PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Aufruf Wishlist erscheint 'File not found'



uetter
16.06.2008, 17:23
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Wishlist. Wenn ich bei meiner GetItAll-Wishlist auf 'fertige Sendungen anzeigen' klicke, erscheint leider nicht mehr die gewohnte Liste mit dem Suchfenster, sondern nur der Text 'File not found'. :confused:
Dieses Verhalten ist mir erstmals am Samstag aufgefallen.
Wenn ich Aufnahmen über Mirrorsuche suche und lade, kann ich sie aber trotzdem dekodieren...
Am Status liegt's nicht. Bin Premium und die GetItAll-Wishlist ist auch aktiv ... Ein- und Ausloggen habe ich selbstverständlich auch schon ausprobiert ...
Kennt jemand das Problem?



Mein Account: #1483114
Link zu 'fertige Sendungen anzeigen' ist:
http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/show_finished/539636

Cineatic
16.06.2008, 17:26
Hallo!

Ein generelles Problem liegt nicht vor. Ich konnte gerade die Seite ohne Probleme aufrufen.

Bei deinem Link passiert bei mir allerdings das gleiche.

Raus
16.06.2008, 17:33
Link zu 'fertige Sendungen anzeigen' ist:
http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/show_finished/539636

Um welches File handelt es sich denn dabei?

uetter
16.06.2008, 17:43
Um welches File handelt es sich denn dabei?

Wenn man auf die Wishlist geht erscheint doch eine Liste mit den angelegten Wishlisten:

1. %%% - fertige Sendungen anzeigen - geplante Sendungen anzeigen - Wunsch löschen

Wenn ich jetzt auf 'fertige Sendungen anzeigen' klicke, werde ich auf o.g. Link weitergeleitet ...

Raus
16.06.2008, 18:00
1. %%% - fertige Sendungen anzeigen - geplante Sendungen anzeigen - Wunsch löschen


Der Link wird bei Cineatic und mir wahrscheinlich nicht funktionieren, da die Nummer (hier: 539636) anscheinend Userspezifisch ist. Rufe ich meine %%%-Wishlist in einem eigenen Tab auf, so steht da 1818.. (letzten zwei Ziffern unkenntlich gemacht).

Hast du nur die eine Wishlist? Lege doch mal eine für einen einzelnen Sender an. Und schau mal, ob dann das gleiche Problem auftritt.

uetter
16.06.2008, 18:20
Hast du nur die eine Wishlist? Lege doch mal eine für einen einzelnen Sender an. Und schau mal, ob dann das gleiche Problem auftritt.

Ich hatte nur den einen Wish %%%. Jetzt habe ich eine zweite angelegt (Alle Aufnahmen mit dem Begiff 'heute'. -> Jetzt wurden auch alle heute-Sendungen aufgelistet.

In meinen Wishlisten ist sie aber nicht mit aufgelistet :confused:

Ich habe daraufhin nochmal die selbe Wishlist angelegt, dann kam die Meldung:

1 error prohibited this wish from being saved
There were problems with the following fields:
* You already added this wish

Wie's aussieht stimmt etwas mit der Anzeige meiner Wishlisten nicht ...

muffysmom
16.06.2008, 18:24
... Ein- und Ausloggen habe ich selbstverständlich auch schon ausprobiert ...


Hast du auch cookies und cache loeschen probiert?

uetter
16.06.2008, 18:32
Hast du auch cookies und cache loeschen probiert?

Das war's. Vielen Dank für die Hilfe. Die neu angelegten Wishes sind zwar trotzdem noch weg, der GetItAll-Link funktioniert jetzt endlich wieder ... :)

worfroz
17.06.2008, 15:37
Danke für die Rückmeldung, dann mache ich hier mal zu.
http://otrforum.com/images/closed.gif