PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kompletter Neustart aller Punktekonten

Wolli
12.06.2008, 14:13
Hallo,
nur ein kleiner Vorschlag von mir, da ja anscheinend die verlorenen GWPunkte nie wieder kommen werden.
Vielleicht könnten einfach alle User auf einen Schlag mit einem Startkapital von x GWPs als Sponsor neu gestartet werden. Dann könnte man ja das neue System in Ruhe und ohne Ärger betrachten. Die ganzen plus-minus 50/25/x Punkte sind nicht mehr nachvollziehbar auch, wenn man sich im Forum angemeldet hat.

Bei einem Neustart würden sich die Konten in kürzester Zeit eh wieder einpendeln und alle Diskussionen über ALtlasten und -subventionierungen wären überflüssig. Ich glaube durch das große Durcheinander würde diese Lösung sicherlich einigermaßen freundlich aufgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Wolli

rikecathleen
12.06.2008, 14:32
Aus egoistischen Gründen bin ich als Einzahler gegen diesen Vorschlag.
Um eben möglichst viele Fallgestaltungen abzudecken, hat doch OTR dieses Umrechnungsmonstrum geschaffen.

Wolli
12.06.2008, 14:40
Du hast ja auch recht, aber praktisch gesehen kommt OTR mit dem selbst auferlegten neuen System nicht zurecht.

Niemand kann die Dinge nachvollziehen und auch OTR scheint/will nicht imstande dazu sein, alte Punktestände zu rekonstruieren.

Bei mir ist es soweit, daß ich mich schon grundsätzlich übervorteilt und unfair behandelt fühle, und das scheint vielen so zugehen.Und das ist natürlich kein guter Zustand.

Die einzige transparente Lösung, die mir einfällt, ist wirklich ein kompletter Neustart mit Anfangsguthaben. (Habe mich vorhin verschrieben, ich meinte natürlich als Premium nicht Sponsor.)
Möglichst einfach und ohne Ausnahmen, auch wenn Du dadurch kleine Einbußen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Wolli

Raus
12.06.2008, 14:55
Einen ähnlichen Vorschlag gibt es bereits hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46922

Ggf. bitte dort weitermachen.

CLOSED!