PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur Formel 1 aufnehmen

Nestroit
16.06.2008, 18:57
Hi,

ich hab jetzt im Kalender das Qualifying und das Rennen ausgewählt... was muss ich jetzt noch machen?

geniesse keine privilegien.. wie läuft das jetzt? hab die sendung ausgesucht, wird also aufgenommen und irgendwo abgelegt? hab leider wenig zeit mich einzulesen usw. weil ich oft unterwegs bin, darum will ich ja diesen Service nutzen, hab die Seite nur irgendwo als empfehlung gesehen und schnell angemeldet.

wäre über kurze und knackige hilfestellungen dankbar.

Nestroit
17.06.2008, 09:18
was ist wenn ich nicht genügend punkte habe?

das sind insgesamt knapp 3 Stunden Sendezeit die ich runterladen müsste..

wer nimmts denn sonst auf und kann mir im zweifelsfall den link überlassen?

Nestroit
17.06.2008, 10:15
okay... und wie viele Punkte brauche ich für ca. 3 stunden sendezeit?

damit ich mich darauf einstellen kann und nicht am ende in die röhre gucke, würd das Rennen gerne noch am Sonntag abend sehen und nicht ein paar tage später weil mit GWP fehlen.

Fabi1111
17.06.2008, 10:57
okay... und wie viele Punkte brauche ich für ca. 3 stunden sendezeit?
Du benötigst mindestens den Sponsor Status und freie Dekodierungen haben!
Keine Minuspunkte solltest du ebenfalls besitzen, denn ansonsten könnten Probleme auftreten ...
Danach sollte aber alles klappen.:)

Viel Spaß beim anschauen!:)

Rumil
17.06.2008, 16:59
[...] auch wenn das SC öfter mal raus muss, darf das rennen an sich nicht länger als 2h dauern ... das einzige was ein rennen also weiter nach hinten schiebt ist, wenn der start durch irgendwas später stattfindet als geplant [...]
Ist mir durchaus bewusst, dass Problem ist aber, dass RTL bzw. der EPG das Rennen nur mit 1h40min ansetzt ... aber ich denk, mit allen Tipps sollte es bei Nestroit jetzt klappen *daumendrück*

Laney
18.06.2008, 12:25
achso ... ich hatte das epg nicht mehr so genau im kopf

Laney
18.06.2008, 15:04
premium ist halt das rundum-sorglos-paket (wishlist etc), bei sponsor muss man noch selber was tun (aufnahmen programmieren) ;)

(wenn man mal alle wege den status für längere zeit zu behalten nicht beachtet)

Nestroit
18.06.2008, 15:07
also wenn ich jetzt auf Premium umsteige werden mir ja wieder 50 angerechnet statt nur 30 weil ich schon auf Sponsor umgestiegen bin(vor ner halben stunde)

schade.. dann spend ich halt noch 2 Euronen und steige auf Premium um, dann reichts für die nächsten 6 Monate, 300 GWP/5=6 Monate, ja, das passt bis Dezember. Durch die klicks werd ich eh nicht die 30 GWP einholen die ich einsparen würde wenn ich bis nächsten monat warte mit dem Premium... mühselig.

nochmals danke für eure Hilfe

P.S. ich brauch mir keine sorgen machen wenn der Term nur aus %%% Zeichen besteht statt Formel 1? (bei dem einen steht F1 bei dem anderen nur %%%)

Laney
18.06.2008, 15:27
%%% bedeutet, dass du für sämtliche sendungen, die ab anlegen dieser wishlist von OTR aufgenommen werden, die decodierberechtigung bekommst. damit ist gesichert, dass du auch noch die nachfolgesendung decodieren kannst, falls da mal irgendwer seine sendezeit überzogen hat ;)

wenn du zusätlich noch eine F1 wishlist anlegst, dann hast du es mit dem suchen nach den sendungen einfacher (man kann aber auch in der %%% nach z.B. F1 suchen und bekommt dann dieselben sendungen angeboten)

Nestroit
18.06.2008, 16:14
und was hat es damit auf sich? ich würde gerne ORF schauen und Heinz Prüllers kommentare hören(insider)

sollte doch genauso möglich sein die Sendungen aufzunehmen oder ist es riskannter?

Obel
18.06.2008, 22:37
Nur Geduld, die Sendungen werden nach der Aufnahme noch umkodiert, auf den Downloadserver kopiert und in der Datenbank registriert. Du musst ungefähr das anderthalbfache an Zeit (gemessen an der Dauer der aufgenommenen Sendung) abwarten.

In seltenen Fällen ist die Datei defekt, die Reparatur kann dann bis zu 7 Tagen dauern. Ist die Sendung dann immer noch nicht da, war sie leider irreparabel.

Gruß,
der Obel

worfroz
19.06.2008, 09:32
ihr alten schlitzohren wisst wie ihr eure kunden dazu bringt GWP auszugeben...

Und was hat das mit der Liste fertiger Aufnahmen zu tun? Du kannst die Aufnahmen ja alternativ auch über die Mirror-Suchmaschinen suchen (http://otr-search.com/, http://otrkey.com/ oder http://otrkeyfinder.com/). Dort einfach den Dateinamen oder einen Teil davon eingeben. Manchmal werden sie dort schneller gelistet als in der OTR-Datenbank, und der Download über Mirror (oder alternativ auch per Torrent) kostet keine GWP. ;)