PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kündigt man die automatische Verlängerung des Premium-Status?



Lutzibutz
20.06.2008, 06:08
Ich bin im Juli in Urlaub und habe jetzt zweimal versucht meine automatische Verlängerung des Premium-Status zu kündigen -> der Spaß hat mich mittlerweile 100 Punkte gekostet, da ich mich dabei immer sofort zum Leecher gemacht habe.

Wie macht man es denn jetzt richtig -> ich bin sicher das ist schon zigmal gefragt worden - allein eine für mich nachvollziehbare Anleitung habe ich leider nicht entdecken können :confused:

Tieflieger
23.06.2008, 08:48
und genau das stimmt nicht!
mein premium lief bis zum 8.6., ich bin am 7.6. in den urlaub verschwunden und bin gestern wiedergekommen -> eingeloggt und mein premium läuft nicht bis zum 21.7. wie es eigentlich sein sollte sondern nur bis zum 8.7..

gruss

dan müsstes du es am Besten als Bug an webmaster :eek: @ :eek:onlintvrecorder.com Senden.

Lutzibutz
25.06.2008, 20:29
nu ja

Jetzt wurde der Dialog fürs Verändern geändert
=================

=================

Ich trau mich nicht mehr da auch nur irgendwas zu klicken - 100 GWP habe ich bei dem Versuch die Verlängerung abzustellen schon verloren.

Mir geht es da weniger um die 100 Punkte -< das sind letzlich mal genau nur 1 € - mir geht es um das Prinzip, dass unausgegorenen User-Interfaces auf den Anwender losgelassen werden - und dann wenn man es merkt die User, die auf die Fallen hereingefallen sind einfach kommentarlos im Regen stehen gelassen werden

DOLOR
25.06.2008, 21:18
Jetzt wurde der Dialog fürs Verändern geändert..
und zwar gut geändert. sinnvoll.

OTR.DG
27.06.2008, 09:51
und genau das stimmt nicht!
mein premium lief bis zum 8.6., ich bin am 7.6. in den urlaub verschwunden und bin gestern wiedergekommen -> eingeloggt und mein premium läuft nicht bis zum 21.7. wie es eigentlich sein sollte sondern nur bis zum 8.7..

gruss

Es werden immer 30 Tage vom letzten Upgrade verlängert. Also vom 8.6. bis 8.7.

Lutzibutz
28.06.2008, 07:24
Ich habe mich jetzt gestern an den Support gewand und siehe da, die beim Versuch die automatische Verlängerung zu ändern verblasenen GWP's sind wieder da !!!
-> Die mail des supports war zwar irritierend -> ich möge doch solche Anliegen hier im Forum oder über die Shoutbox melden
-> aber das Ergebnis überzeugt - und hat mich so überzeugt, dass ich mal gleich 1.000 (- Paypal gebühr) weitere GWP's eingekauft habe :)