaabb
28.11.2008, 07:19
Gleiches Problem. Seit ein paar Tagen schon. Mal tritts auf, mal nicht.

Und zu den fixen Leuten, die gleich Alarmstufe Rot auslösen und die User verrückt machen: nicht immer sitzt der Bug 30cm vorm Monitor!
Es soll auch mal vorkommen, dass Entwickler Fehler machen.

Rickey
28.11.2008, 10:08
... nicht immer sitzt der Bug 30cm vorm Monitor!
Es soll auch mal vorkommen, dass Entwickler Fehler machen.

Interessant, wo genau sitzen die denn?

---
Im übrigen wäre es nett mal zu erfahren, ob das Problem weiter geleitet wurde und ob sich drum gekümmert wird. Es nervt nämlich seit Tagen täglich mehrfach, zumindest mich. ;)

Dürfte ja nicht so schwer sein die Programmstelle zu finden und die Werte zu beheben, oder den Banner zu unterdrücken bzw. ihn zu melden, der den Fahler beinhaltet.

Danke.

Gruß :)

Cineatic
28.11.2008, 15:33
Das Problem ist weitergeleitet worden :)

OTR.DG
28.11.2008, 15:53
Das Problem ist weitergeleitet worden :)

Ich hoffe aber an ltur.com :D

gaabb
01.12.2008, 20:11
Problem besteht immer noch und nervt weiterhin. Allerdings der loop von vodaphone shop.