Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme auf Vollständigkeit prüfen
wollywachtel
13.06.2008, 17:43
Hallo,
vielleicht kam der Vorschlag schon oder ist gar nicht zu realisieren, trotzdem:
es wäre schön, wenn die Filme, bevor sie zum runterladen freigegeben werden, überprüft würden, ob sie vollständig sind.
Ich habe heute 4 Filme runtergeladen, dekodiert und muß dann feststellen, daß bei 2 von ihnen das Ende fehlt!
Somit habe ich 2 Filme umsonst geladen und dekodiert.
Mit einem nur 2000 DSL Anschluß waren das 2 Stunden umsonst geladen.
Das ist mehr als ärgerlich!
vielleicht kam der Vorschlag schon oder ist gar nicht zu realisieren
stimmt.
Gruß,
Thomas
Fabi1111
13.06.2008, 17:51
vielleicht kam der Vorschlag schon oder ist gar nicht zu realisieren, trotzdem:
es wäre schön, wenn die Filme, bevor sie zum runterladen freigegeben werden, überprüft würden, ob sie vollständig sind.
Von wem sollen sie den überprüft werden?:rolleyes:
muffysmom
13.06.2008, 17:56
Man kann ja jetzt schon die kommentarfunktion nutzen, um zu sehen obs jemand schon als unvollstaendig gemeldet hat, ebenso bei den cutlist kommentaren.
Ausserdem: Mit get-it-all wishlist (oder vorsorglicher programmierung der nachfolgenden sendung) kann man den fehlenden teil laden und zusammenschnipseln, wenns wirklich wichtig ist.
MrKlappstuhl
13.06.2008, 18:03
Allerdings kam schonmal der Vorschlag ein Symbol in die Aufnahmeliste einzubauen, wenn in den Kommentaren geschrieben/gevotet wurde, dass der Film komplett, bzw eben dies nicht ist.
Wenn man mal überlegt wie viele Filme täglich aufgenommen werden. Wer soll die alle nachgucken.
Und mit 2 Stunden kannst du dich noch glücklich schätzen.
Es gibt Leute die laden viel länger.
Ich zum Beispiel habe eine DSL 786 Verbindung und für einen Spielfilm lade ich die ganze Nacht.
@wollywachtel: und wenn du dir die nachfolgenden Sendungen auch noch lädst...