PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Widerspruch in Otrkeys-Dateien im Torrent?



Cybermichl
21.06.2008, 18:55
Mir fällt folgendes auf:

Ein von einem Mirror heruntergeladene OTR-File habe für den Torrent-Tracker zum Seeden gebracht. Zufälligerweise gab es schon einen Torrent (Die Koenigin der Verdammten im HQ-Format) den ich herunterlud und in meinem Client (uTorrent) zum Seeden aufnahm. Normal ist es so, dass die Datei überprüft wird und bei Übereinstimmung der Prüfsummen ohne Download auf 100% geht und dann seedet. Das aber war hier nicht der Fall

Die Prüfung ging bis ca. 97% anschließend wurde gedownloaded. Das bedeutet doch, dass irgendein Widerspruch zwischen dem OTR-File vom OTR-Torrent und dem OTR-File vom Mirror besteht?

Wie ist sowas möglich?

PS: Ich hatte keine Gelegenheit, die Dateien vor und danach zu vergleichen, da ich nicht damit gerechnet habe. Die aktuelle Datei hat aber die richtige Größe.

Fabi1111
21.06.2008, 18:57
Die Prüfung ging bis ca. 97% anschließend wurde gedownloaded. Das bedeutet doch, dass irgendein Widerspruch zwischen dem OTR-File vom OTR-Torrent und dem OTR-File vom Mirror besteht?

Wie ist sowas möglich?
Die Datei vom Mirror war wahrscheinlich nicht komplett. Jetzt bekommst du die Datei mit Torrent zuerst vollständig und danach kannst du seeden. :)

P.S: Deshalb kann man mit Torrent auch Aufnahmen reparieren. ;)

Obel
21.06.2008, 19:37
Achso, falls interessant:
Die Datei stammt aus ftp1.otrhq.de

Dann liegts definitiv an der Impfung, das wird Dir vermutlich bei allen Dateien von OTRHQ so gehen.

Gruß,
der Obel