PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leecher-Status

Fiara
23.06.2008, 07:54
Hallo zusammen,

ich habe versucht eine Antwort in den FAQs und auch im Wiki zu finden, leider ohne Erfolg.

Ich bin seit ein paar Wochen angemeldet und klicke fleissig die Banner. 66 Bannerklicks habe ich bislang. Mein Status ist Leecher und damit kann ich scheinbar nicht runterladen. Jedenfalls habe ich was aufgezeichnet und als ich runterladen wollte, hieß es, ich kann nicht, weil ich Leecher bin.

Es hieß auch ich hätte weniger als 0 GWP Punkte, aber ich habe 8,4 Punkte, das verstehe ich auch nicht.

Also, was ist eigentlich Leecher, für was ist das gut, wenn man eh nichts runterladen kann und wie, wenn nicht durch Bannerklicken, krieg ich diesen Status los? :confused:

Vielen Dank schonmal,
Fiara

PeGu
23.06.2008, 08:46
Momentan gibt es im Laufe des Tages nicht immer alle 10 möglichen Banner. (Wenn du mal ein paar Minuten Zeit und Lust hast, findest du zu diesem Thema hier im Forum eine gefühlte Million Beiträge, von denen auch drei bis vier lesenswert sind...) Dennoch müsste es möglich sein, die notwendige Klickrate zu erreichen. Also: Ja, du bist nicht mehr lange Leecher! :D

Fenriswolf
23.06.2008, 10:06
Ja, den Link kenn ich. Demzufolge müssten jetzt aber einige Banner klickbar sein. Wenn ich aber auf Bannerjagd gehen will, dann krieg ich keine angezeigt, obwohl ich heute erst vier oder fünf habe anklicken können. Kann doch gar nicht sein, dass ich's überhaupt nicht peile! :rolleyes:

also ich sehe da 4 Banner in der Adultliste, bzw. 4 in der non-Adultliste.
Also insgesamt 4 Aktive Banner und die hast du anscheinend schon geklickt!

Fiara
23.06.2008, 10:08
Also insgesamt 4 Aktive Banner und die hast du anscheinend schon geklickt!

Whoops! Also später weiterjagen... :o