PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten auf Godot ?

sven1950
16.06.2008, 02:10
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, zu suchen, wie eigentlich die Hierachie hier im Forum ist und 2 Administratoren, viele Supermoderatoren und einige Moderatoren gefunden (ist Gulli eigentlich der vom Gulli- Board ?). Dann habe ich mir angeschaut wer wann was zu welchem Thema zuletzt geschrieben hat.
Was die meisten ja schon wissen: Es herrscht irgendwie Funkstille bei den wichtigsten Themen ... und das seit Tagen. Also bitte ich doch mal um ein Lebenszeichen. Meiner Kenntnis nach ist auf Antigua oder sonstwo derzeit keine Naturkatastrophe zu verzeichnen. Es gibt nur das Chaos hier bei OTR.
Viele, so auch ich, können ihren Account, vermutlich unverschuldet, gar nicht mehr nutzen. Also bitte ich doch zumindest um eine Ankündigung, wann mit der Ankündigung einer Lösung zu rechnen ist. Aufwachen bitte. Gebt Lebenszeichen. Es ist wieder Montag und seit der Einführung von GWP3 sind schon 12 Tage ins Land gegangen.
Danke

Mabba
16.06.2008, 02:29
(ist Gulli eigentlich der vom Gulli- Board ?)
Glaube ich nicht.

MCMUPPET
16.06.2008, 08:00
Ahoi sven1950!

Gähn... wer hat an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon sooo spät? Aufgewacht ;).
Im Forum sind mittlerweile unzählige Postings und einige Threads mit der Bitte um Rückmeldung. Ein neuer Thread wird das ganze auch nicht beschleunigen.
Bitte in einem passenden vorhanden Thread weiter machen. Danke!

mfg mcmuppet