PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles sehr komisch, und fragen



logitech1962
14.06.2008, 09:06
hallo,

ich bin hier jetzt auch ein neuer, da ich filme aufnehmen und runterladen will.

Aber was ich hier so alles lese, scheint es mir sehr kompliziert.

1. ich habe schon ein paar filme aufgezeichnet ( in der woche ), trotzdem hab ich ein 19,6 minus... was soll das?

was bringt mir des wenn ich mehr punkte krieg bzw weniger ?

2. die Qualität ist auch net immer so toll, kann man da net was machen ?

scheint mir alles sehr komisch, man kann es kostenlos machen, oder auch was zahlen. Wieso soll jemand was zahlen wenn man es auch kostenlos kriegt. Ich verstehe garnichts mehr

mfg

Fabi1111
14.06.2008, 15:39
was bringt mir des wenn ich mehr punkte krieg bzw weniger ?
Mit mehr Punkten bekommst du z.b einen besseren Status. (Sponsor oder Premium) Mit einem höhererem Status kannst du mehr Funktionen benützen, wie z.b. die Wishlist mit Premiumstatus.:)

Zusätzlich kannst du mit einem höheren Punktekonto mehr Downloads über den OTR-Server tätigen.:)

2. die Qualität ist auch net immer so toll, kann man da net was machen ?
Dafür kann es mehrere Gründe geben:

Durch Unwetter kann die Empfangsanlage schlechte Qualität an die Aufnahmen weiterleiten. (Die du nachher Downloadest)

Es könnte aber auch sein, dass die Aufnahme, die du gedownloadet hast von einer sogenannten Analogen Aufnahmeeinheit kommt, z.b ARD oder ZDF.
Dort ist die Qualität schlechter als auf Digitalen Aufnahmeeinheiten.

Wenn du das falsche Format ausgewählt hast, dann sind die Aufnahmen zwar Platzsparend, aber z.b für Handys oder MP4-Player geeignet.
Standardformat ist DivX! Aber es gibt auch noch ein Format, dass sich HQ nennt, und die beste Qualität besitzt. Allerdings kann dieses Format von vielen DVD-Playern nicht abgespielt werden, und es wird nur bei den Meist programmierten Aufnahmen erstellt.

logitech1962
14.06.2008, 20:55
ähm, ich hab etz -18,8 punkte,

wie komm ich in den positiven bereich !?!?

da steht ich bin ein leecher, ich will doch nur filme aufnehmen udn dann runterladen.

etz kann ich nicht mal mehr kodieren !!!!!

was geht ab. ich will doch nur nen paar filme gucken.

Könnt ihr net was machen, das ich im positiven bereich bin ?, ich bin doch noch ein anfänger

pasde
15.06.2008, 05:05
Mit Deinen -18,8 Punkten kommst Du kaum auf einen grünen Zweig.

Lösche den Account, lege einen neuen an, lade grundsätzlich nur vom Mirror, achte darauf 51 (Sponsor), 101 (Premium) Bannerklicks pro 30 Tage zu bekommen.

15 Decodierungen bekommst Du bei Neuanmeldung sofort.

Alternativ könntest Du auch 5€ spenden, es ist allerdings ungewiss was mit dem Geld passiert. OTR handhabt das nach Gutdünken.

V.G. Pasde

Neuhauser
22.06.2008, 15:23
Im Moment kommt man was GWP angeht eh auf keinen grünen Zweig das neue System is iwie total daneben, ich bin von meinen ehemals 300GWP bei minus 19 angelangt. Blicken tu ich das Ganze auch nur Ansatzweise i wie läuft das über ein Freivolumen, das aus den Klicks errechnet wird. Wer dieses Freivolumen braucht, weis kein Mensch, man kann genausogut per Mirror laden-ohne Freivolumen. Man kann seinen Status jetzt selbst wählen, vorausgesetzt man hat genügend GWP, schwierig mit -19. Doch wer lust hat kann sich dur Seitenweise FAQ lesen und weiß danach, dass er gar nichts weis. Eine get-it-all z. B. an sich eine feine Sache gibts ab dem Premium Status nur welcher Neueinsteiger wird das je schaffen, ohne Spenden? Apropos spenden da kann ich mich PASDE nur anschließen^^ wer will kann mir auch eine private Nachricht zukommen lassen und dort einfach mal ins blaue fragen, ich werde mich bemühen weiterzuhelfen, aber Gott bin ich auch nicht. In diesem Sinne fröhliches Klicken
MfG Neuhauser