PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechter Service für Neulinge



Domainator
12.06.2008, 21:51
Hallo,
da wird so viel über DAU's und Benutzer geschimpft, die zu faul sind, das Manual zu lesen. ICH habs gelesen. Und? Was hat's genützt? NICHTS!
Problem: Eine viel zu komplizierte und viel zu lange Bedienungsanleitung, in der die Fallen für Neulinge nicht ausreichend dargestellt sind.
Denn: Neulinge DÜRFEN FAST NICHTS!
Wofür bin ich hier? Wofür melde ich mich an? Damit ich die Wishlist nicht nutzen kann? Oder keine Pooling-Sender nutzen kann?
Ich habe nach fast einer Stunde Anmelde-Prozedur und Bedienungsanleitungsterror eine Sendung aus einem Pooling-Sender programmiert. Und bekomme heute die Nachricht, dass es nicht funktioniert hat. Hey, ich habe Euch vertraut! Und der Grund, warum es nicht funktioniert und was ich dagegen tun könnte findet sich leicht erklärt im Wiki. Nicht im Benutzerhandbuch.
Die Sendung ist vorbei und wird auch nicht wiederholt. Ich hab jemandem die Aufnahme versprochen!
Und um mich jetzt zu einem Premium-User zu machen, der auf Banner klickt und Geld bezahlt, müsst Ihr Euch jetzt ganz schön was einfallen lassen.

Thorsten

Feckon
18.06.2008, 13:14
man hätte auch einfach im Zuge der GWP-Reform die Suppor-Seiten (sei es Handbuch, Forumthreads, Wiki usw. bündeln können, dann hätte man eine Seite renovieren müss, die anderen Hilfen hätten auf diese verwiesen...

Aber wer es nicht hinbekommt, User über Änderungen vorher zu informieren und sich auf Zig-Bugs, die die teils zahlenden User (ich bin einer davon) benachteiligt, innerhalb von 10 Tagen nicht qualifiziert meldet, von denen sollte man nicht Weitsicht verlangen...

and63
02.07.2008, 13:42
Hallo ich wurde von einem neuen User auf dieses Problem aufmerksam gemacht.
Er hat sich im Handbuch bezüglich der GWP schlau gemacht. Nur hatte ich ihm völlig andere Auskünfte erteilt.

War auch richtig so, da dort noch die alte Regelung beschrieben ist. Solltet ihr dringen auch überarbeiten. Dann würden sich vieleicht auch einige Fragen von selber klären.

Gruß aus Frankfurt
:mad: Andreas
Account #24599

MrKlappstuhl
03.07.2008, 08:49
Oder zumindest solange die alten Seiten offline nehmen.. wie sie nunja alt sind..