PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Banner und andere Probleme

bice
11.06.2008, 22:13
Konnte das Problem jetzt nicht in der Suche finden, und im Bug-Forum kann man ja leider keine Themen eröffnen, deshalb mach ichs mal hier rein:

1) Ich bekomme kein einziges Banner angezeigt. Ist natürlich super, wenn man einen Premium-Account hat, und trotzdem keine Aussicht darauf in den nächsten Monaten wieder etwas zu dekodieren, da der Kontostand im Minus ist, und nicht durch Bannerclicks ausgeglichen werden kann...

2) Meine GWP springen hin und her: Vorgestern lagen sie bei -49,6, gestern bei -24, und heute wieder bei -49,6... Da ich ja im Minus bin kann ja jeder sofort erkennen, dass ich zwischenzeitlich nichts herutergeladen habe, und aus Problem 1) auch nicht die GWP ausgleichen konnte.... Was geht da ab?

Cineatic
11.06.2008, 22:19
zu 1) Du kannst als Premium-User im Profil entscheiden, ob du Banner angezeigt bekommen möchtest oder nicht. Hast du dort mal nachgeschaut, ob die Option korrekt bei dir eingestellt ist?

Und einen AdBlocker hast du nicht zufällig installiert, oder?

Denn das überhaupt kein Banner angezeigt wird, ist schon etwas seltsam.

bice
11.06.2008, 22:53
Danke, 1 gelöst.
Ist nur merkwürdig... Mein Adblock hatte zuvor noch alles von OTR zugelassen, und ich hatte nichts umgestellt... Vielleicht durch irgendein Update!?!

Und Decodieren geht jetzt auch wieder (vorgestern als ich es das lette mal versucht habe ging es nicht). Wurde vielleicht auch irgendwie geblockt?!?

Naja, jetzt bin ich wieder happy, auch wenn ich durch diese vielen Umstellungen tierisch ins Minus gerutscht bin.

MCMUPPET
12.06.2008, 10:37
Ahoi!

Deine Fragen wurden beantwortet und das Problem hat sich erledigt. Dann schliesse ich hier mal ab. Zwecks evtl. Wiedereröffnung reicht wie immer eine PN an einen Mod (kurze Begründung&Threadnummer).

mcmuppet