tita10
13.06.2008, 13:05
Nach der neuesten Umstellung, während dieser Zeit war ich zudem im Krankenhaus geht bei mir nichts mehr, obwohl ich noch von nicht verbrauchten Einzahlungen 5,5 Euro Guthaben habe. Während ich lange Zeit immer locker Premium User war und auch soweit zufrieden mit OTR war, bin ich jetzt plötzlich auf den Leecher Status gerutscht mit ca - 25 GWP. Ich kann weder was programmieren, noch runterladen, noch dekodieren. Mit Bannerklicken komme ich auch nicht weiter, da ein Bannerklick nur 0.1 Punkte bringt.
Die neuen Regeln sind so unklar und chaotisch dokumentiert, verstehe diese abolut nicht und wie es zu der obigen einschneidenden Änderung kam. Pauschale Links zu auf über 100 Userbeiträgen helfen auch nicht weiter.
Ich weis also im Moment überhaupt nicht mehr was am Besten zu tun ist.
Deshalb mal einige konkrete Fragen:
1. Kann ich nicht irgendwie das Bezahlguthaben (550) in GWP umwandeln, dass ich wieder ins Positive komme?
2. Ist es ratsam einen neuen Account anzulegen, und was muss man da einzahlen, dass eine Funktion wie früher wieder möglich ist?
3. Kann ich dann das restliche Guthaben abschreiben?
4. Ist OTR eigentlich noch wirklich kostenlos, bei 0.1 Punkten/Klick komt man nicht weit, das ist weniger als ein Almosen?
5. Irgendwie widerstrebt es mir andererseits auch nur einen Cent einzuzahlen, bei solch unklaren und sich ständig ändernden Konditionen
Die neuen Regeln sind so unklar und chaotisch dokumentiert, verstehe diese abolut nicht und wie es zu der obigen einschneidenden Änderung kam. Pauschale Links zu auf über 100 Userbeiträgen helfen auch nicht weiter.
Ich weis also im Moment überhaupt nicht mehr was am Besten zu tun ist.
Deshalb mal einige konkrete Fragen:
1. Kann ich nicht irgendwie das Bezahlguthaben (550) in GWP umwandeln, dass ich wieder ins Positive komme?
2. Ist es ratsam einen neuen Account anzulegen, und was muss man da einzahlen, dass eine Funktion wie früher wieder möglich ist?
3. Kann ich dann das restliche Guthaben abschreiben?
4. Ist OTR eigentlich noch wirklich kostenlos, bei 0.1 Punkten/Klick komt man nicht weit, das ist weniger als ein Almosen?
5. Irgendwie widerstrebt es mir andererseits auch nur einen Cent einzuzahlen, bei solch unklaren und sich ständig ändernden Konditionen