PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt wird man schon gesperrt wenn man versucht seine 10 Banner zu klicken

Nova1984
15.06.2008, 11:41
Wir haben festgestellt, dass Sie siehr häufig unsere Sponsoren und Werbepartner besuchen.

Dies könnte uns von unseren Werbepartnern als betrugsversuch ausgelegt werden.
Wir möchten Sie daher auch in Ihrem eigenen Interesse bitten, ein massenhaftes Klicken zu unterlassen!

Sollten Sie weiterhin in erhöhtem Maße klicken, sind wir leider gezwungen Ihren Account für kurze zeit zu sperren!

Weitere Informationen gibt es in diesem Forum.

Nicht nur das ich fast 50 mal klicken musste um alle Banner zu bekommen, jetzt wird man auch noch verwarnt bzw. gesperrt! Sorry, aber dazu fällt mir nur ein Wort ein: Frechheit! Zuerst das Hörnchen entsprechend modifizieren das es dieselben Banner immer und immer wieder anzeigt und dann den User sperren, tolle Leistung!

Ihr müsst euch schon entscheiden, wollt ihr das die User klicken oder wollt ihr es nicht?!?

worfroz
15.06.2008, 12:27
Ihr müsst euch schon entscheiden, wollt ihr das die User klicken oder wollt ihr es nicht?!?

Grundsätzlich soll geklickt werden, allerdings nicht massenhaft auf den/die gleichen Banner. In solchen Fällen könnte der Werbende vermuten, daß bei den Klicks irgendwie geschummelt wird (per Klick-Script oder wie auch immer), wenn in zu kurzer Zeit zu viele Klicks kommen. Dies könnte dazu führen, daß der Werbende nix mehr zahlt, was nicht im Interesse von OTR wäre. ;)

Bong
15.06.2008, 20:31
Selber schuld, wenn OTR das nicht ordentlich sortiert!

Fenriswolf
15.06.2008, 20:51
Selber schuld, wenn OTR das nicht ordentlich sortiert!

Sry, aber: LOL!
OTR ist meiner Meinung nach nicht in der Pflicht dir die Banner in einer klickfertigen Reihenfolge zu geben ...
Man kann auch beim normalen Surfen auf der Seite ab und an ein unbesuchtes Banner klicken!

Neuhauser
22.06.2008, 16:06
Ich weis auch nicht wo das Problem ist. Ich klicke immer Eichhörnchenbanner, bis eben nur noch bereits geklickte kommen, den Rest erwische ich dann schon während ich meine Downloads starte, Konto verwalte, Aufnahmen programmiere, etc. Ist doch kein Problem seine 4 bis 5 Bannerchen zusammenzuklicken, denn mehr werden zur Zeit eh nicht freigeschaltet, bei mir auf jeden Fall nicht. Bannerklicken geht also im wesentlichen auch prima nebenher...
MfG Neuhauser