PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlendes Sendungsende

worfroz
11.06.2008, 20:54
Vorraussetzung dafür jedoch ist, das es möglich wird, mit dem Decoder auch Dateien zu nutzen, die nicht der tatsächlichen Dateigröße der ursprünglichen Datei entsprechen

Unvollständige Downloads können bereits dekodiert werden, Infos dazu liefert die Foren-Suche. ;)

Eine Automatisierung muss da her.

Ein Ansatz dazu könnte CAB (Foren-Suche ;)) sein. Läuft leider nicht immer zuverlässig.

Gibt es eigentlich VPS noch?

Ja, gibt es noch. Warum es für OTR-Aufnahmen nicht nutzbar ist, verrät dir die... :D

LaifStail
11.06.2008, 21:05
Unvollständige Downloads können bereits dekodiert werden, Infos dazu liefert die Foren-Suche. ;)Hatte noch nie den Fall das ich für eine Lösung dazu, das Forum hätte aufsuchen müssen. ;)

Jedenfalls bleibt für meine Idee offen, wieviele MB ich laden muss, um den fehlenden Teil der gewünschten Sendung vollständig zu erhalten.

Ein Ansatz dazu könnte CAB (Foren-Suche ;)) sein. Läuft leider nicht immer zuverlässig.Während du deine Antwort getippt hast, hab ich mich bereits in einem Beitrag dazu umgesehen. :D

Ja, gibt es noch. Warum es für OTR-Aufnahmen nicht nutzbar ist, verrät dir die... :DBin so schlecht im Raten. Antwortversuch: Foren-Suche? :confused: ;) :D

Da das VPS im Gedankenfluss so mit als Möglichkeit einfloss, hab ich einfach mal die FS FS sein lassen. Oder durftest du während einer Prüfung im Fachbuch nachschlagen? ;)